Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2019: Aufgabe 6

2

Kommentare

  • bearbeitet, August 2019

    Wahrscheinlich hast du nicht an Verstecke gedacht die sozusagen außer Sicht sind. Mehr darf ich nicht sagen, oder Anne wirft mich hochkant aus dem Wettbewerb. Aber glaube mir: sie sind da. Nur oberfies versteckt.

    Deoyshirnregen
  • Ist wirklich schön zu sehen, dass ihr offensichtlich Spaß an der Aufgabe habt - wir tun uns ja auch schwer, gerade so momentan mit New Horizons am Horizont (hahaha). Also, danke für das gute Feedback! :)

    Jenny^-^kirinaTheaZimtsternJessica
  • bearbeitet, August 2019

    Ich finde die Aufgaben auch sehr fordernd - und Entschuldigung dafür, dass ich gefühlt täglich eure Städte platt mache!
    Aber wer mich wirklich fertig macht ist Pietro!!! :nmh:

    Zimtstern
  • Das kann man nur Pech nennen. Bei mir war er brav im Häuschen; dafür hat mich Knuspi auf eine harte Geduldsprobe gestellt.

    Nach meiner Erfahrung gehen Nachbarn am ehesten zum Stundenwechsel ins Haus. Also hilft nur geduldig warten.

    Thea
  • Ich hab auch noch mal ne Frage und zwar, -> Fotografiere den Leuchtturm bei Nacht... heißt das dann es muss Nacht also richtig Nach im Sinne von Fotografiere diesen wenn es bei Nacht - am besten noch 00:00 Uhr ist oder reicht es auch einfach wenn es Dunkel, ist? Und er halt Leuchtet?

    Spaß macht die Aufgabe definitiv - obwohl ich echt hoffe ich kann sie fertig machen - auch wenn zum Beispiel die Bewohner, in beiden Städten keine Lust haben zu Kooperieren und immer nur einzeln, millionen von Kilometern entfernt voneinander rum laufen und selbst die blöden Mücken auf sich warten lassen... Mensch da stehst de schon bereitwillig zum Stechen still rum in der Nähe der Flagge und es kommt einfach keine Mücke, so ne Unverschämtheit. :nmh:

    Ein zwei Aufgaben bereiten mir immer noch Kopf zerbrechen aber mal sehen ob ich sie noch hin bekomme.

    Ansonsten was ich mal sagen wollte, das der Hintere Raum in Tanjas Haus ja auch Mega süß eingerichtet ist. Das ist wohl die Admin Ecke wo alle arbeiten hm? Ich würde ja spontan sagen, der Schachtisch mit Pietros Bild ist Deoys Tisch, der daneben mit den Pinkenen Computer Hirnregens und der mit dem Popcorn NMHs? :lachend: Jedenfalls der ist echt Mega süß gemacht der Raum. ♥

    Jenny^-^Angel
  • Ich hab auch noch mal ne Frage und zwar, -> Fotografiere den Leuchtturm bei Nacht... heißt das dann es muss Nacht also richtig Nach im Sinne von Fotografiere diesen wenn es bei Nacht - am besten noch 00:00 Uhr ist oder reicht es auch einfach wenn es Dunkel, ist? Und er halt Leuchtet?

    er sollte leuchten :)

    Zimtstern
  • Was Mücken angeht: Es muss Sommer sein - und nach fünf Uhr abends. Da hilft wieder nur Geduld.

    Zu meiner Überraschung habe ich relativ einfach die drei Nachbarn zusammen bekommen. Herumschieben und einen Platz mit guter Perspektive finden reicht. Sie müssen nicht an einem Platz versammelt sein, nur eben auf dem Bild.

    An Doktorfisch, Oktopus und Marienkäfer muss ich noch arbeiten. Die beiden Städte 'existieren' in verschiedenen Monaten, nicht wahr?

    Das größte Problem habe ich derzeit mit den Seebarschen. Die unterscheiden sich zwar in ihrer Größe, aber wie beweise ich ohne Handy dass die alle in einem einzelnen Besuch eingesammelt wurden?

  • bearbeitet, August 2019

    Na was glaubst du den was ich gemacht habe? Ich hab mich schon wo hingestellt und einfach gewartet... weiß zwar nicht genau wie viel Uhr es wahr aber da es schon dämmerte und ich in der Richtig Stadt war hätten eigentlich Mücken auftauchen sollen... vielleicht hatten sie keinen Bock. :nmh:

    Ne an dem mit den Bewohnern arbeite ich noch, die haben auch keinen Bock und die die ganze Map entlang schieben? Äh ne... Doktorfisch und Oktopus brauche ich auch noch... ja und das Hinfallen. Irgendwie hat das Google Suchen nichts gebracht, zumindest nichts wo mir hilft das ich absichtlich hinfalle.

    Aber gut zu wissen das mit dem Leuchtturm da hat sich das ganze Warten ja gelohnt ich glaube ich war noch nie so lange in einer Schlummerstadt... :lachend:

    Angel
  • Das kommt auf die Stadt an, Zimtstern. Du musst die richtige nehmen. Das Hinfallen... also, da gibt es sogar ein Hilfsmittel - wenn man es findet. Dann eine Rennbahn bauen, hin und her, und PLATSCH

  • Das weiß ich Archeli. Ich sagte ja auch das ich in der Richtigen Stadt war/bin. Man kann ja einsehen in welchem Monat man gerade ist in der jeweiligen Stadt von daher bin ich schon in der Richtigen Stadt gewesen :zwinker: nur kam halt einfach keine. So ungläubig das auch ist. Werde es aber noch mal Probieren.

    Hm das ist irgendwie seltsam ich hab da nur ein was in Hinsicht auf das Hinfallen gelesen aber ob es das wirklich ist, na ja wenn ja ist mir das so dadurch noch nicht passiert. Aber gut ich werde noch mal Nachforschen und dann mal was Ausprobieren.

  • Dieser Oktopus hat mich echt kirre gemacht... :ugly:
    Es macht echt Spass dieses Bingo zu vervollständigen! Ich war echt noch nie so lange und oft in einer Schlummerstadt! <3

    Angel
  • Also der Oktopus gewinnt bei mir eindeutig. Und kein einziger Seebarsch hat sich bisher blicken lassen!

    Ich glaub in Zukunft angle ich nur noch in Schlummerstädten. Keine Nachbarn, die einen anpingen. Keine Uhr die aufploppt. Keine Mücke weit und breit. :nmh: Einfach nur das Wasser, der Wind und die Fischis und ich. (und wenn man dann doch mal über eine Zuchtblume rennt, tut das nicht so weh, wie in echt :ugly: )

    ZimtsternLunaJenny^-^SweetCoco
  • Nachdem ich endlos viele Seebarsche eingesammelt habe und das Handy meiner Schwester keine Verbindung aufnehmen wollte, bin ich auf eine andere Idee gekommen: ich habe alle Bilder in einem Ordner mit 'extra großer Symbole-Ansicht' gesammelt, und dann vom Ordner einen Screenshot gemacht, so dass alle 16 zu sehen sind. Würde das akzeptiert?

  • @Archeli, das ist in Ordnung :)

  • bearbeitet, August 2019

    Gut, dann habe ich 22 Aufgaben geschafft. Nur die zu fangenden Tierchen wollen so gar nicht...

  • bearbeitet, August 2019

    Also das mit dem Hinfallen klappt nicht. Ich bin gestern als auch heute schon mit meinen Charakteren (mit Hilfsmittel, wenn es das war/ist) wie ne bekloppte hin und her gerannt aber sie fällt einfach nicht. Ich geb es auf.

    Das mit der Mücke genauso ich warte über vier Stunden in einer Stadt lass meine Bürgermeisterin ab einem gewissen Zeit Datum einfach wo rum stehen, über drei Stunden, aber es kommt einfach keine Mücke... :/

    Edit: Mücke wurde Erfolgreich nach erneuten längeren Warten, von einer Stadthälfte zur nächste gelockt um dann passend ein Foto machen zu können was hoffentlich okay ist. Schön zu sehen, das Mücken so gehorsame kleine, lästige Insekten sind. Oh man immer wider was neues. :nmh:

  • Wenn du das richtige Hilfsmittel zum Hinfallen hast, bedarf es etwas Geduld und Ausdauer beim Rennen :lachend:

    Jessica
  • Tipp: es ist vergraben. Natürlich musst du es in der richtigen Stadt finden.

  • bearbeitet, August 2019

    Hurra, ich habe meinen Marienkäfer - Er saß hinter einer Baumreihe auf einer Sonnenrose.

    Jetzt weiß ich warum das Herzchentelefon meiner Bewohnerin sagte: "Du könntest den ganzen Tag tanzen" (ich hatte sie extra deswegen ausgewählt)

    Edit; und dann habe ich vergessen die Klamotten anzuziehen... :ungeschicklichkeit:

  • Okay jetzt bin ich maßlos verwirrt. Dann kann es mein Hilfsmittel nicht gewesen, wenn ich den einen Tipp beachte. Hä?
    Echt mal ich hab Null Ahnung und Google spuckt mir da auch nichts aus, halt nur so Zeug in Hinsicht auf Pechtage aber das bringt mir ja nichts. Einmal werde ich noch mal alles durch forsten ansonsten gebe ich auf und lasse eine Aufgabe gehen.

    :resignation:

  • @Archeli

    Danke für die Links, aber der eine andere Tipp von dir hat tatsächlich (bevor ich das gelesen habe) vorher schon geholfen. Fünf Bienenstiche, die halbe Stadt zerlegt, über die Hälfte der Bäume (inkl. Bambus, Büsche) gefällt und eine knappe dreiviertel Stunde später bin ich fündig geworden und konnte meiner Bürgermeisterin zum Fallen bringen auch wenn das so von hinten echt seltsam aussieht.

    Und ich hatte wenigstens endlich mal mit dem Oktopus Glück. Also Danke noch mal.

  • Oktopus... ich fange alles mögliche, Fangschreckenkrebse, Seegurken, sogar je zwei Hummer und Kammmuscheln. Nur die Oktopi lassen sich nirgends blicken, obwohl ich in der richtigen Stadt bin. :/

    Jessica
  • Ich bin sicher über zwei volle Stunden getaucht, bis ich endlich einen hatte!

  • Hab mich heute ins winterliche Paradise verirrt, weil das das einzige war, was ich ohne Schlummer-Nummer zur Hand bei Serenada finden konnte. :ugly: Jetzt will ich auch so ein cooles Wegesystem zum Nachbarn platzieren haben. XD Das ist mir bisher nicht aufgefallen, aber es ist genial ausgefuchst!

    Finds interessant, dass doch wieder mal echt harte Brocken dabei sind. Das sah vorher irgendwie einfacher aus...

    ... da war ich auch noch nicht an dem einen Marienkäfer vorbeigerannt, der dann weggeflogen ist und nie wiederkam. :?

    Thea
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.