Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Neue Farben der Joy-Con-Controller vorgestellt!

image

Jetzt auch in Pastell! :D
Nintendo hat zwei neue Joy-Con 2er-Sets vorgestellt:

Beide Sets erscheinen am 30. Juni und können wie üblich jeweils für stolze 79,99 € gekauft werden. Die Controller sind bisher noch bei keinem Verkäufer vorbestellbar, jedoch werden sie schon im My Nintendo Store gelistet, wenn auch als "nicht vorrätig".
Leider kann man zum jetzigen Zeitpunkt diese sommerlichen Joy-Cons nicht einzeln kaufen. Wenn man also zum Beispiel nur Pastell-Gelb und Pastell-Lila möchte, muss man wohl oder übel beide Sets kaufen oder mit jemanden tauschen. Dieser Trend ist nicht neu, bisher sind nur die Controller Neon-Blau (L) und Neon-Rot (R) einzeln käuflich zu erwerben.
Findet ihr übrigens nicht auch, dass diese Pastellfarben super zur Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons-Edition passen?

Und, wie sieht es aus? Kauft ihr euch die neuen Controller oder eher nicht? :D


Quellen:

RhinosLoniMelonihirnregenNeonGrünNiniAC22BimbaOddetiaBlacki

Kommentare

  • Ich habe die Controller schon in Augenschein genommen und WOW! :liebe: Ich bin ein großer Fan von Pastellfarben und besonders das Set mit der pastellgrünen Farbe hat es mir angetan. Außerdem liebe ich die Farbe Lila, somit bin ich froh, dass meine Lieblingsfarben nicht über zwei Sets verteilt sind :lachend:
    Ich glaub, ich werde sie mir holen, erstens wegen des Aussehens, zweitens weil meine jetzigen Controller schon etwas älter sind ( das versuche ich mir irgendwie immer einzureden, wenn es etwas Neues gibt). :froh:
    Ich freue mich auf jeden Fall auf ihr Erscheinen und vielleicht geben sie mir auch wieder Motivation, etwas mehr auf der Switch zu spielen :verlegenheit:

    LianLoniMeloniNeonGrünNiniBimba
  • Wow ich hab zwar Grade die Controller mit den splatoon Farben gekauft aber ich geb sie wieder zurück und Kauf die! :lachen:

  • Wow, sehen echt schick aus! Aber ich hab schon, äh, etwas zu viele Joy-Cons (6, fragt nicht :verlegenheit: ) und bin auch eigentlich nicht wirklich ein Fan von Pastellfarben, also...
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie vielen gefallen werden!