Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

3. Wärmende Kopfbedeckung

3. Türchen:
Wärmende Kopfbedeckung

Damit deine Ohren nicht abfrieren, gibt es viele schöne Kopfbedeckungen. Welche trägst du im Winter am liebsten?


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
felinNessiAngelJessicaZimtsternaliceZZard

Kommentare

  • Habe mir zwar nun eine gestrickte Beanie mit Katzenohren bestellt, aber am liebsten trage ich flauschige wollmützen mit Bommel(selbstgemacht von einer freundin~).
    Natürlich zieh ich die RL auch über meine Ohren XD.

    IslalalaNessiAngelJessicaZimtsternLayton07Deoys
  • Tolle sache der Adventskalender.😊Die Preise sind alle echt toll.🎄🎁 Ich trage auch am aller liebsten wollmützen mit einer Bommel dran, finds einfach knuffig. Hab sogar eine die genauso aussieht wie auf dem Bild, nur die Bommel ist bei meiner ein klein wenig heller. :lachend:

    AngelJessicaZimtsternLayton07NMHDeoys
  • Tut mir leid, aber ich habe keine. Mein Dickschädel passt in keine dieser niedlichen Bommelmützen hinein, also muss ich eine steingraue Outdoor-Fleecemütze benutzen.

    NessiJessicaLayton07Deoys
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Ich habe keine wirkliche Lieblingskopfbedeckung (oder es gibt sie nicht in Animal Crossing) momentan trage ich einfach meine Kapuze. Fatimas Ohr ist jedenfalls gewärmt :D.

    Spoiler:

    Warten auf Weihnachten: Episode 4

    Fatima hatte ein neues riesen-Lebkuchenhaus gebacken. Frisch duftend und verziert stand es da.
    "Ich könnte es gleich anknabbern", meinte Jessi.
    "Das würde ich dir nicht raten. Wo ist eigentlich Trita? ", fragte Fatima.
    "Sie ist in die Hütte gegangen, weil sie nähen wollte", meinte Jessi.
    "Dann kann sie mir auch gleich ein neues Outfit nähen", seufzte Fatima, "Ich sehe aus wie ein Depp."
    "Das stimmt", meinte Jessi und begann zu lachen.
    "Das macht es nicht gerade besser", wandte sich Fatima ab.
    Sie ging in den Garten, um ein Paar Blumen zu pflücken. Nicht in den Zeltplatzgarten, sondern in einen anderen, ein Stück weit neben der Hütte. Als sie fertig war, setzte sie sich auf eine Gartenbank und dachte nach.
    "Weihnachten ist schon eine tolle Sache, aber es stresst auch. Sie hatte schon ein Geschenk für Trita und Svenja, aber noch nichts für Sophie, Jessi und Bienchen. Sie überlegte.
    "Jetzt weiß ich es, was ich Jessi gebe", sagte sie, da kam Trita auf sie zu gelaufen.
    "Hallo, was machst du denn da?", fragte sie.
    "Ach, ich überlege, was ich verschenken soll", antwortete sie nur.
    "Hm", meinte Trita, "kommst du mal kurz mit? Ich will dir etwas zeigen."
    Die beiden gingen in die Hütte, da sagte Trita: "Tadaaa!"
    Fatima staunte. Da stand so ein schönes Kleid und ein so niedliches Hütchen!
    "Probier es mal an", meinte Trita, und wenig später stand Fatima vor ihr und staunte.
    "Behalt es nur an, es war nur ein Probeobjekt", sagte Trita zu ihr.
    "Danke! Das ist so toll, ich weiß nicht, was ich sagen soll", bedankte sich Fatima.

    Wenig später auf dem Zeltplatz waren Fatima, Trita und Jessi dabei - sich zu freuen.


    Aber wie es so passieren musste, stolperte Jessi über einen Stein, fiel mitten in Fatima rein und sie kullerten den ganzen Berg runter, bis sie an einen Baum krachten. Äpfel fielen auf die beiden, und keiner wusste so recht, was passiert war.
    "Jessi! Fatima!", hörten sie plötzlich Trita rufen, "Geht es euch gut?"
    "Ich glaube, ja", stöhnten die beiden und standen auf. Aber vorallem dem neuen Outfit ging es nicht ganz so gut.
    "Es war ja nur ein Test", meinte Trita lächelnd.
    NessiAngelJessicaNMHDeoys

  • Bereit für den Winter!
    (Kein Bocki und Happy mehr, es frisst mir einfach zu viel Zeit zurzeit, die ich nicht habe da Klausurenphase, tut mir leid)

    DeoysAngelJessicaZimtsternLayton07
  • Diese Pudelmütze werde ich immer in Winter tragen!

    DeoysAngelJessicaZimtsternLayton07

  • <3 Meine Lieblings Wärmende Kopfbedeckung ist die Flauschmütze, aus 100% schurwolle natürlich. <3

    ZimtsternLayton07DeoysNMH
  • Die Streifenpudelmütze.♡ Obwohl ich die blau/weiße Schneemütze, die Dandymütze und die Streifenmütze auch sehr mag.

    Layton07JessicaDeoys
  • Hier eine Kopfbedeckung, die auch wirklich die Ohren wärmt!

    aliceZZardLianLayton07NMHJessicaDeoysZimtstern
  • Es hält vielleicht nicht ganz so warm wie andere Kopfbedeckungen, aber ich ziehe mein Trauben-Barett sehr gerne an!

    Layton07JessicaZimtsternDeoys
  • Die Ohren sind warm.

    Layton07JessicaZimtsternDeoys
  • Ich trage immer meine BFF Dolly auf dem Kopf! Die ist sooo knuffig und flauschig! <3

    Aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen ist sie jedoch ausgezogen...
    (Ich habe sie mir aus nem hübschen Kaminbild von @Hirnregen aus der Vergangenheit zurückgeklaut. Muhahahaa!)

    JessicaZimtsternDeoys
  • Mit freundlicher Unterstützung von Tatjana... meine beiden Lieblingsmützen :weihnachten:

    ZimtsternDeoysNMH

  • wer braucht schon eine Mütze, wenn er eine wärmende Perücke hat? :ugly:

    aliceZZardZimtstern
  • Ich mag es klassisch :weihnachten:

    DeoysNMHZimtstern
  • Am liebsten trage ich eine Mütze, die wirklich die Ohren warm hält. Ich wünschte, in New Leaf gäbe es mehr solcher Mützen.

    ZimtsternStephanieDeoys
  • Ich habe eigentlich nur eine Mütze die ich wirklich regelmäßig trage, aber ich liebe die einfach <3 (aber ohne Bommel, da bin ich kein Fan von) In Animal Crossing habe ich auch so eine Standard-Mütze, egal in welcher Stadt/mit welcher Figur (aber hier mit Bommel) :D

    ZimtsternStephanieDeoyshirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Perfekt zum ersten Schneemann bauen.

    Im realen Leben bevorzuge aber ganz klar Kapuzen.

Dieses Thema wurde geschlossen.