Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Auf dem Weg zur Berühmtheit & Wonderland - Kommentare

Hi! Das ist der Kommentarthread zu meinem Tagebuch bzw. zu Wonderland-News.

«1

Kommentare

  • Cooles Tagebuch

  • bearbeitet, August 2023

    Geile story. Werd doch Schriftsteller. Würd ich voll feiern

  • bearbeitet, Oktober 2023

    Danke @Diskas_10
    Aber wie du meinem Profil entnehmen kannst bin ich seit Mai erst 12. Aber ich überlegs mir. Ps.: Könntest du mir mit einem Gefällt mir zeigen welche(s) dein(e) Lieblingskapitel sind/ist?

  • @CoolmanYT kann ich machen und bist ja 3 Jahre jünger als ich

  • Ok? Hätte ich nicht erwartet

  • bearbeitet, Oktober 2023

    Staffel 1 ist zu Ende.
    Ich habe meinen Plan geändert

  • Hi! 2.2 ist vor ein paar Minuten erschienen! Wie bisher gilt: Falls es euch gefällt, gebt ihm wieder ein Gefällt Mir! Staffel 2 ist nach 2.4 + Staffelspecial aus. (Also nächste Woche) An die, die noch in die Schule gehen, einen schönen, angenehmen Schulstart. :herz:

  • Hier kann nun auch über die Zeitung Wonderland News diskutiert werden. Und in Auf dem Weg zur Berühmtheit ist Kapitel 3.0 erschienen. Viel Spaß!

  • In Wonderland News wird der Inselsprecher gerade interviewt. Schaut mal rein! Tschüssi! :winken:

  • Es gibt Neuigkeiten! Schaut mal rein!

  • Für die Bonbons muss bei mir jetzt täglich mein Alter Ego mit ran. Dann sollten die Bonbons reichen. Bastelanleitungen... ich habe auch schon einige bekommen. Was ich blöd finde: Bei Timmy und Tommy gibt es ein Halloween-Item zu kaufen und wenn ich aus dem Laden komme und einen Ballon abschieße bekomme ich für genau dieses Item die Bastelanleitung. Äh ...

  • Ja das kenne ich @Meikelbln.
    Omg meine Tamara (2.Chara) war jetzt 3Monate offline (weil ich nicht mit ihr spiele) jetzt könnte sie dranglauben müssen hehe :teufel:

  • Zitate erschienen! Lg

  • Öhm ... 26.10.2023 ... so langsam wird es Zeit für das Kostüm 😉

  • @Meikelbln Das Kostüm kommt später, da ich es noch nicht komplett habe. Aber spätestens am 31. kommt es. Ps.: Falsches Thema bei dir

  • Es geht weiter.. Morgen ist Halloween!
    Habt ihr Fragen, Tipps...?
    Schreibt sie hier!

  • Erstmal noch: Gute Besserung! Sorry für die Frage im falschen Thema und das Drängeln wegen des Kostüms. Dein Katzenkostüm gefällt. Du könntest mit Nepp & Schlepp einen Halloweentrupp bilden. Stelle mir gerade vor wie ihr drei von Haus zu Haus zieht😂

    CoolmanYT
  • Danke. Mir geht es schon viel besser.
    Das mit dem falschen Thema: Ich habe halt nur darauf hin gewiesen.
    Ja das wäre eine gute Idee. "Nepp, Schlepp los kommt mit. Wir gehen los!" XD
    @Meikelbln Hast du Wünsche für Themen, Tipps oder Fragen für das übernächste Thema?

    Meikelbln
  • Hmm...Du kannst Fragen stellen...😅 Aber eine Idee hätte ich: Wie bereitet sich Deine Insel auf Thanksgiving vor?

    CoolmanYT
  • Ist notiert!
    Morgen kommt der Pilzeintrag!

  • Habt ihr Fragen, Tipps...?
    Schreibt sie hier!
    Denn nächste Woche ist es soweit <3

    Tillmann
  • Es wird verschoben, da zu wenig Fragen gestellt wurden.

  • Neues Kapitel erschienen!

  • Oha, kaum ist man mal ein paar Tage faul und zieht sich zurück passieren die tollsten Dinge. Ja, erstmal Glückwunsch zum Jubiläum. Ist bei mir nächsten Monat auch soweit.😉 Prima, das Du jetzt auch NSO hast. Sobald wieder ein bissel Ruhe eingezogen ist (bin im Jahreswechselstress) könnte man sich ja mal gegenseitig besuchen. Wenn Du magst. Deine Inseltour macht auf jeden Fall neugierig. Zur Tauschecke: Melde Dich wenn Du was brauchst. Vielleicht hast Du Glück und ich habe es😅