Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Langweilige Dialoge der Nachbarn

Ist das normal, dass die Nachbarn mich gar nicht mehr als Paketdienst benötigen, keine Sachen mehr fragen und generell nur 1 Satz antworten, wenn man sie anspricht? Das interagieren mit der Umwelt ist in dem Teil ja wesentlich besser als in den Vorgängern, aber die Dialoge sind grausig... Ist das noch jemandem aufgefallen?

Kommentare

  • Doch mir ich hatte ein Bewohner der hat mal gesagt es hätte es geren etwas aufregender auf der insel so mit Tsunami und Vulkanausbrüchen

    eljey
  • Ich wurde mittlerweile schon öfter als paketbote genutzt. Aber ja die Dialoge ... wiederholen sich oft. Ich werde z.b. fast nur auf meine Outfits angesprochen. Paar mal ist das ja nett, aber jeden Tag aufs neue ...

    eljey
  • Naja, du musst aufpassen, wenn die Bewohner kleine weiße Wölkchen über ihren Köpfen haben und nachdenklich durch die Gegend laufen: Dann haben sie entweder ein Geschenk oder eine Aufgabe für dich.

    Ebenfalls erwähnenswert: Gespräche zwischen zwei Bewohnern. Die passieren natürlich häufiger, wenn man mehr Einwohner hat, aber die Dialoge finde ich schon abwechslungsreicher. :)

    eljeybeulenweltprinzessinNMH
  • Ich denke es hat auch damit was zu tun wie viele Einwohner auf der Insel sind und auf deren Freundschaftswert? Ich denke je mehr desto eher werden sie offender, merk ich bei meine zwei Starter.
    Mal beobachten.

    beulenweltprinzessineljeyNMH
  • bearbeitet, März 2020

    Die Dialoge in ACNH finde ich eigentlich besser als die in ACNL. An die Dialoge von ACWW und ACLGTTC kommen sie aber nicht heran, das waren meiner Meinung nach die kreativsten :lachend:

    Es hat denke ich auch mit dem Freundschaftswert zu tun. Genauso wie du von Bewohnern, mit denen du eine gute Freundschaft hast, öfter Medizin bekommst wenn du einen Wespenstich hast. So habe ich das zumindest einmal wahrgenommen :froh:

    eljeyNMH

Hinterlasse einen Kommentar