Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NH][offiziell] Biete Nachbarn!

bearbeitet, August 2020 in Tauschecke

Biete Bewohner!

Euer Traumbewohner hat euch aus heiterem Himmel verlassen und hat seine Kisten schon gepackt?
Euer schlimmster Bewohner zieht endlich aus?
Aber ihr wollt nicht, dass er im void landet?
Dann bist du im richtigem Thread gelandet!

Regeln:
1. In dieses Thema gehören nur Angebote von Bewohnern. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.
2. Wenn du Interesse an einem Bewohner hast, schreibe dem Nutzer eine PN.
3. Bitte editiere deinen Post, wenn dein Bewohner vergeben oder nicht mehr vorhanden ist.

Bevor du deinen Bewohner postet, schaue doch mal HIER ob jemand bereits nach ihm sucht.

image
Beispiel:
Heinrich zieht am xx.xx. aus! Er ist ein süßer kleiner schwarzer Hamster.
Ich bin gewillt zu zeitreisen/Ich kann ihn nur am xx.xx. abgeben/Ich bin nur abends da
Ihr könnt ihn umsonst haben/Ich möchte Sternis haben/Ich möchte bestimmte Items haben

Meldet euch doch via PN!

edit:
Reserviert/Vergeben/Voided

Kikii_hirnregenAquaminaTeechenMarieCatRhinosidske
«13456724

Kommentare

  • Noch heute zieht bei mir das Hühnchen Inga aus. Wer sie will kann sie gerne abholen!

    Toasttut
  • bearbeitet, März 2020

    Falls jemand mag kann er sich heute noch Berry bei mir abholen. Nachdem er mich nun das zweite Mal gefragt hat obwohl ich ständig mit ihm rede, etwas schenke und sogar angefangen habe einen Spielplatz für ihn zu bauen kann er gerne das Weite suchen xp.
    Müsste aber bis 22 Uhr abgeholt werden.
    / Im Void

  • bearbeitet, April 2020

    bei mir wird dem nächst Jessi ausziehen, genauer Zeitpunkt ist unklar. (Reserviert)

    Kikii_
  • Bei mir zieht sunny der Koala aus. Wer den haben möchte müsste ihn heute überreden, da er schon gepackt hat! :D

  • Will ihn haben. Bei mir ist noch ein Platz frei. :D

  • bearbeitet, April 2020

    Bei mir zieht heute Löwe Leandro aus. Abholbar ab ca 19 Uhr.
    Schreibt mir bei Interesse einfach eine Nachricht. :)

    / edit: im void gefangen

    Deoys
  • Mira zieht heute aus !
    Sie wäre heute zum abholen bereit.
    Am liebsten würde ich gegen Dagmar den neuen pinken Bären tauschen.

    Meldet euch doch via PN!

  • Bei mir zieht heute Guido aus! Wer ihn haben will, schreibt mir eine pn

  • bearbeitet, April 2020

    Bei mir zieht heute Emilie aus, kann bis 22 Uhr abgeholt werden. !Vergeben

  • ist emilie noch zu haben? Wenn ja ich würde sie gern nehmen :)@JustKing009

  • Hi da ich nicht ganz weiß wie man Bewohner direkt von der Insel wegschafft wollte ich hier fragen? möchte nämlich die Bewohner Lilly der pinke Tiger die Maus eva und die Kuh jolanda.

    Bisher hat nur Marion die Frage gestellt und sie zieht heute aus!

  • bearbeitet, April 2020

    Ich biete Leonardo~ den Löwen.

    Dieser muss allerdings in der nächsten halben Stunde, bis 19.30 maximal 20 Uhr, abgeholt werden.

    /Weg

    Rufus05437527
  • bearbeitet, April 2020

    Hab heute Ente Tanya, die zu Besuch war, übern Campingplatz eingeladen und der Zufall entschied sich, Marianne zu kicken:

    Sie hat schon ihre Sachen gepackt und kann adoptiert werden.
    Ich werd jetzt anfangen zu spielen und bin bis 0 Uhr erreichbar.

    Edit: Weg

  • bearbeitet, April 2020

    Guten Morgen!
    Gemeinsam mit mir wurde sie auf die Insel geflogen...trotzdem muss ich mich nun leider von ihr verabschieden. Der Teddybär Tatjana darf heute gerne bei mir abgeholt werden!

    Spoiler:

  • Rudi das sportliche Pferd zieht morgen aus. Bitte per PN melden wer ihn möchte (:

  • Ali zieht morgen weg kommt und bekommt sie oder ihn wenn ihr wollt

  • bearbeitet, April 2020

    Da ich heute jemanden hab ausziehen lassen, da ich bald Gunnar kriege(yeih <3), aber das extrem Böse Void in AC vergessen habe ... habe ich nun ihren Auszug, Ottfried XD. Da Oktopusse ja, aus welchem grund auch immer, sehr beliebt sind, ich die aber mega ... hust finde, werde ich ihn heute auf jeden fall noch zum auszug bewegen.
    Und ich dachte, vielleicht will ihn ja wer~.

    Er müsste aber wirklich heute noch abgeholt werden, da ich die nächsten Tage noch 1-2 Weitere Bewohner durch tausch kriege und Ottfried somit auf den 3 platz rutschen würde im Void.
    /reserviert

  • Hallo zusammen!
    Ottokar zieht morgen bei mir aus und möchte nicht im void landen.. 🙈💕

    mantarochenAquaminaLill_likes_Sloths
  • Morgen zieht bei mir Janine aus!
    Wenn sie irgendjemand aufnehmen will, sag einfach Bescheid per privat Nachricht :)

  • DaiDai
    bearbeitet, April 2020

    Ich schmeiße heute noch Morpheus, Julia und Oswald raus.
    Bei Interesse bitte schnell melden, denn ich bin Zeitreisender und verweile nicht :ugly:
    Es wäre mir aber wichtig, dass gerade Julia ein neues Zuhause bekommt, da sie mir ans Herz gewachsen ist.


    Wer nicht weiß, die die drei Hübschen aussehen....

    Oswald:

    Julia:

    Morpheus:


    STATUS:

    Alle drei sind nun schon weggezogen. :)

    xoisiGuybrush
  • bearbeitet, April 2020

    Hey,
    Fatima, das ausgeglichene, süße Reh möchte bei mir ausziehen. Da ich spule wird sie nicht mehr so lange zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte melden.

    -vergeben-

    Aquamina
  • Hallo :)
    Bei mir hat gerade Iris ihre Kartons gepackt. Falls sie jemand abholen möchte :)

  • Hallo zusammen,
    Armin zieht heute bei mir aus. Falls ihn jemand aufnehmen möchte meldet euch.

  • bearbeitet, April 2020

    Bei mir zieht heute Lupa aus! Sie ist eigentlich für JustKing reserviert, aber falls er mir bis 14:25 nicht antwortet, könnte sie auch jemand anderes abholen!
    edit:reserviert

    JustKing009
  • DaiDai
    bearbeitet, April 2020

    Noch ein Bewohner muss bei mir Platz machen, so sehr es mir auch schwer fällt.
    Es handelt sich um die Katze Minka, die dringend ein neues Zuhause braucht.

    Ich verlange für sie einen kleinen Preis (in Form von Sternis), da ich sie ohne weiteres nicht hergeben will.
    Schickt mir einfach eine PN mit einem Angebot, wenn ihr interessiert seid.
    Das beste Angebot wird Minka bald bei sich begrüßen dürfen :)


    STATUS: Nanu, was ist denn hier los? Bis jetzt hat sich noch keiner einziger von euch gemeldet. Ich warte bis morgen noch, aber dann muss ich Links leider im Void landen lassen. Seltsam finde ich diese Situation schon :lachend:

Hinterlasse einen Kommentar