Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
habe ich auch schon gmemacht
als Ritter habe ich mich auch verkleidet
und als Engel auch -
gold und silber Ritter Römer (gibt es ein Engels Outfit?)und König war ich auch schon ^^
Es gibt den Heiligenschein... dazu hat sie vllt das Tortenkleid angezogen oder die Tunika (hieß die so?)
Also das würde ich als passend jetzt bezeichnen ^^'
nee ich habe mir selber ein Engel-Outfit designert^^
Das hört sich nach ACWW-Cosplay an xD
genauso wie ich bei CF (City Folk - ist englisch für LGTTC und es ist kürzer )
bei der Katze ein Katzenoutfit gemacht habe
Das stell ich mir irgendwie putzig vor ^^
Ich habs sogar ausgestellt
jetz rennen viele wie Katzen
ohne Ohren rum xD
apropos Katze mein pustedorf(schon viel pustes(blumen) drausen)zita weg franka weg man man man ey wen man an seine ausbi. drann is habe ich kein bock>(hahahah)/(hätte ja statt bock KATZE schreiben sollen )mich 5 min mit dennnnnen zu uhalten gähn is wie ne schlaftablette.... da spiel ich lieber KH die ich mir alle nach einander von 450 auf die hand habe holen werde^^+konso^^
entweder bin ich grad zu blond
ODER bin zu müde xD
jedenfalls hab ich nicht gechekt
was du mit dem Text sagen wolltest ^^
ja ich hab jetz auch keine katzen mehr >.>
Das liegt nicht an dir, ich "übersetze" seinen Beitrag mal:
Okay... NMH... du hast ihn fast richtig übersetzt xD
Ich übernehm das mal, da ich wie er denke xD
Er meinte:
"Apropos Katze... in meinem Dorf (er hat viele Pusteblumen gepflanzt) sind Zita und Franka weggezogen. Wegen der Ausbildung hab ich meistens keinen Bock mich ganze fünf Minuten lang mit denen zu unterhalten. Die hören gar nicht mehr auf zu reden. Ich spiel lieber Kingdom Hearts. Wegen der Ausbildung hab ich 450 Euro von denen ich mir jeden KH Teil und zugehörige Konsole holen werde."
Jetzt verständlich? xD
ja ok danke
für die Dolmetschung^^