Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man keine Bilder mehr bekommt, bist du dir da auch zu 100% sicher?
Ich spiele das Spiel fast genausso intensiv wie WW... und ich habe da noch kein einziges Foto bekommen...
Und in den Videos wo Häuser vorgestellt werden sieht man auch nie eins während die in WW immer i-welche Bilder haben... udn wie gesagt die meisten Quellen sagen nein.. daher bin ich ziemlich sicher aber nicht zu 100% bis ich mal einne Beweiß gesehen habe der das wiederlegt und da das Spiel so alt ist aber ich nirgendso ein Bild oder Video von solchen Fotos gefunden habe...
Wenn es welche geben würde hätte ich sicherlich schon welche, weil Zeit der Zeit die ich spiele auch noch fast alle da sind bis auf eine Ausnahme...
Und bei ACWW spiele ich wie gesagt genaus lange und intensiv und habe schon von allen ein Foto
Wieso haben alle so viele Fotos?
Ich bin nur deswegen so freundlich zu denen
(oke das ist fies... nein manche mag ich wirklich )
Ich bin immer mitmeinem haut chara zu denen die ich mag freundlich und mit nem 2.chara zu den anderen dann mögen die mich wenngstens nicht abr ich kriege ihr foto.
Meinste in WW oder LGTTC?
WW.
Bei lgttc gibts ja keine.
Also noch mal zu den Fotots...
Für Ac LGTTC nutze ich immer diese Wiki hier (habe damit die besten Erfahrung gemacht...der andere deutsche ist eigentlich ne WW Wiki... -.-)
http://accf.wikispaces.com/Alfonso
Wie das Beispiel zeigt haben die Bewohner keinen Fototext. TT___TT
ja total schlau jedensmal
der von Kabuki ist echt lustig^^
Was ist denn das für einer?
ist zu faul, um nachzusehen
Ich weiß, wer Kabuki ist, aber ich wollte den Foto-Text -_-
Den hier:
"Huu-ha! Konichiwa!"
Das ist mal intelligent und aussagekräftig xD
ach so.. sry ^^'
Is nicht schlimm, hast es ja nett gemeint
deswegen sage ich es ja xD
Das letzte heißt Hallo und ist jap.
Ich war mal in einer Japanisch-AG und bezeichne mich selber schon als Otaku. Ich weiß, dass das jap. ist und was es heißt xD
Ich sehe Kabuki selbst als ein Problem an xD
für ein Miesepeter ist er eben seltsam xD