Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Schön, dass du jetzt (wieder) Bilder hochlädst, aber könntest du wie vor drei Monaten tatsächliche Screenshots hochladen?
Nochmal zur Erinnerung:
Dann könntest du die Fotos deiner letzten Beiträge auch durch Screenshots ersetzen.
Danke! Ich hatte das tatsächlich vor, aber das hochladen hat dann zu lange gedauert für Chrome, sodass ich die Screenshots abfotografiert habe. LG
@Meikelbln Danke für dein Angebot ich denke mal nach
Vielleicht war das Hochladen nur vorübergehend langsam? Eigentlich sollten Screenshots schneller gehen, da die ursprüngliche Dateigröße von Fotos üblicherweise mindestens 4-5x größer ist als ein Screenshot und das Forum die Fotos anschließend noch verkleinert, Screenshots aber nicht. Probiers doch gern nochmal.
Ok, danke für den Hinweis! Bei der nächsten Gelegenheit teste ich das aus.
Bald kommt wieder ein "normales" Kapitel! Im heutigen ist es nur um New Leaf Spieler gegangen.