Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Special Edition der Switch für Animal Crossing: New Horizons angekündigt

bearbeitet, Januar 2020 in New Horizons

Nachdem wir lange im Unklaren gelassen wurden, ob es ähnlich wie zu Super Smash Bros. Ultimate oder Pokémon Schwert und Schild eine Special Edition der Switch zu New Horizons geben wird, wurde heute auf der Internetseite von Nintendo Japan sowie auf dem Twitter-Kanal von Nintendo of America eine Konsole im New Horizons-Stil enthüllt.

Bei der Special Edition handelt es sich um die große Version der Switch (das aktuelle Modell mit längerer Akkulaufzeit), welche mit Joy-Cons in Sonderfarben (türkis und hellblau, auf der Rückseite weiß) sowie einem weißen Dock, auf dem eine Insel mit den drei Nooks zu sehen ist, daherkommt. Die Rückseite der Konsole selbst trägt zusätzlich noch ein besonderes Design, das mehrere kleine Inseln mit verschiedenen Nachbarn, Möbeln, Pflanzen und weiterem zeigt.

Weitere Bilder der Konsole findet ihr hier:

Spoiler:



Da die Konsole bisher noch nicht für Deutschland angekündigt wurde, sind der genaue Preis sowie das Erscheinungsdatum hierzulande noch nicht bekannt.

Edit:
Nintendo Deutschland hat nun auch Infos zum Bundle auf ihrer Website und Twitter veröffentlicht. Bei uns wird die Special Edition zum Release des Spiels am 20.03.2020 erscheinen. Animal Crossing: New Horizons wird als Downloadcode enthalten sein. Am selben Tag werden außerdem zwei Taschen mit Displayschutzfolie (für Switch und Switch Lite) ebenfalls hier zu kaufen sein.

Einen deutschsprachigen Trailer zur Konsole gibt es hier:

(Edit Ende)

Auf der Seite von Nintendo Japan wird außerdem noch gezeigt, dass die Tasche auf der Rückseite anders gefärbt ist als auf der Vorderseite:

Spoiler:

Vorderseite:

Rückseite:

Nintendo of America kündigt die besondere Switch für den 13.03.2020 mit einem Preis von 299,99$ (etwa 272€) an. Zur selben Zeit soll außerdem ein Set mit Tasche und Displayschutzfolie verfügbar sein, dessen Preis allerdings nicht genannt wurde.

Nintendo Japan nennt den 20.03.2020 als Veröffentlichungsdatum für die Special Edition und einen Preis von 35.960 Yen (etwa 299€). Außerdem wird erwähnt, dass New Horizons auf dieser Konsole vorinstalliert sein soll. Von der bereits erwähnten Tasche mit Displayschutzfolie sind hier zwei verschiedene Versionen gelistet: eine Version für die normale Switch, eine für die Switch Lite. Beide sollen ebenfalls am 20.03. erscheinen und jeweils 2.480 Yen (etwa 20€) kosten.

DeoysFinnSnowFoxLianMelliSmileyhirnregenPrimroseLunaplueschpuddingRiverSong1306felinInternetzwergAysuMakaZukeAir_ree1marie1Jenny^-^fireNMH

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2020

    Die sieht echt hübsch aus. Bin aber dennoch froh über meine pikachu/evee Version, da diese blautöne nicht so meins sind und ... Nix gegen nook und Co. , aber ich hätte mir ein anderes Motiv gewünscht mit den Dodos oder so.
    Verstehe btw nicht warum die joycons hinten weiß sind. Wegen dem Dock? Für mich wirkt das nicht schön abgeschlossen.

    Aber da werden sich viele bestimmt freuen und gerade da es auch die "neue" switch ist, viele zugreifen. Bin mal gespannt was es in Europa kosten wird.

  • bearbeitet, Januar 2020

    Ich finde die mega schön! Wenn ich nicht schon eine Switch hätte, würde ich mir diese sofort kaufen, sobald sie bei uns zu haben ist. Die Farben sind absolut meins und auch die Tasche finde ich toll. <3 Wenn es die bei uns gibt, hole ich mir auf jeden Fall die Tasche. Die Vorfreude auf New Horizons steigt! :D

    NookTomaliceZZard
  • Ich hab schon ne Switch aber nachdem ich gerade freudig durch die Küche hüpfte :haha: und ich meine Mutter fragte erfuhr ich das sie mir 300€ für meine jetzige Switch mit Minecraft geben würde - die Bekäme dann mein Bruder - und ich die neue. Ich muss die vorbestellen! :lachend:

    Eine schönere Switch wird es niemals geben

    PrimrosealiceZZard
  • Wow, optisch finde ich sie echt schön, aber noch eine Switch kaufen kann ich mir leider nicht :/
    Melinda hätte mir auf dem Dock noch zusätzlich gefallen <3

    Finn
  • Ich habe gehofft, dass eine Switch im Animal Crossing-Design erscheint. Dann kann ich im März endlich meine eigene Switch kaufen. :herz::herz::herz:

    Primrose
  • Ich mag blau total gerne, das Design finde ich gut, aber da für mich die Lite feststand, hoffe ich auf die Tasche oder die blaue Tasche hier geben wird.
    Kosten wird die Tasche für ne Lite so zwischen 12-20€,die Normale Tasche so in etwa 20-30€ (mal in etwa der Preis, was ne Tasche da im Schnitt kostet).
    Weiß jemand bei den Schutzcases, ob die aus Plastik oder aus Silikon sind (zusehen im Thread, wo es um neue Charaktere geht)?
    Ich hoffe, es ist Silikon, Plastik nutzt sich ja doch recht schnell ab.

  • Nintendo Deutschland hat nun auch Infos zum Bundle auf ihrer Website und Twitter veröffentlicht. Bei uns wird die Special Edition zum Release des Spiels am 20.03.2020 erscheinen. Animal Crossing: New Horizons wird als Downloadcode enthalten sein. Am selben Tag werden außerdem die beiden Taschen mit Displayschutzfolie (für Switch und Switch Lite) ebenfalls hier zu kaufen sein.

    Primrose
  • Bei Amazon.de ist die Konsole jetzt für 380€ vorbestellbar

    aliceZZard
  • bearbeitet, Januar 2020

    Hab auch grad die Mail bekommen. Bin überrascht wie anders die farben aussehen. Vielleicht könnte ja mal jemand, der sie sich kauf und dann bei erscheinen erhält einmal ein Bild posten. Denn auf den Bild bei Amazon gefallen mir die Farben richtig gut~, so schön pastellig. Während sie in dem Video iwier ... satter wirken, ka~. Vielleicht bin ich heute auch einfach nur zu durch und werd schon farbenblind XD.
    Und in Deutschland ist alles mal wieder so viel teurer, weil wir hier alle ja so viel mehr verdienen T.T(was vermutlich auch stimmt, aber dennoch T.T).

  • Also ich finde die Farben so lala, nicht super hübsch, aber auch nicht hässlich.
    Aber trotzdem habe ich die Konsole vorbestellt und freue mich sehr drauf. Sie passt so optisch super zu meinem 3DS XL im AC-Style. Und da ich eh noch keine Switch besitze und mir mit dem Spiel eine kaufen wollte, passt es super :lachend:

  • Media Markt und Saturn haben die Special Edition mittlerweile auch für 379,99€ gelistet, falls ihr die Konsole vielleicht lieber dort vorbestellen wollt. Neben dem Versand bieten beide Läden auch die persönliche Abholung in einer Filiale an.

    hirnregenPrimrose
  • AHHHH!! Ich muss es mir kaufen! XD

    aliceZZardDaisy
  • Hab sie mir heute bestellt :D wird dann meine erste Switch und freu mich schon drauf :)
    nur was ich bei Amazon nicht gesehen habe ob da die Tasche auch mit dabei ist, weil die dort auch sepperat zum Verkauf angeboten wird. Weiß da eventuell einer von euch mehr ?

  • So wie ich es aus der Beschreibung lese ist so da nicht mit dabei.

    Ich hab sie mir auch bestellt. Aber bei MediaMarkt als die 19% Aktion vom Super Bowl war.

  • @philmax
    Bei allen Angeboten, die ich bisher gesehen habe, ist die Switch-Tasche nicht im Bundle enthalten, sondern wird einzeln verkauft.

  • Ich werde am 20.03. pünktlich vor dem Saturn stehen und meine Switch inkl. Spiel abholen. 😂 Weiß jemand ob es auch dazu dieses Mirkofasertuch geben wird?

  • Wenn es nicht dabei steht, wird es das vermutlich nicht geben~

  • Kommt auf den Markt an wenn die noch welche rumliegen haben bekommst du bestimmt eins :)
    Hab auch Hoffnung auf ein Tuch aber man weiß ja nie :haha:

  • Ich hoffe auch das es dabei ist.
    Glaub es aber eher nicht. Ich hole meine nicht ab. Wird geliefert.

  • Hi, weiß jemand welche technischen Daten diese Switch haben wird? Werden es dieselben wie bei der Switch von 2019 sein? Hab bis jetzt noch nichts dazu gefunden.

  • Das ist die neue Switch mit längeren Akku. Würd mich zumindest sehr stark wundern, wenn sie die 'alte' dafür nutzen.

  • @Katkin
    Auf der japanischen Seite ist die Switch als "neues Modell mit längerer Akkulaufzeit" gelistet.

  • Ich würde es mir ja kaufen aber ich habe schon eine Switch und meine Eltern würden mir das Spiel trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kaufen (leider😕😭) :enttäuschung:.

  • Ich hab vor n paar Wochen schon ne E-Mail mit diesen Infos bekommen :haha: Aber hier standen auch weitere hilfreiche Informationen :herz:

Hinterlasse einen Kommentar