Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Adventskalender 2019

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

Adventskalender 2019

Wer schon länger bei uns im Forum ist, wird unseren alljährlichen AC-Booster Screenshot Adventskalender schon kennen. Wir werden die nächsten Tage, bis einschließlich zum 24. Dezember, jeden Tag ein Türchen öffnen, wo wir eine Aufgabe vorbereiten und ihr einen Screenshot aus einem beliebigen Animal Crossing Teil (sei es zum Beispiel New Leaf, Happy Home Designer oder Pocket Camp) posten könnt.

Hier ist der Link zum Adventskalender!

Ihr schaut jetzt sicher erstaunt auf den Kalender, so nach dem Motto: Heute ist doch noch gar nicht der 1. Dezember, wieso dann schon die Ankündigung?! Das liegt daran, dass wir einen Haufen Geschenke von dem lieben Nintendo PR Team von SZ Scala gesponsert bekommen haben, und die Preise hier erstmal ankündigen und organisieren wollen. :D

Wir haben folgende Preise für euch:

  • Animal Crossing: New Leaf für den 3DS
  • Animal Crossing: New Leaf (welcome amiibo Version) für den 3DS
  • Animal Crossing: Happy Home Designer für den 3DS
  • Captain Toad Treasure Tracker für den 3DS
  • Björn amiibo-Figur
  • amiibo Kartenalbum der Serie 4 + drei Booster amiibo Karten der Serie 2

So qualifiziert ihr euch für die Preise

  • Kommentiere dieses Thema mit einem Screenshot aus Animal Crossing und zeige uns auf dem Screenshot, wieso gerade du gewinnen solltest!
  • Schreibe dazu, für welchen Preis du dich interessierst (du kannst auch mehrere Preise nennen, gewinnen kann man allerdings nur einen Preis)
  • Ohne Fleiß keinen Preis! Jede Teilnahme an einem Adventskalender-Türchen beschert dir ein Los für den Lostopf. Wer also öfter bei den Türchen mitmacht, hat eine größere Chance, zu gewinnen.
  • Gewinnen kann man nur, wenn man alle gerade genannten Punkte erledigt hat! :)
    Dieses Thema hier zählt noch nicht als Los.

Wir werden die Türchen alle bis zum 29. Dezember geöffnet lassen. Ihr habt also bis dahin die Chance, den Lostopf zu füllen. Danach werten wir die Teilnahmen aus, losen die Gewinner aus und geben es natürlich hier im Forum bekannt.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit! :singen:

Teilnahmebedingungen

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben, unter der im Profil angegebenen E-Mail-Adresse erreichbar sein und im Falle, dass sie gewinnen, bereit sein, uns ihre Adresse für die Zusendung des Gewinns mitzuteilen.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

aliceZZardWyvernhirnregenLianfelinSasaaDeoysFinnPrimroseiniiAlex_IJenny^-^ButzfraaZimtsternJessicaNessiStephanieAngelBürgermeisterin-ElinSushiimakirinabrille

Kommentare

  • bearbeitet, November 2019

    Bocki und Happys Weihnachtsabenteuer: Der minimalistische Baum

    Für Happy und Bocki sollte es das beste Weihnachten aller Zeit werden. Es sollte alles haargenau nach Plan laufen. Als erstes wollten sie sich um einen Christbaum kümmern. Sie suchten den ganzen Tag das Gelände ab, doch sie fanden einfach keinen, der in ihr Haus passte. Sie waren alle zu groß. Happy ging schon traurig zum Auto, doch dann kam plötzlich Bocki aus dem Wald gelaufen. Er platzierte einen kleinen Setzling vor Happy und wartete gespannt auf seine Reaktion. "Was ist denn das für ein kleiner Furz?", fragte Happy und schaute hinab zu dem kleinen Bäumchen. "Na, unser Christbaum!", antwortete Bocki. "Ähm... Bocki... ich weiß, die Decke unserer Wohnung ist sehr niedrig, aber das... dieses Miniding könnten sogar Ameisen in ihr Haus stellen und sie hätten keine Probleme. Wo hast du denn überhaupt her? Ich glaube kaum, dass der Händler so kleine Bäume schon verkauft." "Da war so ein Zaun, es war ein bisschen schwierig da rüber zu kommen, aber dahinter waren so süße kleine Zedern, ich habe einen richtigen Cuteness-Anfall bekommen, als ich sie gesehen habe! Ich habe den erstbesten mit Schwung aus der Erde herausgezogen und in einen Topf gestopft.", erzählte die Ziege. "Kurz gesagt, du bist in einen abgesperrten Bereich stolziert, hast einen jungen Baum aus der Erde gerissen, in einen Topf gepflanzt und hast ihn gestohlen?"

    "Nein natürlich nicht.", erwiderte Bocki. Kaum als Happy erleichtert aufatmen wollte, sagte Bocki: "Ich bin nicht einfach so reinstolziert, es hat mich sehr viel Mühe und Kraft gekostet über den Zaun zu kommen, hast du mir überaupt zu gehört?! Außerdem sind laut der Bravo minimalistische Dinge total beliebt geworden! Wir sind mit diesem Baum voll im Trend!" Happy wusste nicht, was er darauf antworten soll. Dann kam ihm eine Idee: "Komm, steig ein, wir kaufen einfach einen normalen bei IKEA. Und lass bloß diese Zumutung von Baum hier!"

    Auch wenn Happy schon seit Ewigkeiten mit Bocki zusammen wohnt, hatte er einfach nicht die geringste Ahnung, was er dieser dummen aber netten Ziege zu Weihnachten schenken sollte. Er schwankt zwischen zwei Dingen: Den Amiibo-Karten und das Album ODER der Amiibo-Figur von Björn. Er konnte sich einfach nicht entscheiden. Sollte er einfach warten und hoffen, dass der Weihnachtsmann für ihn entscheidet?

    (Also wie ihr aus dem Text da oben schon erkennen könnt, sollte ich gewinnen, hätte ich... äh, ich meine Bocki! gerne entweder das Album oder Björn. Danke, dass ihr immer so tolle Aktionen macht! <3 )

    DeoyshirnregenFinnaliceZZardfelinAlex_IJessicaStephanie
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Das ist doch echt mal mega süß~ von Nintendo und von euch natürlich.
    Ich weiß zwar jetzt schon das es mir Zeitmäßig und wegen dem Internet nicht möglich sein wird, jeden Tag was zu posten, aber man kann sein Glück ja dennoch mal austesten. Und dabei gleich mein süßes Kätzchen und seine neue Lieblingsbeschäftigung zeigen:

    Auf dem Schornstein Weihnachtslieder singen XD.

    Achja und ich sollte gewinnen~, da ich schon mein Persönliches Weihnachtskätzchen habe was mir zu gerne meine Geschenke bringen würde <3. Interesse hätte ich an den Boostern, der Figur und Animal Crossing New Leaf.

    Das Adventkalender-Bild ist übrigens mega Cute~. Probs an den- oder die Künstler/in x3.

    LianhirnregenDeoysAlex_IJessicaZimtsternStephanie
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Ich mag es, Geschichten zu schreiben, also das hier:

    Warten auf Weihnachten: Episode 1

    Es war ein Tag vor dem 1. Dezember. Auf dem Zeltplatz herrschte eine mischung aus Freude und Eile. Fatima war den ganzen Tag in der Hütte beim Backen. Schließlich rief sie Trita her un fragte: "Wie findest du das hier?".Dabei holte sie eine riesige Menge Lebkuchenteig aus dem Ofen.Trita roch daran. "Fantastisch!", sagte sie, "Was soll das denn werden?"
    "Ich möchte ein Paar Lebkuchenhäuser backen", antwartete Fatima.
    Trita entschuldigte sich, sie musste gehen, denn sie wollte noch einige Tannengeflechte und kränze machen. Bienchen besorgte Lichterketten und Svenja half immer mal, wo es gerade ging. Während alle so arbeiteten, wurden sie plötzlich von einem Hupen erschreckt. Trita drehte sich um. Da standen drei riesige Häuser neben einem Laster. "Ich dachte, du backst", sagte Trita zur aus dem Laster herauswinkenden Fatima. "Tja, ich bin fertig", erwiderte Fatima, "das kannt du doch sehen"
    Trita freute sich. "Komm, wir stellen sie dahin und verzieren sie", meinte sie.
    Und so wurden aus drei nackten Lebkuchenhäusern wahre Wohnungen.
    "So", sagte Fatima,"was ist denn dein Weihnachtswunsch?"

    "Ich hätte gerne das Amiiboalbum mit den Karten", sagte Trita.

    "Dich mein ich doch gar nicht", sagte Fatima,"für dich hab ich schon was. Ich meine Svenja"
    "Ich auch", sagte Svenja,"dann kann ich es der Zeltplatzleiterin schenken"

    Also, wie ihr seht, will Svenja es mir schenken, und ihr wollt sie doch nicht traurig machen, oder :(? (Und, ahem, ich möchte meine Amiibokarten der Serie 4 in ein richtiges Album tun :talent:)

    Spoiler:

    "Ach du meine Güte, ich habe ja ganz vergessen Plätzchen zu backen!", rief Fatima.
    Wie wird es wohl weiter gehen? Weiteres wahrscheinlich in einem nächsten Türchen...

    LianDeoysFinnhirnregenAlex_IJessicaStephanie
  • Wir würden gerne mal etwas Gewinnen da wir sonst immer nur Pech haben.
    Als Gewinn wünschen wir uns:
    Captain Toad Treasure Tracker für den 3DS
    oder
    Animal Crossing: New Leaf (welcome amiibo Version) für den 3DS

    hirnregenZimtsternDeoysJessicaStephanie
  • Ehrlich gesagt finde ich so Frage wie: warum gerade man selbst gewinnen sollte immer seltsam und meist bekomme ich bei so etwas auch nichts gescheites hin/heraus. So wie wahrscheinlich auch jetzt/heute.

    In letzter Zeit geht ziemlich vieles schief, alles Kaputt, nichts klappt mehr und es gibt nur noch Stress. So das es dieses Jahr absolut keine Weihnachtsgeschenke geben wird. Nicht mal ein zwei kleine. Meine Matratze beschert mir nur noch schmerzen weil sie halb durch ist, unseren Herd kann man nicht mal mehr eine Minute alleine lassen weil die zweieinhalb Platten die noch gehen aus gehen sobald man sie kleiner schaltet, im Bad gab es die letzten drei Wochen auch permanent Überschwemmungen weil etwas kaputt ging/war am Wasserhahn und Becken (zum Glück wurde wenigstens das es gestern gerichtet), mein PC will auch nicht mehr so richtig und da ich im Januar einige (sehr) unangenehme Termine habe weiß ich auch jetzt schon das dass neue Jahr genauso Schei** wird wie dieses überwiegend. Ich (wir) sind also auch vom Pech verfolgt und auch wenn es zumindest in Hinsicht auf Herd und Matratze einen Hoffnungsschimmer gibt würde ich mich einfach über eine kleine Aufmunterung freuen in dem ich unter anderem gewinne...

    Daher ist mein Bild auch etwas sehr Traurig und Traurig... Wenn man das so gelten lassen kann.

    Falls ich - für den unwahrscheinlichen Fall - gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das: Amiibo Kartenalbum + Booster Karten freuen oder Animal Crossing: Happy Home Designer für den 3DS.

    hirnregenFinnkirinaDeoysJessicaStephanie

  • Am schönsten wäre es wenn jeder Gewinnen würde, aber das ist natürlich nicht möglich.
    Aber um die Frage zu beantworten warum ausgerechnet ich etwas Gewinnen soll, kann ich nur eines sagen ich weiß es nicht… vielleicht weil man einfach mal Glück gehappt hat???
    Aber ist ja auch egal ob man Gewinnt oder nicht Hauptsache Wir alle hatten wieder einmal Spaß mit dem Adventkalender von AC-Booster.
    Daher wünsche ich jedem viel, viel Glück. <3

    (Teilnehmen möchte ich für die Verlosung für das amiibo Kartenalbum der Serie 4 + drei Booster amiibo Karten der Serie 2.)

    hirnregenZimtsternDeoysStephanie
  • Jedes Jahr vor Weihnachten sind viele Pinguine alleine und streifen durch die Kälte. Ohne Ziel und hungrig suchen sie nach ihrem Glück, endlich eine Gruppe zu finden in der sie sich Zuhause fühlen können. :o
    Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, verwaisten Pinguinen einen wunderschönen Ort zum Leben zu geben.
    Einen Ort, wo Freundschaft und Liebe an erster Stelle stehen und keiner sich länger allein fühlen muss :)

    Das ganze Projekt hat sehr lange gedauert und eine Menge Arbeit gekostet. Deshalb sollte ich gewinnen, um meine Kapazitäten zu erweitern. <3
    Ich würde mich sehr über folgende Preise freuen:

    • Animal Crossing: New Leaf (welcome amiibo Version) für den 3DS
    • Captain Toad Treasure Tracker für den 3DS
    • Björn amiibo-Figur
    DeoyshirnregenZimtstern

  • Alice spielt HHD (Symbolbild)

    Dies ist die Erinnerung an eine Zeit, in der Alice HHD spielen konnte wann und so lange sie wollte. Doch dann traf sie eine Spielerin, die ebenso gern HHD spielen wollte, jedoch kein eigenes Spiel besaß. Alice ließ sich erweichen und lieh ihr das Spiel aus. Doch aus Tagen wurden Wochen. Aus Wochen wurden Monate. Bald war HHD nur noch eine verschwommene Erinnerung, die manchmal durch Alice' Bewusstsein geisterte. Sollte sie das Spiel wieder an sich nehmen und jemanden damit sehr traurig machen? Sich mit dem Gedanken anfreunden, vielleicht nie wieder HHD spielen zu können? Oder sollte sie ihre Hoffnung darauf setzen, Animal Crossing: Happy Home Designer bei einem Adventskalender zu gewinnen? Das Ende dieser Geschichte ist noch nicht geschrieben. Es bleibt also spannend. Oder vielleicht auch nicht.

    LianStephanieDeoys
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Herrlich ist die Winterzeit mit all ihren Lichtern,Geschenken,dem gutem Essen und sofern alles gut geht,die Zeit mit Familie und Freunden.
    Bürgermeisterin Eiko liebt es ja knobeln und Rätsel zu lösen,wenn sie nicht gerade wieder auf Reisen in neue,fremde Städte geht.

    Sie würde sich über

    • Schnee
    • Captain Toad Treasure Tracker für 3DS
    • Animal Crossing New Leaf
      freuen und wünscht allen einen schönen Dezember.
  • Seit geraumer Zeit hat Wolfi wieder Zeit um ihre Konsolen in die Hände zu nehmen.
    Doch lange hat sie festgestellt, dass ein Spiel auf jeden Fall fehlt.
    Deshalb hat sie sich dazu entschieden, eine kleine Tanzeinlage einzustudieren und zu präsentieren.

    Sie freut sich, wenn sie Folgendes gewinnen könnte:

    • Captain Toad Treasure Tracker für den 3DS
    hirnregenDeoysLianZimtstern
  • Ich Schneeshima, fünftes Mitglied des Schneemanclans, bin stolzes Mitglied meiner Schneemannfamilie!
    Schon meine Großmutter zweiten Grades, lehrte mir die wertvolle Kunst des -
    SCHNEEMANNBAUENS*:・゚✧!
    Zusammen wuchs ich jedes Jahr mindestens einmal zusammen mit dem Winter auf
    und nach meinem Diplom für Freie Schneekunst, kann mich nun stolz Dr. Schneeshima nennen.
    Mit dieser Auszeichnung, ehre ich meine Familie und auch wenn ich sie nur zu einer einzigen Jahreszeit
    besuchen kann, bleibe ich stehts in meinem kalten Herzen, ein Teil dieser Familie.

    Da wir eine sehr große Familie sind, ist der Aufwand der Geschenkebesorgung sehr groß, weshalb ich mir *HUST

    äh für meinen kleinen Neffen entweder: Das amiibo Kartenalbum der Serie 4 mit den drei Booster amiibo Karten wünsche oder die Björn amiibo-Figur.

    *Schneemannpose einnehm und ablesen *räusper
    Wir sind die Schneemannsfamilie,
    wir sind viele,
    wir vergessen nicht,
    wir vergeben nicht,
    Erwarte uns
    The winter is comi- ah ne das war Game of Thrones! :-D *wink

    LevFinnDeoys
  • Nachdem ich jetzt begonnen habe, die Inseln zu Gullivers Schiff ins Wiki zu bringen, bin ich total im Schatzsuch- und Sammlerfieber. Deswegen würde ich mich über Captain Toad Treasure Tracker für den 3DS oder das amiibo Kartenalbum der Serie 4 + drei Booster amiibo Karten der Serie 2 sehr freuen.

    LianSushiimaDeoys
  • Ich bin auf Luigi-Fotowand in einer Schlummerstadt im Traum. So was erinnert mich an Super Mario, mit einer Grüner Mütze und dunkelblauer Anzug (wie Mario).
    Ich wünsche am beschten:
    Happy Home Designer für den 3DS

    SushiimaDeoys
  • Wisst ihr, mir kam da neulich ein Gedanke..Jedes Jahr können sich alle (artigen) Kinders auf eins verlassen! Unterm Weihnachtsbaum werden liebevoll eingepackte Geschenke liegen und wie jedes jahr wurde dem kleinen Timmy eine Freude gemacht. Aber denkt der kleine Timmy auch wo die Geschenke herkommen? NEIN! und genau das ist das traurige...Wer ackert sich denn jedes Jahr zur selben Zeit den roten Hintern ab um alle Kinder innerhalb einer Nacht glücklich zu machen?...Richtig! Rudolph.Aaaaber wer lenkt Rudolph? Ganz Genau..Der eine mit dem weißen Bart..unser Weihnachtsmann.Doch jedes Jahr schaut auch er unter dem festlich geschmückten Baum...

    Ja...traurig nicht wahr? In der Hoffnung das dort einmal ein liebevoll verpacktes Gedschenk auf ihn wartet..doch dort ist nichts... Aber Leude so kanns einfach nicht weiter gehen. Lasst uns dem Weihnachtsmann dieses Jahr auch mal eine Freude machen und wie es der Zufall so will weiß Ich sogar ganz genau was er sich wünscht =O

    Captain Toad Treasure Tracker oder Animal Crossing Happy Home Designer

    Darüber würde er sich bestimmt riesig freuen =D

    HoHoHo!

    SushiimaZimtsternDeoysAngel
  • Meine Mama liebt das Konzept von Animal Crossing und die ganzen Möglichkeiten, seine Stadt zu gestalten. Ich mache mit ihr deswegen zwischendurch Rundgänge durch meine Stadt, frage sie wie ich bestimmte Stellen gestalten könnte und finde es immer total süß, wie begeistert sie davon ist <3 Auf dem Screenshot sieht man entsprechend einen ihrer Lieblingsorte in Lumina.
    Sie hat bisher nie selber Videospiele gespielt, aber ich denke, dass sie an Animal Crossing wirklich Freude haben könnte. Deswegen interessiere ich mich für

    -Animal Crossing: New Leaf für den 3DS
    -oder Animal Crossing: New Leaf (welcome amiibo Version) für den 3DS

    da ich das Spiel dann gerne meiner Mutter geben würde :)

    aliceZZardLianKikii_ArcheliDeoysNeppAngelZimtstern
  • Die Türchen werden heute Nacht geschlossen - wer noch mitmachen möchte, hat heute noch die Zeit dafür. :)

Dieses Thema wurde geschlossen.