Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Vorschlag: Im Fangbuch auch die Museumsbilder vermerken

bearbeitet, November 2018 in AC-Booster

Huhu liebe ac-booster,

das Fangbuch eurer Seite hat mir in meiner ersten Stadt riesig beim vervollständigen des Museums geholfen! Jetzt wollte ich nur fragen, ob es möglich wäre auch die Museums-Kunst, die man von Reiner kauft dort aufzunehmen?
Klar könnte ich auch eine eigene Liste im Katalog dafür anlegen, aber es wäre beim Fangbuch eben gleich zur Hand.

Dachte nur ich werf das mal in den Raum, falls das nix ist ists ja auch nicht schlimm. ;)
Danke schonmal für eure tolle Seite! Hoffe ihr habt viel Spaß weiterhin und macht noch viele Jahre so schöne Events, die AC noch ereignisreicher machen, als es sowieso schon ist.

Edit: Und vielleicht noch eine Stadtverschönerungs-Liste todo? xD Wo ich eh am fragen bin. Mir fehlen nämlich immer noch welche (glaube Ampel und so von den Sportlern, da ich so lange gar keinen hatte) aber abhaken im Wiki ist schwer. Wenn dann noch der Nachbartyp dabei steht, das wär großartig!

vac3107MelliSmileyhirnregenMangaToastZimtstern

Kommentare

  • Die Stadtverschönerungen haben wir jetzt dem Katalog hinzugefügt. Vielen Dank für die Anregung!
    Diesen Katalog findest du hier:
    Stadtverschönerungen (NL)

    Du kannst im "normalen" NL-Katalog Kunstgegenstände übrigens auswählen und diese Auswahl als Liste speichern. Dort kannst du auch nach und nach Items entfernen und in dem Sinne "abhaken".

    DeoysLunaAngelLianNMHZimtstern
  • Sehr cool! Dankeschön, dass ihr euch daran gewagt habt. :) Ich freu mich sehr.
    Dann kann ich ja gleich mal abhaken gehen. x3

    NMHZimtstern

Hinterlasse einen Kommentar