Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2019: Aufgabe 6

13»

Kommentare

  • Paradise ist aber nicht im Winter, @Angel.
    Sicher das du in der richtigen Stadt warst? :D

    Angel
  • Oh man ey, ich hab jetzt schon acht Döbel, sieben Teleskopauge, vier Neonsammler und zwei Guppys gefangen. Aber keinen einzigen Doktorfisch. Noch eine Runde mach ich dann gebe ich für heute erst mal auf.
    Der hat einfach keinen Bock. :augenrollen:

  • Bitte beachtet, dass Aufgabe 6 bis einschließlich Sonntag läuft. Ihr habt also noch etwas Zeit. :)

    Angel
  • @Deoys Hab Beweisbilder, natürlich! :D Und deine Puzzle Wege sind einmalig (glaub ich).
    Als ich dann wieder daheim war, fiel mir aber auch auf, dass die Schlummernummer eine ganz andere war. Schade. :nmh: War aber auch im Winter schön da. <3

    Ich glaub ich geb heute schon ab (und auf). Wochenende geht immer viel zu schnell herum und ich will nicht vergessen abzugeben. Finds aber bemerkenswert, wenn andere bis zuletzt durchhalten um alle Bingos zu kriegen. Ich bin da zu energiesparend. :ugly:

  • Elf Döbel, vier Neonsalmler, vier Guppys, drei Teleskopaugen, drei Goldfische, ein unbekannter entwischt. Null Doktorfische...

    Angel
  • Die Hälfte der Bingofelder erledigt und dann gemerkt, dass mein Charakter das Outfit vom Festplatz gar nicht trägt. Tja, dann wohl alles noch mal machen...

    ZimtsternSweetCocoThea
  • bearbeitet, August 2019

    Versuch 1 (Heute): zwölf Guppys, sieben Döbel, drei Goldfische und zwei Neonsalmar

    Versuch 2 (Heute): zehn Guppys, neun Döbel, fünf Neonsalmar und ein Goldfisch

    Der Doktorfisch lässt sich einfach nicht blicken. :genervt: Das ist wirklich ärgerlich, bei der letzten und einzigen Aufgabe die mir noch fehlt aufzugeben aber ich kann keine Guppys und keine Döbel mehr sehen und das Angeln auch nicht.

    Vielleicht Probiere ich es Morgen noch ein letztes Mal aber ansonsten gebe ich da echt endgültig auf. Zumal ich mich gerade zu Tode erschrocken habe, fix und fertig bin und mir das Angeln so dermaßen zum Hals raus hängt ich kann nicht mehr, für heute gebe ich definitiv erst mal auf. :ugly:

  • OMG! Ich habe eine Woche lang nach diesem Oktopus gesucht. Das sind mindestens 10 Stunden die ich einfach geschwommen bin. Ihr könnt euch ja vorstellen wie muskulös mein Daumen vom ständigen A-Knopf drücken aussieht :nmh: Trotzdem waren die Stunden sinnlos, da ich aus Verzweiflung mal versucht habe in der anderen Stadt zu tauchen. Und siehe da: Nach nur 15 Minuten(!) hatte ich den blöden Oktopus. Habe dan erstmal drei Fotos von dem Highlight gemacht. Ich war einfach in der falschen Stadt, obwohl ich mir so sicher war.
    Ich brauch jetzt erstmal Aspirin und einen großen Abstand vom Schwimmen :lachend:

    Zimtstern
  • bearbeitet, August 2019

    @Zimtstern : Mach lieber eine Pause mehr. Ich glaub, mit Marathonangeln tut man sich beim Doktorfisch keinen Gefallen... zumal die Wahrscheinlichkeit ihn überhaupt zu fangen so gering ist. Aber die Uhrzeit um ihn zu fangen ist... naja... nicht die beste imho.
    Hab aber wenigstens herausgefunden, dass ich den 'Nibble Fish' in der richtigen Stadt suche, als ich mir dann heute doch noch die Mühe gemacht hab um die Monate der beiden Städte einzugrenzen. Gibt ja einige Möglichkeiten dafür.
    Weiterhin viel Glück bei der Suche!

    Edit: Mir ist grade auch aufgefallen, dass der Doktorfisch im Wiki komisch vertreten ist. Und zwar bei der Schattengröße als sehr klein und klein... im englischen Wiki steht er nur unter klein. Also... hab ich die ganze Zeit die falschen Fische vertrieben? :ugly:

    @Jenny^-^ Gratulation! Ich hab den Oktopus heute auch noch erwischt, nachdem ich Hummer, Krabben und Co abgegrast hatte und dezent am verzweifeln war. xD Der kleine Wicht ist mir auch erstmal ein paarmal durch die Umrandung weggeschwommen... da hab ich auch ordentlich geflucht.

    Jenny^-^Zimtstern
  • @Angel

    Ich hab dann auch gestern den ganzen Restlichen Tag Pause gemacht. xD Heute werde ich es mit Pause noch drei mal (also Schlummern) probieren aber wenn er dann nicht an beißt gebe ich definitiv endgültig auf.

    Also in unserem Wiki ist ja er ja unter sehr klein (für mich den winzigste) Schatten anzutreffen also unter all den Döbeln, Guppys und co. ich hoffe du hast nicht wirklich die ganze Zeit die falschen Fische (bzw. Schattengröße) geangelt? :erschreckt:

    Also beim Tauchen hab ich auch Mega geflucht aber nichts toppt das Angeln, was ich da schon geflucht habe, weil ich jedes Mal genervt war, wider keinen Doktorfisch gefangen zu haben und dann die armen Fische beleidigt habe die ja gar nichts dafür können. ... Hört sich voll ... nach, die alte hat sie nicht mehr alle, an. x''D

    Wobei das Rumfluchen beim Schieben der Bewohner auch nicht ohne war, die wollten mir nämlich ständig weg laufen. Frechheit.

    Jenny^-^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.