Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

20. Vorfreude

20. Türchen:
Vorfreude

Heute ist der 20.12. - in genau drei Monaten erscheint New Horizons! Zeige uns, wie sehr du dich darauf freust!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
ZimtsternaliceZZardJessica

Kommentare


  • Ich, wie ich schon jeden Winkel durchplane.

    JessicaDeoys
  • Ich träume schon davon eine Switch zu besitzen.. 9_9

    LianJessicaDeoys
  • Meine Sehnsucht, sie kriegt Flügel

    LunaJessicaDeoys
  • bearbeitet, Dezember 2019


    Alles ist bereit :D.
    Edit: Also, weil ich hoffe, dass die Items auch da erscheinen xD.

    ZimtsternJessicaDeoys
  • Ich freue mich nicht mehr darauf da ich nie und nimmer bis dahin eine Switch haben werde. Wenn überhaupt dann erst Mitte oder Ende nächstes Jahres also gibt es absolut keinen Grund mehr mich auf den Titel zu freuen.

    JessicaDeoys
  • Im Internet werden alle Infos darüber gesucht :< ♡

    JessicaDeoys
  • Ich werde mir die Switch erst zusammen mit dem neuen Animal Crossing holen. Bis dahin mache ich hiermit weiter : :lachend:

    JessicaDeoys
  • Mit meiner Flügel klingt alles melodisch! :begeisterung:

    JessicaDeoys
  • Noch hält sich die Vorfreude in Grenzen. Lieber nicht zu früh freuen. Iris stellt meine Stimmung ganz gut dar...

    aliceZZardLianJessicaDeoyshirnregen
  • Ich freue mich schon auf das neue Spiel und vertreibe mir die Zeit solange mit der WiiU.

    JessicaDeoyshirnregen
  • Hält sich bei mir auch eher in Grenzen. Ich freue mich, dass die Community sicherlich wieder neuen Schwung bekommt, allerdings werde ich selber das Spiel nicht spielen. Abgesehen davon, dass ich keine Switch besitze, konnte es mich bisher noch nicht wirklich überzeugen. Aber es ist schön, dass es viele Leute wieder für Animal Crossing begeistert. Ich bin also gespaltener Meinung :D

    JessicaDeoysZimtstern
  • Ich mag zwar meinen Campingplatz, aber ich freue mich auch auf meine eigene Insel. Meine Vorfreude wird nur ein wenig getrübt, da ich nicht weiß, ob es das Steampunk-Outfit in New Horizons schaffen wird. Ich hoffe es so sehr!

    JessicaLunaDeoyshirnregen
  • Ich freue mich so sehr darauf, dass ich mich heimlich in die Nintendo Entwicklungs-Zentrale eingeschlichen habe und mir das Spiel schon einmal ansehe.

    Deoyshirnregen
  • Die 20 steht natürlich für den 20. März!

    LunaDeoysaliceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Ich freue mich auf den ersten Sonnenuntergang in New Horizons, die sind toll.

Dieses Thema wurde geschlossen.