Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

6. Nikolaus

6. Türchen:
Nikolaus

Warst du dieses Jahr brav? Dann sei weiterhin brav und zeige uns einen ingame-Screenshot von einer guten Tat, die du getan hast!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
JessicaZimtsternaliceZZard

Kommentare

  • Gute Tat? Wenn Melinda dauernd von mir verlangt dass ich Bäume, Bäche und Inseln leer plündere? Also gut, einmal bin ich über meinen Schatten gesprungen.

    JessicaDeoyskirina

  • L-Pyon wollte unbedingt ein neues Möbelstück haben, also ihr Wunsch ist mir Befehl… <3

    ZimtsternDeoys

  • Karlotta hatte ihre Schminke vergessen und das genau an dem Tag, an dem ihr Crush Moritz direkt hinter ihr arbeitet! Natürlich bin ich sofort zu ihr nach Hause gelaufen und habe ihr die Schminke geholt!
    ...aber nicht ohne etwas für mich auch mitzunehmen :D
    Also seid ehrlich: Stehen mir die Brille und die Perücke nicht ganz ausgezeichnet? :stolz:

    WyvernDeoys

  • Meine blauen Rosen haben sich sehr über die Bewässerung gefreut :D.

    DeoysKikii_
  • Ich hoffe, da freut sich jemand über einen Garten voller Lebküchler :D

    LianfelinZimtsternDeoyshirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Habe ihr, ihr Wunschitem gebaut... auch wenn ich atm echt Essenzprobleme habe :$ . Aber sie hat sich gefreut <3.
    (Sorry für den furchtbaren screenshot aber die Screenshotfunktion meines Tablets hängt iwie immer bissl hinterher~ und immer wenn ich einen machen will, klickt er das gerede weiter und dann krieg ich nur nen screen mit leerer sprechblase >>)

    Deoys
  • Bienchen wollte unbedingt ein Seepferdchen haben :lachend: Diesen Wunsch habe ich ihr natürlich sofort erfüllt 💛

    Zimtstern
  • Gaston wünscht ein Apfel-Issmeinnicht :traurig: und sein Wunsch wird natürlich erfüllt!

    Deoyshirnregen
  • Caroline hat ein leckeres selbst gemachtes Gratin von mir bekommen. Ich hoffe nur, sie isst es auch und schaut es nicht nur die ganze Zeit an, weil sie es so abgefahren findet...
    ...würde irgendwie aber zu Caroline passen.

    Deoys

  • Ich habe Benedikt davor gerettet, dass er all seine Sternis bei den Black Friday Angeboten rauswirft. :nmh:

    Zimtsternkirina

  • Und wieder ist eine gute Tat verbracht.

    DeoysZimtstern
  • Ich hab Karl seinen Herzenswunsch erfüllt und eine wohlduftende Blume auf meinem Zeltplatz aufgestellt

    DeoysNMHZimtsternhirnregenaliceZZard
  • Ich habe Kofe geholfen, dem armen Kerl. Im Café war wieder die Hölle los :panik:

    NMHZimtsternDeoys
  • Dein Wunsch sei mir Befehl... Wenn es Anton glücklich macht :D

    NMHZimtsternStephanieDeoys
  • Gerade im Winter versorge ich meine Bewohner mit hochwertigen Früchten. Sie sollen schließlich gesund bleiben.

    StephanieDeoys
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Ich bin stets bemüht, dem kleinen Jörgi zu helfen ( für @Daisy ) :herz:

    StephaniealiceZZardDeoys
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Ach warum vergisst da Tamara immer ihre Sache?
    Ich glaube, ich schenke ihr ein Erinnermich zu Weihnachten.

    Lian
Dieses Thema wurde geschlossen.