Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Sieht das so aus:
http://de.youtube.com/watch?v=zC51X4sEpgs
Sieht irgendwie KOMISCH aus... Ö_ö
find ich auch xD
aba es is süß, wie die Ankha (oda wie det heißt x'D) da so rum rennt
ich hab kein kabel dafür...mist.
aber meine freundin^^
Mein Gisbert sieht aufm GBA doof aus. So richtig....zusammengeschrumpft
. Ich war auch schon lang nicht mehr bei ihm
. Ich hätt auch so gerne Ankha...
der coolste inselbewohner: dieser komische hase mit dem hut oO
ich find den süß und.... einfach nur süß xD
meine freundin hat(te) den mal ~
Lol...In nem anderen Video hab ich ihn gesehen^^. Und der hatte so ne raue Stimme,so wie die Launis die haben. Also denk ich das der 'n' launi ist Oo
Wenn ich AC:GC bzw. GBA für die Insel hätte,hätt ich GERN Ankha als Strandbewohnerin^^. Sie ist so niedlich^^. In nem englischen Forum las ich das Ankha VERSNOBT sei...Ich meine SNOB heißt auf deutsch übersetzt versnobt,oder? Aber der blaue Vogel wär auch net schlecht^^. Ich hätte so gern gewusst welcher Charakter der BLAUE Vogel hätte bzw. wie er in deutsch heißt^^. (Sein Englischer Name:Flash)
@Alle die AC:GC haben:Was für'n' Kabel braucht man für die Verbindung zwischen GBA und GC bzw. Wii???
Vielleicht kann ich mir einige Monate nachdem ich mir die Wii+AC:GC geholt habe ja auch GAAANZ billig den GBA kaufen^^. Der kostet irgendwo NUR 30€^^
Ja,DAS IST IM INTERNET^^
Najoa,bis zu dem Summer-Ferien sind es noch UNGEFÄHR 20 Wochen^^ Ganz genau weiß ich es NICHT^^. Ohman ich hoff ich kanns mir dann kaufen^^. Seit neuestem krieg ich auch in den Ferien Taschengeld.^^ Und ich hab schon 100€ zamgespart^^. freu
Man braucht diesen Kabel^^
Bild wurde gelöscht
Schaut euch das JETZIGE Video an Ohman das ist so LOL...
Hier ist das lolige AC:GC Cheat-Video
omg xD geiles video
einfach hammer.
aber ...hacker sind doof xD
Find ich auch O.o, vor allem das rote Eichhörnchen. Das war doch nicht Ricarda O.o. Das Eichhörnchen hatte pinke Streifen.
ja...
achso, mein lieblings inselbewohner heißt
(im amerikanischen) O'Hare....
OMG DER IST SO SÜß! xD naja, egal.
(grummel warum gibt es ihn nich in acww...?)
Frage ich mich auch manchmal, dass es zum Beispiel Rosi oder Loretta nicht in ACWW gibt. Vielleicht nächstes mal^^
Schonwieder AC:GC Videos...XD
.
Tja,ich LIEBE ES bei youTube nach Videos zu rumzustöbern
Aber ALLE SIND ENGLISCH!!! Also NICHT WEGEN DER NAMEN WUNDERN!!!
~Hier befindet sich das 1.Video~
Mein Kommentar dazu: Ohman... Jens und Sascha haben die CHARAKTERE GETAUSCHT!!! Ist bestimmt ein Cheat-Video
.
~Hier befindet sich das 2.Video~
Mein Kommentar dazu: Lol das mit dem Schild wo "I hate Weber" draufsteht ist LOL... Ich frage mich wie man ein Schild da machen kann....? Xd Bestimmt durch das Cheatmodul.
~Hier befindet sich das 3.Video~
Mein Kommentar zum 3.Video: Ist das nicht dieser Geist in AC:GC
.
ich hab momentan keine lust mir die videos anzugucken aaber:
die schilder kann man einfach machen^^
einfach bei nook (ich glaube erst ab mega/hyper nook...) son schild-teil da kaufen. irgendwo abstellen und design ran machen.
(so hab ich das jedenfalls in erinnerung^^)
Aso. Ich dachte das wär ein Cheat.
Jaa, das habe ich als ich ac noch nicht hatte auch gedacht x).
Naja, egal.
Ich hoffe Lulu zieht aus und kommt NIEMALS wieder oO
Schilder kann man kaufen und machen^^. Ich hab auch eines hinter meinem Haus stehen, mit nem Kirby-Bild.
Lol, armer Volker, der hat es nicht leicht in dieser Stadt. Ich finde Volker niedlich.
Boa, als ich vorhin kurz gespielt habe hat Lulu die ganzen aufgaben (zeit ändern usw) erledigt. und da hat man die augen garnich gesehn xP.
Naja, Sabrina wohnt jetzt bei uns.^^
achja, volker mag ich...
Bei Nashörner sieht man das auch nicht
. Hab gestern die ganze Zeit Koko geärgert. Ich kann sie irgendwie nciht leiden -.-
Achso
, ich hab auch ein Video gefunden von AC Cheats 
http://de.youtube.com/watch?v=JALMSfTtkKg&feature=related
OHAN IHR MÜSST dIESES Video ANGLOTZEN!!!
** _>>>Klick hier zum loligen Video!!!!<<<**_
Nichtmehr einkrieg
Ah ja, das hab ich schonma gesehen xD
Oh man, die arme Tastatur oO x'D
EDIT
http://de.youtube.com/watch?v=4hgEGXLVfjA&NR=1
DIE BESTE STADT DIE ES GIBT! oO
Dieser Junge ist geisteskrank O.O, aber ich kenn das Video mit dem Jungen. Ich schau mir dann mal die Variante von AC an
.
Jojotown, die Stadt von mir und meiner kleinen schwester Melina, ist von Unkraut überwuchert (gewesen).
Dann haben wir auf 01:50 Uhr oder so gestellt.
Wir trafen den Geist Buhu.
Er gab uns den Auftrag, 5 kleine Geister zu finden.
Die ersten 3 waren garnicht so schwer zu finden, aber der 4 war schon etwas schwerer.^^
Und für den 5. Geist brauchten wir eine halbe Stunde.
Aber als wir dann fertig waren, belohnte uns Buhu.
Wir konnten unter den Sachen:
Dach streichen.
und
Schenk mir was!
wählen.
Ich nahm natürlich Unkraut jäten^^
wir stellten einen tag vor, auf den 15.08.2008 ^^*
Um 12:05 Uhr^^
Und das ganze Unkraut war weg oO
VOLL COOL! xD
CooooooOoooooooooOOoOOOOoOoooOoliiiiiiiiiiiiiiiiiii^^

Lol,was da wäre,wenn man "schenk mir was" drückt
AC:GC sofort haben will und dann ausprobier
Kann ich ja morgen mal probieren^^
oder C-Fatz sagt es uns ^-^.
ich bin mir sicher das sie das weiß^^
Ich hab auch Unkraut befreien gewählt
. Und ich hab mein Herbstzimmer aufgelöst. Es ist jetzt eher...na ja, eine Art Schachzimmer, mit meine 6 NES-Spiele, 3 Kleider wie das Feuer-Outfit, Schädel-OUtfit und Feuer-Outfit, Rockgitarre, Arwing, Roboanlage, Robouhr. Tapete ist so ein Stahldingsda und meine Wand ist eine Gitterwand. Musik ist DJ K.K.^^