Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Diskussion: Hier geht es um eure Wünsche

2

Kommentare

  • Wo wir schon bei der Spielfreundlichkeit sind...
    ich wünsche mir ne klügere KI!
    Ich meine das Spiel ist so beliebt und altersgemäß bei den Fans breitgefächert das man wohl nicht von 'nen Kinderspiel reden kann...
    Ich möchte also schon mal ordentliche briefe schreiben können und nicht schon bei einfachen Sätzen hören das ich angeblich dumm bin und nicht schreiben kann.
    Zudem sollte die KI auch freundlicher werden udn da smeine ich wörtlich..
    Solche Spitznamen wie Fratze sollten eigentlich Tabu sein und wer will schon als Trampel bezeichnet werden?
    ich will kein Spiel spielen um beldeidigt zu werden. So was finde ich eigentlich nicht passend für's Spiel und mich ärgert es schon ein bissl immer mit den Wörtern konrontiert zu werden im Spiel.

  • anderer seite haben die Bewohner einen eigenen Charakter^^
    gut, Fratze und Trampel ist nicht sehr schön,
    aber wie oft hörst du das?
    als Baby bezeichnet zu werden,
    ist auch nicht nett.
    aber das kann auch die Übersetzung sein,
    dass man auf einmal Fratze heißt.
    vielleicht ist es die Übersetzung^^

  • Gulliver ist auch nicht der Held was sowas angeht xD
    -kartoffelköpfige Alienfreunde
    -Blumen im Hirn
    xD

  • Ich denke nicht das das ein übersetzungsfehler ist... klar jeder hat seinen eigenen Chara aber das geht auch ohne ständig beledeidigt zu werden und die Worte höre ich schon für meinen geschmack zu oft...

    Edit: Warum kann man nicht so richtig mit den Tieren interagieren?
    Also man kann zwar sich mit ihnen unterhalten und zuwinken aber wenn man so Tiere mit denen man schon gut befreundet ist umarmen könnte oder so wäre doch auch mal was...

  • ja das wäre toll,
    aber auch gleich ein Tier zu sein
    ist noch besser^^

  • Naja ich finde den Chara schon toll
    Vllt das man zwischen den udn Tier sein aussuchen dürfte

  • klar sonst würde man vielleicht als Schwein enden -.-

  • Wuaaaa blos nicht D:

  • da würde ich mich löschen xD
    was aber cool wäre,
    wenn man so aussehen würde
    wie Kiki oder so^^

  • Oder, dass man ein Haustier haben kann, um das man sich kümmern kann....
    Was in einer Stadt, in der Tiere die Bewohner sind etwas fies ankommen würde xD

  • oder das ein Nachbar im Haus einziehen könnte

  • Wenn man nach ausen eine Emotion ausstrahlen könnte auf die die Tiere dann reagieren, dass sie dich zB trösten und so
    Und jenachdem wie hoch der Freundschaftswert ist machen sie das auch naders..
    Wenn das Tier dich zB sehr mag das es dir etwas schenkt oder dich ignoriert wenn der Freundschaftswert sehr schlecht ist.
    So könnte man auch als Spieler einen noch engeren Bezug zu seine Nachbern bekommen und in so einer Stadt würde ich mich auch persönlich wohler fühlen.

  • oder wenn man noch mehr zimmer haben könnte

  • Fünf sind aber nicht so schlecht...

  • ich hätte gerne die anziehsachen von sora aus kingdom hearts und die frisur ... hat zwar nich wirklich was mit nintendo zu tun aber ich hätts gerne

  • Wär nice wenn die Bewohner etwas aktiver wären beim Fischen, etc... Gestern war z.B. Insektikus Turnier und alles was meine Bewohner machten war ein "insekten-anstarr-wettbewerb"
    Beim überspringen von unnötigen texten bin ich natürlich auch dabei...besonders im museum wenn ich mal wieder ne ganze Tasche voller Fossilien zum stiften habe -.-

    Lillyfee
  • Ich fänds auch cool wenn es mehr Frisuren gäbe , das mit den Hosen ist auch cool das sie das reingepackt haben. :)
    Ich find es aber nicht gut ,dass der Körperbau sich verändert hat :( da ist die ganze "Tradition" weg (die seid der gc version war). und jetzt sehen die aus wie mii's welche ich voll hässlich finde -.-

  • mich würde es auch freuen,
    dass es beim Frisör dann
    Masken von Micki Mouse, Zelda, Sonic, ....
    geben würde^^

  • wegen den fotos ich bekomme irgendwie keine
    habt ihr tipps :?: :?:

  • bearbeitet, Januar 2023

    Obwohl ich denke, dass du das in dem falschen Thread gepostet hast, helfe ich dir gerne.
    (Das gehört eigentlich da hin: https://ac-booster.net/discussion/1029 )

    Okay, du musst supernett zu deinen Bewohnern sein. Ihnen jeden Gefallen tun, wenn sie etwas von dir wollen nie wegrennen, immer schön winken (sagt zumindest der Spieleberater) und regelmäßig Briefe schreiben.

  • ich würde mir wünschen dass man nicht dafür bestraft wird wenn man länger nicht zocken kann.
    also das das Game vllt in sich dann pausiert und es dann kein neues Unkraut gibt oder in der Ziet keine Nachbern wegziehen.
    Manchmal kann ich jetzt schon allein froh sein, dass ich überhaupt mal zum spielen kommme und das will ich nicht immer mit AC verbringen...
    Ich traue mich schon gar nicht mehr die Spiele anzumachen,weil ich befürchte traurig zu werden D:

  • Ich fänd es toll, wenn man die Stadt so ein bisschen selbst einrichten könnte, also wie der Fluss verläuft, wo die wichtigen Gebäude liegen oder umziehen, sprich neu starten ohne alles zu verlieren

  • es wäre auch cool,
    wenn man das disign der Häuser
    und die größe selber bestimmen könnte
    weil die häuser sehen alle echt lw aus

  • Aber in ACJO solls das doch geben ^^

Hinterlasse einen Kommentar