Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing GC

2456

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2021

    Ich hab die Inselbilder gefunden, wurde auch Zeit XD. Die Bilder stammen vom 10. Januar XD

    Bild wurde gelöscht
    Wenn Käpten euch zur Insel fährt, singt er ein Lied. Handelt meistens von Liebe oder so. Mal sang er was von nem einsamen Kiesel.

    Bild wurde gelöscht
    Das ist mal ein Teil von meiner Insel Petunia (Keine Ahnung, wie ich auf dem Namen kam)

    Bild wurde gelöscht
    Eure Inselhütte könnt ihr auch ganz frei gestalten. Anfangs findet ihr je 2 Aloha- und Hawaii-Outfits.

    Bild wurde gelöscht
    Oh Gisbert, mein Charmeur...tja,8 Wochen sind schon eine lange Zeit 9_9

    Bild wurde gelöscht
    Oh, du schmeichelst aber echt rum 9_9

    Bild wurde gelöscht
    Du wirst mir langsam unheimlich....und sein Blick :O

    Hm, irgendwie sind es wenig, ich mach mal mehr. Und ich arbeite grad eine eine Inselbewohnerliste. Gar nicht so einfach, wenn man ständig nur die gleichen bekommt. Ich bekomme sehr oft Finchen und Jonas.

  • Lool.^^
    @C-Fatz:
    Ich hab das Lied mal in nem Video gehört und in ACWW heißt dieses Lied
    Marinelied 2001 oder so.
    Ohman,jetzt glaub ichs dir dass der ein MEGA-Schmeichler ist durch die Bilder. :O
    Also ich hätte am allerliebsten die Bilder und Charaktere der Inselbwohner mal gelesen^^. Aber,C-Fatz,du musst das nicht machen,ich will dich ja NICHT zwingen!!! :O

  • Kein Problem^^.
    Ich hatte auch mal Ricarda, sie ist auch irgendwie komisch, so...ich weiß nicht, verbunden mit den Naturgeistern. Sie sagt so: "Lasst uns eins sein mit der Luft...blablabla."
    Der Marius hat mich genervt, also hab ich Zeitreisen gemacht, dann kam Helge, so ein Vogel, nach Helge kam Claude, so ein Karnickel, und anschließend Bastian.
    Der Trick ist dabei, den 15ten Nachbar zu ignorieren. Dann zieht immer der 15te Nachbar aus. Da ich aber Bastian behalten wollte, bin ich in die Stadt meiner Schwester gefahren, weil dann auch ein Nachbar in die Stadt meiner Schwester zieht. Manchmal sagen es die Nachbarn, dass sie umziehen wollen und da kann man sie aufhalten, dass sie nicht in die andere Stadt ziehen. Somit hab ich schon Miezi aufgehalten. Aber niemand schien es meiner Nachbarn gesagt zu haben, also hab ich mein Glück herausgefordert, dass auch möglicherweise Viktor auf die andere MemoryCard zieht. Ihn hats zum Glück nicht erwischt, aber leider....erwischte es Freya, die rosa Wölfin, sie zog leider in die Stadt meiner Schwester. Dafür hab ich mit Bastian geredet, der jetzt der 14te Bewohner war. Und ich warte noch immer auf meinem 15ten Bewohner, die ich ignorieren werde.

  • EINFALL
    Kann man die GC spiele nicht auch auf der Wii spielen, oder verwechsel ich hier jetzt was? :D

  • ja das kann manhoffdasdaskeinspamist

  • ...
    Aber man braucht einen GameCube Kontroller fürs Spielen.
    Bei Amazon.de hab ich den billigsten GC-Kontroller für 18€ gesehen^^

  • Mein Controller spinnt auch solangsam. Der STick ist immer so locker, dass es als fehlfunktion in der konsole registriert wird. Dann läuft mein Charakter immer selbstständig rum. Es dauert dann, bis ich die richtige einstellung wieder hab XD.

  • Echt?!? Ich hoffs wenn ich's krieg ist sowas net bei mir.
    So ich stöber jetzt zu einigen Videos zu AC GC:

    Oh und anscheinend wir in AC Weihnachten gefeiert aber IN ACWW nicht...
    Hier ein englisches Video:
    http://de.youtube.com/watch?v=eygkHnT3A ... re=related
    Und mann kann anschienend Weihnachtsmöbel sammeln^^ cool.^^

    Coole Titelmusik:
    http://de.youtube.com/watch?v=qn6iiE3qEZ4

    Ich such noch weiter...^^
    Naja....Ich will AC UNBEDINGT HABEN!!! Nach diesen Videos... Bin... ich...platt!!!
    Hey,C-Fatz, ich hab ne Idee.
    Du zeigst den anderen deine Screenhots und ich schau nach AC Videos!!!
    Bist du damit einverstanden? ;)

  • Na klar^^. Ich hab auch schon wieder einige gemacht^^. Hast du die Musik "Waldlichtung"? Es kommt auch im Titelmelodie vor^^.

  • C-Fatz schrieb:
    Na klar^^. Ich hab auch schon wieder einige gemacht^^. Hast du die Musik "Waldlichtung"? Es kommt auch im Titelmelodie vor^^.

    Nö nicht aber als ich Markus hatte,der Waldlichtung als Musik hat^^ find ich das Lied cool.^^
    OHMAN...ICH WÜNSCHTE ES WÄR SOMMER!!^^
    Naja...Die Videos such echt eh bei YouTube weil bei Clipfish kaum AC-Videos gibt-.- aber bei YouTube sind die meisten Videos englisch^^
    Und bei YouTube hab ich auch einige die Videos über ihre Inseln haben^^
    Wenn ich sie sehe edeitiere ich's' also schön immer reinschauen ob ich sie gefunden hab^^

  • Ich komme nicht zu Youtube... :'(:'(

  • Ich kann mcih da net anmelden aber schicke trotzdem immer den Link eines Videos^^
    Naja...Ich suche später^^ Hab grad kein Bock^^

  • bearbeitet, Mai 2021

    Soo, ich setze mal wieder einige Bilder von mein AC ein^^

    Vom 20.01.08^^

    Bild wurde gelöscht
    Ich bin gerade unterwegs nach Neuffen, in die Stadt meiner Schwester^^. Im Zug traf ich Olli, der immer ein Schwätzchen mit mir hält. Manchmal kommt auch Blanka^^.

    Bild wurde gelöscht
    Man merkt, dass meine Schwester so lang nicht mehr gespielt hat^^. So viele Kakerlaken O.O. Und ne kleine, aber feine Wohnung. Wenn die Kakerlaken nicht wären.

    Bild wurde gelöscht
    Kiki, wie immer absolut freundlich^^.

    Bild wurde gelöscht
    Schäm dich, Pia, es ist 10.00 Uhr und gerade erst aufgestanden XD.

    Bild wurde gelöscht
    Natürlich erinnere ich mich an deinem Namen. Du bist Julian...äh...Jens. SChickes Outfit.

    Bild wurde gelöscht
    Ah, Strolch. Ich wünsche, du wärst acuh in meiner Stadt. Und du findest meinen Namen wirklich ausgefallen? Du alter Schmeichler.

    Bild wurde gelöscht
    Oh nein...mein Pablo...
    Kommentare zu den Bildern XD
    1. Klar, wer denn sonst? Der Osterhase?
    2. Ja, in Crimea...genau am 12. Juli 2007. Ne lange Zeit, was? Und nicht erst "neulich"
    3. Mir geht es sehr gut, seit du aus der Stadt ausgezogen bist.

    Bild wurde gelöscht
    Viktor hat heute mal wieder einen Tag, wo er alles schwarz sieht. Es ist doch bald Frühling, also lass den Kopf nicht hängen.

    Bild wurde gelöscht
    Als Bastian einzog. Er ist recht gut drauf. Und wie.

    Bild wurde gelöscht
    Kaum eingezogen und schon sauer auf jemanden...was hat dir Miezi getan? Okay, er wollte, dass ich ihm einen neuen Spruch beibringe.

    Bild wurde gelöscht
    Hehe, ich kanns mir schon vorstellen XD

    Bild wurde gelöscht
    In diesem Spiel muss man auf die Schwungvollen aufpassen. Sie sind richtig hinterhältig. Wie Birte, die mir gerade mein Pustoid wegnimmt.

    Bild wurde gelöscht
    Oder Doro, die ein Item verkaufen möchte, von dem Geld, was wir gerade dabei hat. Und es ist was wertloses...Doro wurde sauer, als cih ablehnte.

    Bild wurde gelöscht
    IIIHHHH :O !!! Bitte, geh und markier ruhig dein Revier! Aber bitte da, wo dich niemand sieht!!! XDlol

    Bild wurde gelöscht
    Nur so zum Spaß habe ich Koko in eine Falle gegraben XD

  • Lool^^ In der Siggi seh ich deine AC-Nachbarn^^
    Lool..Und du freust dich das du Konrad hast^^

  • Jaaaa^^. Ich hab jetzt 2 Hühner dort^^. Konrad und Margot. Davor hatte ich noch Hektor, mein Liebling Loretta und Harald. Margot war die erste, die bei mir einzog. Am 13. Juli XD. Ich hab die auch schon lang. Die einzigen, die von Anfang an da sind sind Torsten und Miezi. Ich hoff, dass Luzie und Koko bald abhauen. Hab gestern einanhalb Stunden verbracht, das Unkraut zu jäten XD

  • Hier einige Videos von YouTube über die Insel&Inselbewohner leider in ENGLISCH^^:
    Erstmal das Video mit der Insel wo Ankha Strandbewohnerin ist^-^:
    http://de.youtube.com/watch?v=3SaWGqF4P_g

    Und dann das Video wo O'Hare Strandbewohner ist(Weiß net wie der Typ im Deutschen heißt ist...Der ist anscheinend ein LAUNISCHEROo):
    http://de.youtube.com/watch?v=SV_JC56zENQ

    Und da ein Video wo Plucky(Ich glaub im Deutschen heißt sie Mareile)
    Strandbewohnerin ist:
    http://de.youtube.com/watch?v=eeV5UqivHq4

    Ich glaub das waren alle Videos zu den Strandbewohner gibt.

  • Lol, gestern hab ich mit einem neuen Speicherkarte einen neuen Spielstand angefangen. Ich hab da Dieter als Strandbewohner. Als ich mich vorgestellt habe, sagte er: "Geiler Name" XD
    Ich hab auch ein Foto, habs grad nur nicht "griffbereit". Und Dieter hat eine Kette aus Hibiskusblumen, wies aussieht.

    Mareile hat nen lustigen Kultfloskel: "hühnermist"
    lol

  • Jap.^^ Ich find die Videos cool. Besonders die Hintergrundmusik.
    In Rumänien hab ich die die AC-Titelmusik^-^
    Hä? Ich dachte man kann in AC nicht von den Tieren Fotos kriegen?

  • Man kann auch keine Fotos kriegen^^.

    Viele meiner Nachbarn reden vom Valentinstag. Ich hoffe, dass man ein Valentinsgeschenk bekommt. Ich hoffe, dass ich eins von Viktor bekomme, soviele Briefe, wie ich ihn schreibe...und jedes mal das Item gebe, wenn er es von mir will.

  • Cool.^^ Wieviele Fotos hast du in AC?
    Was macht man in AC beim Valentinstag?

  • In AC kann man keine Fotos sammeln XD. Ich hab das Foto von Dieter gemeint, was ich gemacht hab, wo er das sagte^^. Vielleicht war ich zu undeutlich, sorry 9_9

    Keine Ahnung, was man am Valentinstag macht. Ich hoff, dass ich was zugeschickt bekomme.

  • Oooh...Ups ich hab's' dann FALSCH verstanden. XD
    Ich stells mir lollig vor,das mit den Valentistag.^^
    Schade das es nicht in ACWW gibt. :'(

  • Ja, das finde ich auch. Etwas von Viktor, Keks und Petra zu erhalten wäre super gewesen, und nicht immer lächerliche Geschenke, was sie dann per Antwortbrief zuschicken. Viktor schickte mir gestern ein Tartanteppich, Petra eine Royallampe.

    In AC schicken dir die Tiere meist seltene Geschenke per Post zum Geburtstag. Margot schickte mir mal einen Apfelfernseher :D . Die Mutter schickt aber die Torte. Da find ich es in ACWW gut, dass der beste Freund in deiner Stadt dir die Torte persönlich überreicht^^. Ich fand das so toll, dass mir Viktor die Torte gab^^.

  • SORRY DAS ICH HOCHPUSHE ABER ICH HAB NE FRAGE:
    Wie war der Valentinstag in AC:GC und was war da los?
    Und WAS braucht man alles UM die Insel zu bekommen und wie stellt man die Verbindung her? Ich möchte das nämlich wissen. Ich krieg vielleicht Wii+AC:GC im Sommer und falls es NOCH GEHT möchte ich noch einen gaaaaaaaaaaanz billigen Gameboy Advane für die Insel kaufen und was muss man NOCH ALLES kaufen,damit man die Insel besuchen kann und WELCHE Memory Card braucht man den???
    Sorry ich muss dir Löcher durch den Bauch fragen^^ Aber ob das mit dem GBA zu kaufen weiß ich NOCHNICHT^^^Ich denk mal das kann ich erst tun wenn ich wieder Gled gespart hab^^. Hab FAST 100€ für die Wii schon gespart
    PS:Kann man bei der Insel auch so in der Art "Neustart" machen???
    Vielen Dank voraus.

  • Ich hab nichts zum Valentinstag bekommen :?:(:'( , voll doof -.-

    Also, du brauchst für die Insel

    1 GBA
    1 GBA-NGC-Verbindungskabel (die sind jetzt aber rar, da GC ausläuft, versuch es in Gebrauchtvideospielgeschäften)

    Du brauchst für die Insel keine zusätzlichen Memory Card^^.

    Du stöpselst den Kabel einfach an dein GBA und GC (bzw. Wii) und schaltest ihn ein. Dann gehst du zum Steg, wo bereits Käpten auf dich wartet (die Karte scrollt, wenn du bereits am Steg das anschließt, ist er nicht da, verlasse dieses Feld kurz und kehre wieder zurück, dann ist er da). Rede mit Käpten und du darfst deine Insel beliebig benennen. Dann fährt er dich zum Insel und singt dabei sein Lied. Auf deiner Insel hast du einen zufälligen Bewohner.

    Tipp:
    Bringe Früchte aus deiner Stadt mit, einen Kescher und eine Angel. Wenn du nämlich die Insel verlässt, wird Käpten dich fragen, ob du die Insel auf deinem GBA sehen möchtest. Es ist dann wie so ein Klick-n-Point. Klicke auf die Tür des Inselbewohners, damit er das Haus dann verlässt, klicke auf eine Frucht und gib es ihm, um ihn damit zu füttern. Jeder hat eine Lieblings-und Hassfrucht. Bei wem was ist, weiß ich nicht. Wenn du ihn seine Lieblingsfrüchte oder eine Frucht gibst, wird er dich mehr mögen. Klicke auf eine Angel und gib es ihm und loste ihm zum Steg, damit er angelt. Er angelt seltene Sachen, Fische, Gyroiden und sammelts ein. Bei Tintenfische verschlechtert sich aber seine Laune. Manchmal fliegt ein seltenes Item vorbei. Klicke schnell auf dem Kescher und gibt es ihn, damit er womöglich das Item fängt. Er sammelt alles ein und behält es, wenn du ihn aber zu den Kokosnüssen lotst und ihm welche zum Essen gibst, wird er womöglich die Items (oder auch Geld, zwischen 100 und 30000 Sternis) fallen lassen, dass du dann nach deiner Rückkehr auf der Insel aufsammeln kannst.

    Käpten sagt zwar, dass während du der Datenübertragung einfach ausmachst, dass die Insel flöten geht. Ich habs versucht, geklappt hats aber nicht. Und einen Neustart der Insel kann man leider nicht machen. Nur tauschen.

    Ich hab mal heute ein Dialog von unserem "besten" Freund Resetti aufgerschrieben XD

    "Graaah!!! Crissy! Ich rede mir den Mund fusselig...
    ...und du willst es nicht kapieren!!! Hast du einen Dachschaden?!? KEIN RESET-KNOPF! Das gilt auch für...
    ...DICH!!! Werd jetzt bloß nicht frech! Nur du machst diese ganzen Probleme...
    ...Was?!? Du wirst schon wieder aufmüpfig? Dich meine ich, du Pappnase! Ich dachte, ich hätte das klargestellt: Sieh mich an, wenn ich mit dir rede! Ich sagte, schau MICH an, Crissy! SOFORT!
    Boah ey!...Das habe ich noch gar nicht bemerkt, du hast schöne Augen, fast hypnotisch...Ich erzähl dir mal was, Crissy. Nichts persönliches, sondern etwas über das Leben und die Welt. Wenn die Leute etwas sehen, das ihnen nicht gefällt, schließen sie einfach die Augen. Haben die Leute ein Problem, mit dem sie nicht klarkommen, tun sie so, als hätten sie was anderes zu tun. Dieses...Verhalten...nimmt zu wie eine ansteckende Krankheit. Und in so einer Welt müssen wir leben. Ist das nicht ganz schön...verrückt? Dass man die Augen schließt und hofft, dass sich die schlechten Dinge einfach so in Luft auflösen? Nun...Babys machen das so! Oder Kleinkinder!!! Kannst du mir folgen...Wie bitte? Hey! HEY! Crissy! Wach endlich auf! Ich rede mit dir! Das hier ist kein Ringelpiez! Du bist noch hohler, als ich dachte, du Daumenlutscher!!! Graaahhh!!! Jetzt hast du den Salat. Meine Maulwurfsgeduld ist endgültig AM ENDE! Du wirst dich noch wundern! Meine Geduld ist offiziell auf Null!!! Und auf der Ärgerskala bist du weit im roten Bereich! Du mit deiner blasierenten Ist-mir-doch-egal-Einstellung!!! Ich grabe jetzt einen Tunnel durch dein HAUS! Und los! UUUHHH! Aua! Ich habe schwere...Krämpfe...in den Beinen...Mein Blutdruck...steigt...Ufff...Weißt du, ich darf mich nicht so aufregen. Meine Ärztin hat mich gewarnt...Gut! Es reicht! Ich bin fix und fertig! Heute mache ich nichts mehr. Ich gehe jetzt nach Hause. Das alles ist wirklich schlecht für meine Gesundheit! Lass bitte den RESET-Knopf in Ruhe! Ich meine das wirklich ernst! Ach, ja, noch was...
    Geh ab und zu mal früher ins Bett! Immer so lange aufbleiben, das machen nur Idioten! Und jetzt...
    NIX WIE WEG!!!"

    Ganz schön lang, oder XD

    Noch mal ein Edit.
    Der Valentistag gibts doch. Ich versuch es jetzt so lange und schleime mich solange bei Viktor ein, bis es klappt XD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.