Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Felins Happy Homes + Hasingen - Kommentare

bearbeitet, September 2019 in Tagebücher & Inselvorstellungen

Hier ist mein Kommentarthread für meine beiden Tagebücher :lachend:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier eure Meinungen (oder Fragen) zu meinen Tagebüchern postet.

Kommentare

  • Das war eine schöne Überraschung, dass du von meiner Stadt geträumt hast! :D
    Kirschblütenzeit, so lange habe ich also schon nicht mehr aktualisiert. Aber ich werd auch einfach nie fertig mit Unkraut & Wildblumen jäten wenn ich denn mal spiele 9_9
    Meine Stadt seh ich eigentlich als Dauerprojekt, ich bin es eher ruhig angegangen, habe ab und zu was hinzugefügt und mit der Zeit hat sich auch vieles verändert, deswegen fühlt es sich nie fertig an.
    Viel Spaß wünsche ich dir beim Gestalten deiner Stadt :)

    felinKikii_
  • Danke, ich hatte einfach mal Lust zu schlummern und habe überlegt, wo. Dann bin ich auf deine Stadt gestoßen :D. Und Kirschblüten liebe ich einfach :liebe: .

    Luna
  • Mein nächster Eintrag kommt bald! Es wird darum gehen, wie ich "es" geschafft habe XD. Eventuell kommt auch noch ein Eintrag in HHD, je nachdem, wieviel Zeit ich habe.

  • bearbeitet, Januar 2020

    Ich bin gerade mal wieder auf dein New Leaf-Tagebuch gestoßen und muss sagen: Es gefällt mir! :D Besonders der letzte Post liest sich sehr entspannt.
    Bin gespannt auf weitere Einträge! <3

    felin
  • ich war schlummern, ist echt schön bei euch

    felin
  • @Lian Danke! Ich versuche, es ein bisschen lockerer zu gestalten, damit es nicht nur wie eine Aufzählung klingt :D (was es vorher irgendwie ein bisschen tat).
    @Musicnote Vielen Dank, ich versuche schon seit längerem, die Stadt zu verschönern, das zeigt ja schonmal, dass es was gebracht hat :).