Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

24. Weihnachten

24. Türchen

Weihnachten

Zeig uns, wie du in Animal Crossing Weihnachten feierst.


Und schon sind wir wieder am Ende unseres Adventskalenders angelangt.
Wir werden die Türchen noch bis zum neuen Jahr auflassen. Ihr könnt also über die Feiertage noch Bilder posten.

Bis heute Nacht könnt ihr auch noch am Gewinnspiel teilnehmen!

Das AC-Booster.net-Team wünscht euch frohe Weihnachten und wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat :D


ZimtsternFinnfelinbrillealiceZZardJessicaLunaSlyWolfiSnow

Kommentare

  • In Animal Crossing selbst? Ich schaue meine Lieblingsweihnachtsfilme, lese Bücher (+Mangas) und spiele neben bei.

    Und später wenn die Nachbarn brav waren - und ich mein Weihnachtskostüm finde - werden Geschenke von mir verteilt. Das ist somit auch fast Identisch zum Realen, nur das ich da neben ein bisschen Animal Crossing New Leaf noch auf meiner guten alten PS2 & PS3 spielen werde... aber ansonsten ja passt. Kevin 1&2, Polarexpress schauen, ein wenig Lesen und der Rest wie gehabt.

    Wünsch euch allen ein paar Schöne Weihnachtsfeiertage.

    Und jap, der Adventskalender hat auch dieses Jahr wider Spaß gemacht. Auch wenn ich das ganze nicht so 'entspannt' tun konnte wie letztes Jahr und ziemlich gestresst bin. Aber Spaß hat es dennoch gemacht.

    FinnLianJessicaDeoys
  • Da ich in AC keine mega Erkältung erwischt habe, werde ich die Zeit mit meinen Nachbarn verbringen x3

    Wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest:D

    LianJessicaZimtsternDeoys
  • Da Pocket Camp kein Weihnachtsfest bietet, findet man mich vermutlich wie immer in meiner Hütte... irgendwo zwischen neuen und alten Büchern...

    LianJessicaLunaZimtsternDeoys
  • Ich verbringe mein Weihnachten in AC zusammen mit meinen engsten Freunden :D

    Merry Christmas euch allen! :D
    FinnJessicaZimtsternDeoys
  • Alles ist fertig für die Feier.
    Nun warte ich noch auf meine Lieben zum Feiern

    JessicaZimtsternDeoys
  • In Animal Crossing hat mich heute morgen bereits eine wundervolle Weihnachtsüberraschung erwartet, da ich genau am 24.12.2013 meine Stadt Lumina begonnen habe <3 Und den Rest des Tages verbringe ich mit meinen Nachbarn!

    LittleSceptileJessicaFinnPrimroseZimtsternDeoys
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Da Koko so viel gebacken hat, werde ich ihr wohl beim Aufessen helfen. XD

    Und da der Adventskalender für dieses Jahr leider schon wieder vorbei ist (wieso ging das so schnell?), hier noch einmal eine kleine Zusammenstellung aller vier Bilder, die im Laufe des Dezembers zu sehen waren (Zeichnungen von @NMH , Zusammenstellung von mir).

    Frohe Weihnachten!

    NMHJessicaLunaFinnArcheliZimtsternhirnregenDeoys
  • Zuerst bau ich mir einen Schneemann und hoffe nicht Krank zu werden (Wie im echten Leben) und danach verteile ich Geschenke an die Nachbarn. <3

    Frohe Weihnachten! <3

    FinnZimtsternDeoys
  • Meine Camper lädt zum Weihnachtsessen ein und ich schau Netflix an :froh:

    ZimtsternDeoys
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Für mich ist Weihnachten einfach mal zur Ruhe zu kommen. Aber bitte ohne Erdebeeren :erschreckt: .

    Deoys
  • Eine kleine Feier auf dem Zeltplatz. Es sieht fast aus als hätte Felix eine Erleuchtung bekommen, aber das sind nur ein paar elektromagnetische Wellen...

    Deoys
  • Fehlen nur noch die Gäste.

  • Weihnachten in Animal Crossing ist ganz entspannt - Hauptsache, alle feiern gemeinsam :herz:

    felinDeoys
  • Ich feiere mit meiner Schweinefigur, auf die ich sehnsüchtig ein Jahr lang gewartet hab <3

    LianDeoysaliceZZardhirnregen
Dieses Thema wurde geschlossen.