Huhu! 
Sieht aus, als hÀttest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen â wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 
Kommentare
Danke fĂŒr's hochladen @Nuknuk !!
Ich weiĂ auch gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll
Ich glaube ich finde die vier in der rechten unteren Ecke sehr schön, weil da nicht so viel Fluss ist.
Oder die vierte in der dritten Zeile mit der kleinen mini Insel.
Ich bin echt gespannt wie groĂ de Insel ist. Alle gezeigten Karten hier wirken so klein, durch den groĂen FluĂ.
Ich persönlich hĂ€tte mir, gerade da es ja eine Insel im MEER ist, weniger Fluss/Seen gewĂŒnscht.
Auf der anderen Seite, dĂŒrfen wir aber auch nicht vergessen, dass wir das spĂ€ter wohl auch Ă€ndern können und nach unseren wĂŒnschen alles gestalten können(?).
Wenn Haargenau nur diese Maps kommen, werd ich auf jeden fall die 3 vom East Outlet nehmen. Seid ich den Herz-see gesehen habe, wollte ich unbedingt eine Map mit diesen und von allen gefÀllt mir die Aufteilung auf dieser am besten~.
Yep, die Maps wirken insgesamt etwas klein, hÀtte auch gedacht, dass wir da mehr Platz haben, vor allem im Hinblick auf die spÀteren Umgestaltungsmöglichkeiten.
Ich werde sicher eine Art Schlucht bauen evtl. oben mit einem Bergsee der sich in einen Flusslauf in die Schlucht ergieĂt.
AuĂerdem will ich mein Haus auf der Klippe mit Blick aufs Meer aber gleichzeitig auch inmitten eines Ringbachs auf ner Insel, aaaahhhh...
Nintendo, so geht das nicht! Ich brauche eine 10x so groĂe Insel, mindestens!!!
Oh Mann, je mehr ich drĂŒber nachdenke um so mehr Ideen kommen mir...
Wieder typisch ich: jahrelang rumjammern weil zu wenig Möglichkeiten und dann wenn sie endlich da sind munter weiter so đ đ€Łđ€Ł
Was wohl im Norden der Insel ist... đ€
Die RealitĂ€t??? đâș
Welche Karte soll ich da bloĂ nehmen? Auf jeden Fall soll es eine sein, wo beide FlussmĂŒndungen im SĂŒden sind, ich viel Platz fĂŒr die Jagd, die Plantagen, und die ganzen Abbaugebiete habe. NatĂŒrlich dĂŒrfen Seen und Teiche nicht fehlen. Welche Karte es wird, weiĂ ich noch nicht.
Spannend am Inseldesign finde ich zwei Elemente, die man bisher auf jedem Inselkarten-Bild sehen kann und man noch nicht weiss, welche Bedeutung sie haben werden:
â Den kleinen Mini-Strand im Norden, zu dem in einem der Videos durch GelĂ€nde-Umbau ein Weg freigeschaufelt wurde.
â Die kleine Plattform mit Gras-Boden, die entweder an der rechten oder linken Kante bis ins Wasser hinaus ragt.
Bei den grĂŒnen pixel könnte ich mir vorstellen dass das son Vorpsurng ist. Aber der abgestrennte Strand wĂŒrde mich auch iteressieren ><. Bin schon so gespannt, nur noch 2 1/2 Wochen
.
Absolut, das ist mir auch schon aufgefallen. FĂŒr mich sieht das aus als wĂ€ren das die Stellen, an denen man das Wasser ins Meer leiten kann.
Aber wie Eingangs schon erwĂ€hnt, ich werde gefĂŒhlt ewig beim Inselaussuchen hĂ€ngenbleiben wĂ€hrend ihr alle schon ewig weit seid lach đ€
@Nuknuk Das mit dem Wasser ins Meer ist eine sehr gute Ăberlegung. Einzig ein kleines Detail spricht fĂŒr mich dagegen: WassermĂŒndungen haben alle auf beiden Seiten je einen kleinen Felsen und die grĂŒne Stelle hat das genau nicht. Ich vermute eher, dass man dort von höher oben ins Wasser springen kann. In ACNL hat man ja sowas auch auf jeder Karte.