Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2019: Aufgabe 5

Aufgabe 5


Seid ihr bereit für mehr künstlerische Aufgaben?! Die Aufgabe lautet:
Designe eines der Hawaii Hemden aus Aufgabe 3 nach!

Und wie immer gilt: Keine Aufgabe ohne Regeln! :dab:

  • es muss erkennbar sein, welches Hemd als Vorlage genutzt wurde (schickt am Besten die Vogelnummer mit)
  • ihr könnt NL und HHD benutzen
  • reicht nicht den QR-Code mit ein! Mit dem QR-Code könnte man den Ersteller ermitteln. Falls ihr ihn mitschickt, schneiden wir ihn raus.
  • Ihr könnt das Hawaii Hemd anziehen und vor einem passenden Hintergrund fotografieren, das macht dann einen schönen Eindruck bei der Abstimmung. :)
  • Die QR-Codes könnt ihr nach der Abstimmung gerne freigeben und zB in der Galerie posten.

Bitte haltet eure Einreichungen vor den anderen Benutzern geheim, bis abgestimmt wurde.

Ihr könnt eurer Hawaii Hemd bis zum 16.08. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Fragen könnt ihr wie immer hier stellen - VIEL ERFOLG! :zwillinge:

DeoysZimtsternLianSlyWolfiSnowfelinJenny^-^SnowFoxAngelJessica

Kommentare

  • Ach du Heilige.... Oh Gott etwas Designen? Und dann noch so super tolle Hawaii Hemden Bildchen aus Aufgabe 3?
    Seid Ihr verrückt?!! :schock: Jedes mal wenn ich etwas versuche zu Designen kommt ein grauenvoller Anblick als der erstere raus, da sieht ein Versuch schlimmer aus als der andere... XD

    Oje die Armen, armen, armen Bildchen, ich Entschuldige mich schon mal im Voraus für das was dabei an Design raus kommt was man hoffentlich überhaupt erkennt dann... äh... Oje... :verlegenheit:

    Aber Coole Idee an sich, ich werde es mal Versuchen aber ob ich das schaffe wage ich zu bezweifeln und die Armen Bildchen da werde ich erst mal schauen und ausprobieren müssen was für mich am Einfachsten und irgendwie hinzubekommen ist, ohne das ich dass Original Bild total Verschandle und man dann am Ende nichts erkennt, egal wie lange man auch drauf starrt um zu erraten welches Design das eigentlich sein soll. Drückt mir die Daumen.. :panik:

    SweetCocoJenny^-^RiverSong1306Kikii_LianJessi1997AngelSnowFoxJessica
  • Das ist ja großartig. xD Aber hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich ein simpleres Design in Aufgabe 3 gemalt. Hmmmm. Aber ich mach auf jeden Fall wieder mit.

    "Verschandeln" ist doch auch kreativ. :D Freu mich schon sehr und hoffe irgendwer erbarmt sich auch meinem Hemdchen. Wäre cool, das selbst tragen zu können. Irgendwie wie umgedrehtes Modedesign - man zeichnet eine Idee und irgendwer macht ein tolles Teil draus. Yeah. <3

    Viel Spaß ihr kreativen Vögel. :D

    SnowFoxJessica
  • Wie soll man eigentlich ein abgemaltes Design in ACNL erkennen? Die Bilder sind unglaublich winzig. r

  • @Archeli

    Wenn du mit der Kamera weit runter sumst sollte man es eigentlich erkennen. Das geht zwar nur im Haus dann aber das wäre ja nicht schlimm. :froh:

    Sehen würde man das aber je nach Design* auf jedenfall dann. Ich hab das nämlich Ausprobiert und das mit einem Design das echt (leider) grotten Schlecht geworden ist. Aber selbst da konnte ich halbwegs erkennen welches ich Abgepixelt hatte. Wenn auch mehr schlecht als Recht. XD (Das arme Bild...)

    *Sicher wenn man jetzt ein Hawaii Bildchen nimmt wo sehr Detailliert ist ist es vielleicht etwas schwieriger zu erkennen aber kein Ding der Unmöglichkeit.

    Außerdem zur Not konnte man sein ab gepixeltes Design im Menü überziehen und dann ein Screenshot von machen. Dann schaut zwar der Charakter so grimmig überlegend aber dafür währst du in New Leaf extra nah dran und man kann das Design noch besser sehen.

    Angel
Dieses Thema wurde geschlossen.