Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2023: Endergebnis

image

Bei diesen Temperaturen wünscht man sich glatt den Sommer zurück! :omg:
Wir haben euch noch einen abschließenden Beitrag zum diesjährigen Sommer-Special versprochen - deshalb besser spät als nie:

:konfetti:Herzlichen Glückwunsch an @aliceZZard, die Gewinnerin unseres zehnten Sommer-Specials! :konfetti:
Mit 131 Punkten hat sie sich über 6 Aufgaben einen klaren Vorsprung erarbeitet. Sie hat übrigens bereits vor neun Jahren beim ersten Special gewonnen, so schließt sich der Kreis. :D
Als Preis gibt es dafür ein Gulliver-Kissen und AC-Booster-Merch nach Wahl.

Den zweiten Platz belegt dieses Jahr @Lian mit 122 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!
Als Preis gibt es dafür ein Animal-Crossing-Aquabeads-Set und AC-Booster-Merch nach Wahl.

Auf dem dritten Platz (und damit jetzt seit 3 Jahren auf dem Treppchen) ist @WingedLama vertreten. Herzlichen Glückwunsch!
Als Preis gibt es dafür nach Absprache einen e-Shop-Gutschein.

Auf dem vierten Platz landet @Xysta und den fünften Platz belegt @Rhinos.
Als Preis gibt es jeweils amiibo-Karten und eine Animal-Crossing-Garten-Bastelbroschüre.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an alle, die abgestimmt haben!
Das Ausdenken der Aufgaben macht und jedes Jahr so viel Spaß, weil ihr so rege teilnehmt.
Mal sehen, was New Horizons nächstes Jahr noch so für neue Aufgaben hergibt...

Übersicht

# Beschreibung Beginn Abstimmung Auswertung
Aufgabe 1 Sprechblasen 14.07. Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Auswertung
Aufgabe 2 Tierchen-Triathlon 21.07. Auswertung
Aufgabe 3 Malaufgabe:
Muffin
28.07. Abstimmung Auswertung
Aufgabe 4 Schlummerlabyrinth 04.08. Auswertung
Aufgabe 5 Raumgestaltung 11.08. Abstimmung Auswertung
Aufgabe 6 Bingo 18.08. Auswertung

Wenn du dich für die älteren Beiträge und kreativen Aufgaben der vergangenen zehn Jahre interessierst, findest du diese übrigens alle in einem Sammelthema.

RhinosLianPurpleHoodiealiceZZardBimba

Kommentare

  • In den Einzelauswertungen wurde eigentlich schon alles Wichtige von @Wyvern gesagt. Aber was mich bis heute wundert: Warum hatte bei Aufgabe 1 niemand die Assoziation von zwei Gefängnisausbrechern in ungünstigen Fluchtfahrzeugen? :D

    Ich muss unbedingt irgendwann mal meinen Beitrag zum Bau des Labyrinths fertigstellen... 9_9
    In der Zwischenzeit hier noch die Skizze der Idee des diesjährigen Banners auf einem Briefumschlag:

    RhinosLianPurpleHoodieNeonGrünXystaaliceZZardMeikelblnBimbaNinihirnregen
  • Das Sommer-Special war spannend! Ich gratuliere euch! Ich werde nächstes Jahr vlt mtimachen...
    Lg CoolmanYT

    Meikelblnhirnregen

Hinterlasse einen Kommentar