Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Inseldesigns (Achtung Spoiler!)

bearbeitet, Februar 2020 in New Horizons

Ich werde leider nicht über den Punkt der Inselauswahl rauskommen, wie soll man sich da denn entscheiden??? 😅😂🤣

meandmelindaFinnJujulikesartvac3107PrimroseAngel

Kommentare

  • Danke für's hochladen @Nuknuk !!
    Ich weiß auch gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll :lachend:
    Ich glaube ich finde die vier in der rechten unteren Ecke sehr schön, weil da nicht so viel Fluss ist.
    Oder die vierte in der dritten Zeile mit der kleinen mini Insel.

    Nuknuk
  • bearbeitet, Februar 2020

    Ich bin echt gespannt wie groß de Insel ist. Alle gezeigten Karten hier wirken so klein, durch den großen Fluß.
    Ich persönlich hätte mir, gerade da es ja eine Insel im MEER ist, weniger Fluss/Seen gewünscht.

    Auf der anderen Seite, dürfen wir aber auch nicht vergessen, dass wir das später wohl auch ändern können und nach unseren wünschen alles gestalten können(?).

    Wenn Haargenau nur diese Maps kommen, werd ich auf jeden fall die 3 vom East Outlet nehmen. Seid ich den Herz-see gesehen habe, wollte ich unbedingt eine Map mit diesen und von allen gefällt mir die Aufteilung auf dieser am besten~.

    NuknukAngel
  • bearbeitet, Februar 2020

    Yep, die Maps wirken insgesamt etwas klein, hätte auch gedacht, dass wir da mehr Platz haben, vor allem im Hinblick auf die späteren Umgestaltungsmöglichkeiten.
    Ich werde sicher eine Art Schlucht bauen evtl. oben mit einem Bergsee der sich in einen Flusslauf in die Schlucht ergießt.
    Außerdem will ich mein Haus auf der Klippe mit Blick aufs Meer aber gleichzeitig auch inmitten eines Ringbachs auf ner Insel, aaaahhhh...
    Nintendo, so geht das nicht! Ich brauche eine 10x so große Insel, mindestens!!!
    Oh Mann, je mehr ich drüber nachdenke um so mehr Ideen kommen mir...
    Wieder typisch ich: jahrelang rumjammern weil zu wenig Möglichkeiten und dann wenn sie endlich da sind munter weiter so 😅🤣🤣

    FinnAngel
  • Was wohl im Norden der Insel ist... 🤔

  • Die Realität??? 😇☺

    Angel
  • Welche Karte soll ich da bloß nehmen? Auf jeden Fall soll es eine sein, wo beide Flussmündungen im Süden sind, ich viel Platz für die Jagd, die Plantagen, und die ganzen Abbaugebiete habe. Natürlich dürfen Seen und Teiche nicht fehlen. Welche Karte es wird, weiß ich noch nicht.

    Nuknuk
  • Spannend am Inseldesign finde ich zwei Elemente, die man bisher auf jedem Inselkarten-Bild sehen kann und man noch nicht weiss, welche Bedeutung sie haben werden:
    – Den kleinen Mini-Strand im Norden, zu dem in einem der Videos durch Gelände-Umbau ein Weg freigeschaufelt wurde.
    – Die kleine Plattform mit Gras-Boden, die entweder an der rechten oder linken Kante bis ins Wasser hinaus ragt.

    NuknukAngel
  • Bei den grünen pixel könnte ich mir vorstellen dass das son Vorpsurng ist. Aber der abgestrennte Strand würde mich auch iteressieren ><. Bin schon so gespannt, nur noch 2 1/2 Wochen <3.

    Nuknuk
  • Absolut, das ist mir auch schon aufgefallen. Für mich sieht das aus als wären das die Stellen, an denen man das Wasser ins Meer leiten kann.
    Aber wie Eingangs schon erwähnt, ich werde gefühlt ewig beim Inselaussuchen hängenbleiben während ihr alle schon ewig weit seid lach 🤭

  • @Nuknuk Das mit dem Wasser ins Meer ist eine sehr gute Überlegung. Einzig ein kleines Detail spricht für mich dagegen: Wassermündungen haben alle auf beiden Seiten je einen kleinen Felsen und die grüne Stelle hat das genau nicht. Ich vermute eher, dass man dort von höher oben ins Wasser springen kann. In ACNL hat man ja sowas auch auf jeder Karte.

    Nuknuk

Hinterlasse einen Kommentar