Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe (oke wie immer.. TT^TT) ein paar Fragen...
Wie bekomme ich seltenere Geschenke von Stadtbewohnern? (Egal was ich verschenke ich bekomme nur Obst und Klamotten... und dann auch noch so hässliches Zeugs >_>)
Cube ist relativ neu in meiner Stadt. Er ist von einer anderen zu mir gezogen und ob ich ihn beschenke wie doof, mit ihm regelmäßig rede und die Fische fange die er will bekomme ich kein Bild von ihm... Brauche ich einfach noch mehr gedult oder bekomme ich keins weil wei bereits erwähnt von wo anders zu mir gekommen ist? O_o
Danke für jeden rat und Tip.
Kommentare
Ich habe ein foto von Cube er war einer der ersten der stadt der mir das foto gab.Ich habe ihm sehr viele briefe geschrieben und immer versucht in anzuquatschen bis er mich weggeschickt hat.
Ich hätte ihn warscheinlich immer noch da wenn meine AbF ihn sich net gekrallt hätte.
Ich hoffe das hilft dir weiter!!!
LG bourne
hmm... nicht wirklich
Ich weiß ja das ich es normaler weise i-wann bekommen müsste aber ich habe jetzt schon so viel und lange mit ihn was gemacht (naja es komt mir so vor)
Ich habe halt i-wie den verdacht das ich es nicht mehr bekomme weil er halt zu erst in der Stadt eines Freundes war.
Aber danke ich versuch es weiter
Ich bin mir sicher, dass dies keinen Einfluss darauf hat, ob du ein Foto bekommst oder nicht, das kann manchmal echt lange dauern.
Oke danke
Das kommt auch auf den Charakter des Tieres an.
Faule brauchen etwas länger... Sportliche nicht und so...
Oh.. oke... danke sehr das ist auch sher hilfreich
naja du kannst ihn ja mal fragen,
per Post,
warum er dir keins gibt xD
nein hier was ernstes:
Es dauert bei jedem Chara eben länger oder eben kürzer (Schöner Deutsch ._.)
jedenfalls kann es bis zu 4 monaten dauern,
aber mehr eigentlich nicht^^
Bei Karin hat es 8 Monate und bei Larissa 6 gebraucht....
Okay, ich hab mich nicht wirklich angestrengt xD
Okich top alles Lupos fotowollte er mir eben geben aber meine taschen waren voll.(1 jahr gebraucht...)
o.O
mein höchstes war eben 4 Monate
und ich habe mich reingesetzt^^
OH man.
Ich glaube ich hab abgeloost.
Echt das mit den fotos ist mir schon öfter passiert.(immer die dumme tasche )
Ich hab den andauernd angelabert aber trotzdem...
ist mir auch einmal passiert.
ich glaube das muss man einfach warten,
bis zum nächsten 'AH' von den Bewohnern xD
Ähm da sag ich lieber nichts zu.
Habe die beiden schon seeeeeeehhhr lange und war am verzweifeln warum mir niemand mehr ein foto gibt.
habe die beiden immer aufgehalten wenn sie ausziehen wollten.
Uh mir fällt grade auf das ich von allen auser 2 in meiner stadt das foto hab...
Ich würde dann langsam mal welche ausziehen lassen, damit mehr Foto-Anwärter da sind xD
Ja mal sehen...MOmentan wollen aber nur die ausziehen die neu sind...
Ist bei mir auch nicht anders
aber ich lass die hässlichen ausziehen
die auch neu sind
Leider sind bei mir alle, die ich nicht mag die fiesesten Kletten -.-
Juchu endlich ein Foto von Cube ___
So jetzt kann er ruhig wegziehen ich werde ihn nicht aufhalten
Mann. Irgendwie hat sich ein kleiner Bug in meinem Spiel eingenistet...
Ich hab drei Tage hintereinander an jeden einen Brief geschickt, mit sinvollem Inhalt. Das dritte mal sogar mit Geschenken und ich habe keine einzige Antwort bekommen ._.
Aber die Möbel stehen bei denen zuhause -.-
Also ich habe insgesamt jetzt:
Nook
Johannes
K.K.
Katja u. Kitty
Mathilda
Mia
Quacks
Jörg
Twiggy
Sandra
Susi
Klara
Jenny
Die ersten Vier sind aber Standart (Nook) und der rest besondere Besucher die zählen glaube ich hier nicht so richtig
Weil die bei allen sind bzw mal vorbei schauen und nicht richtig in der Stadt wohnen...
Dann ist ja gut ^^
Mann, alle mögen mich, aber keiner will mir nen Foto geben... die Antworten ja nicht mal auf meine Briefe... Stellen aber das, was in den Briefen als Geschenk war ins Haus. Ist das dreist oder ist das dreist?
So lange sie dir nicht antworten und chreiben das du von nichts Ahnung hast...
Aber du spielst doch das Originall Spiel oder?
Ja, natürlich tu ich das. Die haben früher ja immer geantwortet, nur eben jetzt nicht mehr
Seltsam....
Vllt gibt sich das i-wann oder es ist ne Nachwirkung von den Zeitreisen...
Ich glaube da pasiert so was.