Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Merchandise für die Küche


Im November diesen Jahres wird in Tokyo ein offizieller Nintendo Store eröffnet! Bisher gibt es Stores in New York, Isreal und Seoul - klar, dass Tokyo da auf keinen Fall fehlen darf. Natürlich gibt es da so einiges an tollem Nintendo Merchandise zu kaufen - auch Animal Crossing Merch! So zeigten sie heute eine Reihe an Animal Crossing thematisierten Utensilien für die Küche.
Das Design ist super schön minimalistisch, sodass es sich perfekt in jede Küche integrieren lässt, aber seht selbst:

Auf der offiziellen Website (japanisch) gibt es auch eine Liste mit Preisen. So wird zum Beispiel der Emaille Becher für 1.000 Yen (zuzüglich Steuern) verkauft, was umgerechnet ungefähr 8,30 Euro sind, was ein absolut fairer Preis ist.

Wie gefallen euch die Sachen? Würdet ihr sie euch für eure Küche kaufen, und wenn ja, würdet ihr sie dann überhaupt benutzen? :D

WyvernLunafelinRiverSong1306LianLill_likes_SlothsZimtsterniniiNaathaaliex3NuknukNessiTrainWreiterMangaToastAzura73Finn

Kommentare

  • Ich finde die Sachen total knuffig.
    Das Glas mit den Nudeln, die Dose mit Hamid und die große Dose mit K.K. Sind total niedlich.
    Das Glas und die Dose mit Hamid würde ich sicherlich benutzen - das Glas zum Beispiel wäre toll um Ds/3ds Stifte zu verstauen, dabei sähe es sogar toll aus.
    Die Dose mit Hamid wäre toll im Schrank um sie mit Kleinkram zu füllen - Meine kleine Ohrring Dose, Ketten aus dem Urlaub und ähnlicher Kram.
    Für die Große K.K. Dose hab ich spontan keine Idee was rein könnte aber ich würde sicherlich ein paar Sachen finden.

    Für die Küche wären die Sachen VIIEEEELL zu schade.
    Aber im Schrank wären sie echt schön.

    Ich find es sehr schade das es die Sachen nicht mal eben so in Deutschland gibt.

    Vielleicht finde ich ja ne Seite auf eBay die ein paar teile verkauft oder jemand stellt teile bei Amazon ein. Mal gucken.

    Die bento Boxen von Animal Crossing sind auch total schön aber sie sind in Deutschland so selten :/

    hirnregenZimtsternButzfraa
  • Die Sachen sehen ja Mega Hübsch und süß aus. Ganz besonder verliebt bin ich diese 'Kasserolle' wo die Motive so Hübsch Pastell Farben bunt sind. Ich Liebe Pastell Farbene Sachen vor allem auch für die Küche. :herz:

    Der Rest gefällt mir auch sehr. Ganz besonders die 'Dosen' mit K.K. und Hamid & Huschke haben es mir noch angetan weil man sie sie auch so zu machen kann und die Deckel so schön altmodisch aussieht und die 'Dosen' damit im gesamten so schön Nostalgisch wirken. Die Kochhandeschuhe sehen auch cool aus.

    Ich würde mir wahrscheinlich die Sachen doppelt kaufen wenn das ginge. Den auch wenn sie durchaus wie @RiverSong1306 sagt zu schade aussehen machen sie doch bestimmt auch einiges her in der Küche. Das wären so richtige Hingucker. Und die anderen würde ich dann in meine (Aktuell kaum vorhandene) Animal Crossing Sammel Ecke packe.

    Wirklich schade das es bei uns kaum Animal Crossing Merchandise gibt. :traurig:

    hirnregenButzfraa
  • Ich bin ja immer dafür, dass es mehr Animal Crossing Merch geben sollte, aber diese Küchenutensilien gefallen mir so gar nicht. Was Geschirr betrifft, fand ich die Tassen, Teller und die Kanne aus der Animal-Crossing-Lotterie optisch viel ansprechender. Natürlich einmal von den Farben her, aber auch von der Motivauswahl. Gerade bei den Gegenständen hier in der Mitte wurde meiner Meinung nach viel zu viel unnötiger Text benutzt. Wieso muss der Name des Spiels einmal groß auf japanisch und englisch draufstehen? Hätte der Text noch etwas mit Lebensmittel oder Zutaten zu tun (sowas wie "cookies" oder "flour"), fände ich das wohl passender. Oder einfach komplett auf Text verzichten und nur die Charaktere und Symbole aus dem Spiel benutzen, wie es bei dem Geschirr aus der Lotterie gemacht wurde. Dazu kommt, dass ich bei Küchenausstattung immer davon ausgehe, dass sie leicht mal verkratzt, verfärbt oder gar zu Bruch geht. Deshalb wäre es mir viel zu schade, das Animal-Crossing-Merch dafür zu verwenden.

    LunaFinn
  • Da ich nicht mehr ganz jung bin, finde ich die weißen Emaillesachen durchaus hübsch. Nur bin ich mit nicht sicher ob das Ding mit dem Stiel wirklich eine Kasserolle ist - die Emaillierung würde nicht so recht auf einen Elektroherd passen; genauer: ich vermisse die dunkle Unterseite die besonders eben und hitzefest ist. Andererseits ist die Wandung ziemlich hoch, und eine Ausgießtülle ist auch vorhanden, was zu einem Gasherd passen würde. Rein theoretisch könnte es auch noch ein Durchschlag (Sieb aus Metall) sein.

    Sehe ich das richtig dass rechts von Hamid ein Huschke steht?

  • Ich nehm die Kasserolle und die Handschuhe, hihi <3
    Können wir ja leider nicht nach Europa bestellen oder gibt's da irgendeine Möglichkeit?
    Mir gefallen die farbigen Sachen besser und - bitte nicht schlagen - ich würde alles auch benützen :P

    Zimtstern
  • Die Kasserolle,den Handschuh und das Glas bzw Gläser (8€ für ein Glas fände ich dann doch etwas zuviel) wären meins.
    Von dem Rest bin ich nicht so begeistert,da ich einfach kein schwarz/weiß-Typ bin.

    Nuknuk
  • Muss @aliceZZard recht geben, dass meiste würde ich schon nicht kaufen, da ich mich in der Küche kenne und weiß das dass meiste nicht lange überleben würde. Vor allem weil ich bei sowas schlechte Erfahrungen mit der Qualität von Merch gemacht habe. Denn meist zahlt man ja nur den Namen und nicht die Qualität. Und wenn ich bedenke wie schnell sich bei mir schon normale Küchenhandschuhe verfärben wegen der Hitze die sie aushalten müssen, dass gleiche bei Töpfen, würde ich mir diese auf keinen Fall holen, Das wär mir zu schade :/.
    Die Dosen find ich allerdings total. Ich mag dieses Schlichte. Selbst das Bunte ist noch sehr schlicht gehalten. Wobei ich wiederrum die Form des Bechers nicht so mag, ein schönen Runden Becher fände ich süßer.
    Vom Bild und allem, find ich den keinen kanister und das Glas am süßesten. Denn klar, die Hauptfiguren sind auch cute, K.K. ist ja ein sehr beliebter Charakter. Aber ich finds auch mal schön die anderen Dorfbewohner zu sehen :D.

    aliceZZard
  • Kann mir jemand sagen, ob es auch aus Deutschland die Möglichkeit gibt, diesen AC Merch zu kaufen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.