Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2019: Endergebnis

Endergebnis

Und damit ist unser diesjähriges Sommer-Special beendet! Ein großes Dankeschön geht wie immer an alle Teilnehmer - ohne euch würde das hier nicht so viel Spaß machen! Eine kleine Zusammenfassung mit den Highlights folgt die nächsten Tage - jetzt aber erstmal Bekanntgabe der Gewinner und natürlich der Gewinne. :D

Gesamtsieger

Der 1. Platz geht an @Jenny^-^! Vorallem bei der Design-Aufgabe hat sie so richtig abgeräumt.

Die Preise:

  • AC-Booster T-Shirt
  • 15€ Guthabenkarte für den Nintendo eShop
  • Ein Bändchen der diesjährigen Gamescom im Animal Crossing Stil
  • Ein AC-Booster Button

Den 2. Platz teilen sich gleich zwei fleißige User. Zum eine haben wir hier @aliceZZard, die ebenso bei der Design-Aufgabe glänzen konnte, und @Stephanie, die bei den Sprechblasen genau den Humor der User getroffen hat.

Die Preise:

  • AC-Booster Stoffbeutel oder AC-Booster Tasse
  • Ein Bändchen der diesjährigen Gamescom im Animal Crossing Stil
  • Ein AC-Booster Button

Den 3. Platz belegt @Luna, die mit ihrem kreativen Talent bei Aufgabe 2 und 5 punkten konnte.

Die Preise:

  • AC-Booster Stoffbeutel oder AC-Booster Tasse
  • Ein AC-Booster Button

Auch der 4. Platz und der 5. Platz werden mit einem Preis belohnt. Über einen AC-Booster Button freuen dürfen sich @Jessica und @Angel.

Auslosung

Wie jedes Jahr losen wir auch dieses Jahr wieder ingame-Preise in Animal Crossing: New Leaf aus.
Folgende Benutzer haben einen Bewohner nach Wahl gewonnen:
@MelliSmiley
@Zimtstern
@felin

Lehnt jemand seinen Preis ab, so wird dieser neu verlost.

Bitte meldet euch für alle ingame-Preise bei @Deoys und für alle anderen Preise bei @NMH mit eurer Adresse.

Beachtet auch die ingame-Preise, die ihr eventuell bei den sechs Einzelaufgaben (1. bis 3. Platz) gewonnen habt.
Alle Gewinner müssen sie sich bis spätestens 17.09.2019 bei @Deoys melden!

Ein Überblick über alle Aufgaben gibt es hier:

Wir sehen uns nächstes Jahr zum nächsten Sommer-Special wieder - dann wohl an einem neuen Horizont. Wir sind schon ganz gespannt darauf, welche Art von Aufgaben wir uns dann für euch ausdenken dürfen. :)
Schreibt uns gerne noch Feedback in die Kommentare, das ihr loswerden möchtet! Auch Fragen rund um das Special, zum Beispiel zur Bepunktung beantworten wir gern.

DeoysSasaaaliceZZardJenny^-^kirinaSnowFoxhirnregenFinnLianSweetCocofelinLayton07AngelJessicaStephanieiniiPrimroseBlueCrystalPand

Kommentare

  • Und schon ist die Sommerzeit mit diesem Special wieder vorbei, hach die Zeit rennt im Fluge :froh: Ich bin mega glücklich den 1. Platz erreicht zu haben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben! Ich wollte unbedingt mal einen Treppchenplatz erreichen aber gleich den ersten - wow! :lachend:
    Insgeheim habe ich seit dem ich bei der Auflösung von Aufgabe 6 gesehen habe, dass ich ganz oben stehe, gehofft das ich ein T-Shirt bekomme, da dies die letzten Jahre auch so war und ich immer ein wenig neidisch darauf war. :schuechternheit: Dann gehöre ich endlich zur Gang (Wie in Riverdale die coole Jacke der Schlangen Mitglieder - falls es wer kennt :lachend: )
    Vielen Dank für eure Bemühungen, jede Aufgabe war besonders, hatte einen anderen Schwierigkeitsgrad und machte Spaß! :herz:

    DeoysLianfelinAngelhirnregenJessicaPrimrose
  • Gratulation an alle Gewinner. :D

    Und Juhu! <3 Ich finds toll, dass ich es auch mit auf die Ränge geschafft hab. Ich freu mich jetzt schon sehr auf den Button. Meine Umhängetasche hat noch ein Plätzchen frei für ihn.

    Mir hat es diesesmal auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Nach dem Motto 'Dabei sein ist alles' hab ich mir diesesmal auch keinen Druck gemacht und dabei dann umso mehr lustige Momente mitgenommen.

    Am besten gefallen hat mir tatsächlich die Hawaii-Hemd Aufgabe und dann auch die Umsetzung ins Design. Da musste ich an die tollen Tutorials denken, die mitzumachen hat auch immer sehr viel Spaß gemacht. Sich was neues zu trauen ist echt immer wieder schön. Beim nächsten Mal trau ich mich vielleicht auch mal mein komisches Talent auszugraben. Die Sprechblasen Aufgabe ist mir bisher immer zu schwierig gewesen. Aber Respekt an alle, die sich da so kreativ ausgetobt haben.

    Boah und eine Sache muss ich einfach noch ansprechen: Dass ihr beim Bingo zwei der Rüstungsteile auch in Azuria deponiert habt, fand ich mega-krass-nervenaufreibend und ein bisschen gemein. :nmh: Ich verstehe die Idee dahinter, aber irgendwie hab ich bis zuletzt gedacht, ich hätte hinter irgendeinem Fleck doch noch was übersehen. Das Bambusfeld des Grauens wird mich wohl noch eine Weile verfolgen. Da war ich dann aber umso mehr erleichtert, als die ganze Rüstung dann in Paradise aufgeploppt ist! Auch wenn ich dort dann von Gyroiden verfolgt wurde. Aber was tut man nicht alles für euch. :ugly:

    hirnregenLianaliceZZardJenny^-^LunaJessicaDeoysStephanieTheaFinn
  • Nochmal vielen Dank für das schöne Sommerspecial <3

    Meine neue Tasche begleitet mich jetzt auf jeder Shopping-Tour :lachend:

    LianZimtsternDeoysWyvernkikyogaNMHAngelFinnJenny^-^PrimroseLayton07
  • Wartet! Ich lebe noch!
    Ich muss doch noch meinen Gewinn hier teilen. Ich hatte leider die letzten Wochen in der Schule soo viel zutun, dass ich hier nicht mal mehr online kommen konnte! Aber nun ist es endlich soweit. Ich konnte es auch direkt zu einem Kurztrip nach Karlsbad anziehen :lachend:

    Nochmal vielen Dank, ich mag es sehr! :freude:

    felinLianDeoysNMHZimtsternPrimroseLayton07
  • Hier sind nun auch endlich Fotos von meinen Preisen.

    Die AC-Booster-Tasse:

    Spoiler:


    Das Gamescom-Bändchen:

    Spoiler:


    Das Sommer-Special hat mir wie jedes Jahr viel Spaß gemacht und ich kann kaum das nächste Sommer-Special erwarten. :)

    DeoysPrimroseLianfelinNMHJenny^-^Layton07
  • Wow, die Preise sind ja wunderschön :herz: . Vorallem gefällt mir das T-Shirt mit Karlotta, die ist einfach so niedlich :D. Für mich hat es sich ja auch gelohnt, jetzt wohnt Fatima bei mir :).

    Jenny^-^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.