Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Probleme

Also ich dache mal so ein Thema wo man so Kleinigkeiten besprechen könnte wäre vllt mal ganz praktisch damit man nicht immer ein Neues machen muss..

Naja also ich frage mich lansgman ernsthaft ob ich oder die Tiere dumm sind...
Die meinen ständig die würde meine Briefe nicht verstehen dabei sind die gramatisch total korrekt...
Das ging mir seltsamer Weise auch bei WW so.. aber warum?
Was mache ich falsch?

«1

Kommentare

  • Du hast es ertappt, die Tiere sind dumm. Aber nur weil sie von einer recht dummen KI gesteuert werden.
    Zu deinen Briefen, wenn ich Geschenke von den Tieren will schreibe ich immer so etwas:
    "Du bist Toll" und lege was bei. Diesen einfachen Satz verstehe die Tiere auch ;)

  • Genau DAS schreibe ich ja... aber oft heißt es das 'danke für deinen Brief aber leider konnte ich ihn nicht verstehen!'
    Und dann gibt es gar kein Geschenk das ist langsma frustrierend ;_;

    bei WW hat der ja auch geklappt (obwohl ich da das gefühl habe das du da keine Umlaute benutzen darfst) aber ich frage mich warum es hier nicht geht DX

  • Wie Fani bereits gesagt hat, besitzen die Nachbarn die eine wirklich minimale KI.

    Alles was sie erkennen sind besondere Merkmale, wie viele Frage- oder Ausrufezeichen, zu denen sie sich dann auch äußern, wenn man sie anspricht.

  • hm...

    Bekommt man noch Fotos von dennen oder nicht?

    Und... i-wie ist mir heute was seltsmaes passiert... die Gottesanbeterin gibt es ja angeblich erst ab August aber die gab es heute bei mir wie doof Oo

  • genauso wie die Lavhse bei mir im Meer schwimmen -.-

  • lol
    Das muss das Fang-shui zeugs sein XDDDDD
    Der Baby Panda bringts XDD
    Hm... ne ich glaub es liegt nicht daran :/

  • doch das kann sein...
    also muss ich jetzt umstellen

  • Naja ich habe zwar den Tulpentisch hat aber schon EINE Sache so ne Auswikrung?
    Ich dürfte doch nur grünes Zeug haben wenn schon den schon... vllt auch anderes aber das wirklich per Zufall Oo

  • ich habe auch ne schwarze rose
    drin stehn

  • Bringt das was? Oo

  • Ne, Blumen, egal ob gezüchtet oder natürlich, bringen nichts, leider. Nur klägliche 5 Punkte bei der AdsH.

  • ist ja mies.
    da gebe ich mir mühe
    mit der schwarzen rose
    uns ich bekomme 5 punkte >.>

  • Die kannst du.. naja.. mehr oder weniger teuer verticken wenn du die goldene Gießkane hast...

  • ich hab ja keene goldene gießkanne >.>

  • Dann bringen sie aber auch nicht viel mehr...

  • Ich behalte sie aber
    dann für später
    wenn ich eine habe

  • Dann ist es auch riskant. Denn sie muss draußen stehen, verwelken und dann erst von der Goldkanne gegossen werden. Mir ist da schon die eine oder andere eingegangen...

  • da muss ich ja noch aufpassen XD

  • Jap.
    Was habe ich geflucht.
    Und übrigens:
    Es heißt, ja, dass Blumen kreuzen in einer perfekten Stadt leichter geht.
    Das stimmt definitv.
    Während ich meine Goldkanne geholt habe, sind die Blumen wie blöde gesprossen.
    (Okay, es war Blumenfest xD)

  • Naja... ich finde das voll schade das es keine Fotos mehr von ihnen gibt... i-wie fehlt mir da jetzt die Motivation für die geld auszugeben und Briefe zu schreiben...

  • Fotos von wem?

  • Von den Stadtbewohnern?

    Bei WW bekommt man doch Bilder/Fotos von den Tieren udn hier nicht mehr... MANNO!!! XDD

  • Das war nur komisch, weil es so gar keinen Bezug zu dem Beitrag davor hatte xD

  • man bekommt bei LGTTC keine Fotos mehr?
    -.-

  • Also jeder sagt da was anderes aber die meisten (und zuverlässigeren Quellen) sagen nein... und ich habe bisher auch keine Fotos bekommen

Hinterlasse einen Kommentar