Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Was ist eure Lieblingshintergrundmusik?

bearbeitet, Dezember 2019 in Animal Crossing Allgemein

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen da heute Weihnachten (Spielzeugtag :lachend:) ist:
Was ist eure Lieblingshintergrundmusik?

Meine ist die vom Spielzeugtag

P.S.: Frohe Weihnachten euch allen⭐️🎄! Feiert schön :lachend:!

LittleSceptilevac3107

Kommentare

  • 5 PM - Animal crossing New Leaf :froh:

  • bearbeitet, Januar 2020

    Generell liebe ich alle Hintergrundmelodien, insbesondere die von ACWW, die sind einfach so beruhigend. Bei ACNL mag ich besonders die um 22 Uhr :froh:

    yusuf1269
  • Bei ACWW mag ich die Hintergrundmusik von 6 Uhr morgens sowie die Musik von 21, 22, und 23 Uhr am liebsten, die 23 Uhr Musik klingt bei Regen noch schöner. Bei ACNL mag ich die Hintergrundmusik von Karneval, dem Herbstfest, die Tagesmusik der Insel, die 1 Uhr, 13 Uhr, 16 Uhr, 22 Uhr, und die 23 Uhr Musik am liebsten.

    yusuf1269
  • Die vom Rathaus in ACWW.

    yusuf1269
  • Abends im Regen~. Diese Tropfenähnliche Musik ist einfach so beruhigend für mich persönlich <3.

    kirinayusuf1269
  • bearbeitet, Januar 2020

    2PM AC und die Iglo Musik aus AC und ACNL

    yusuf1269
  • Danke für eure Antworten! Hab mich gefreut :lachend:

  • Mein Favorit ist 8PM, weil es gleichzeitig eine Variation der New Leaf Titelmelodie ist, die ich sehr gelungen finde.

    yusuf1269
  • Generell liebe ich die Hintergrundmusik ab 19.00 Uhr bis 9 Uhr... An manchen Tagen, wenn ich entweder gestresst bin oder nicht einschlafen kann, lasse ich es leise in Dauerschleife spielen, damit ich entspanne :)

    (seltsamerweise kann ich die Regen-Hintergrundmusik überhaupt nicht ausstehen)

    yusuf1269
  • Bei ACWW mag ich die Hintergrundmusik von 6 Uhr morgens sowie die Musik von 21, 22, und 23 Uhr am liebsten, die 23 Uhr Musik klingt bei Regen noch schöner, bei ACNL mag ich die Hintergrundmusik von Karneval, dem Herbstfest, die Tagesmusik der Insel, die 1 Uhr, 13 Uhr, 16 Uhr, 22 Uhr, und die 23 Uhr Musik am liebsten

    NMHyusuf1269