Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2019: Aufgabe 4

Aufgabe 4

Zwei Jahre ist es her.. zwei Jahre musstest ihr drauf warten. Ihr fragt euch worauf? ...
Na, auf die allerbeste Aufgabe: Finde die Fehler!

In den folgenden zwei Spoilern findet ihr einmal Version A der insgesamt 8 Bilder und Version B. Ihr müsst einfach nur die Unterschiede zwischen den Bildern finden und diese in der PN an @Martina entweder gut beschreiben oder auch gerne mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder einer App einkreisen. :)

Version A

Spoiler:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Version B

Spoiler:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Es wird nicht verraten, wie viele Fehler es insgesamt zu finden gibt und die Kommentare sind selbstverständlich eine spoilerfreie Zone.

Eure Unterschiede könnt ihr bis zum 9.8. um 23:59 Uhr per PN an @Martina zu schicken.
Falls ihr euch fragt, wie ihr die Unterschiede am besten an @Martina schicken könnt, schaut euch am Besten die Tipps hier an.

VIEL ERFOLG BEI DER FEHLERSUCHE! :jungfrau:

aliceZZardSnowFoxDeoysRiverSong1306felinJenny^-^LianhirnregenStephanieAngelFinnJessicaZimtstern

Kommentare

  • Welche Version ist die richtige ? A oder b ? :haha:

  • Dass muss allein beim Bilder machen schon richtig Spaß gemacht haben. :ugly:
    Herrlich. <3

    Jessica
  • Wow, dass sind eine menge Bilder~. Waren das letztes Jahr auch schon so viele?
    Da hatte jemand wohl richtig spaß XD

  • @RiverSong1306
    ich versteh deine Frage nicht ganz? Es ist egal ob du die Unterschiede bei Version A oder B kennzeichnest

    @Finn
    vor zwei Jahren war es sogar eins mehr :P

    für alle:
    es kamen jetzt schon öfters Nachfragen: wenn ihr unsicher seid, schreibt Martina einfach alles, was ihr finden könnt. Natürlich muss man dazu sagen, dass manche Fehler vielleicht unabsichtlich passiert sind, da man nicht auf alles achten kann.. :traurigkeit:
    Martina wird aber immer gleich dazu schreiben, wenn Unterschiede von euch keine gesuchten sind. Und natürlich könnt ihr immer noch Unterschiede nachreichen.

    felinJessica
  • bearbeitet, August 2019

    ich versteh deine Frage nicht ganz? Es ist egal ob du die Unterschiede bei Version A oder B kennzeichnest

    Ja das beantwortet die Frage :haha:
    In Zeitungen ist immer bestimmt was richtig ist und was nicht

  • bearbeitet, August 2019

    Die Aufgabe ist auf jedenfall richtig cool. Ich mag solche Such (Wimmel) Bilder obwohl mir meist dann immer ein zwei fehlen wo ich nicht finde bzw. gefunden habe.

    Ich muss gestehen ich war Anfangs auch etwas Verwirrt, den wie RiverSong1306 sagte, ist normalerweise bei so etwas ein richtiges Bild angegeben und auf dem anderen 'falschen' wo man suchen muss fehlen dann halt Sachen oder etwas ist anders. Jedenfalls, ich freu mich das ich wider mit machen kann. Nachdem ich leider bei der letzten aussetzten musste.

    Außerdem, ich muss das einfach los werden, die Bilder sind echt super mega Gut gestaltet. Hab sogar schon vor lauter Verwirrung etwas nicht gesehen was aber da war. Aber das einfach trotz der Größe total in meinem Sichtfeld unterging. XD


    Ach ja, reicht es wenn man die Fehler - die man glaubt gefunden zu haben - einfach nur z.B. einkreist?

    Jessica
  • @Zimtstern
    einkreisen reicht. :) Kann sein das Martina nachfragt, sollte etwas nicht deutlich genug sein. :)

    Zimtstern
  • Müssen die Unterschiede denn auf beiden Bildern eingekreist sein?

  • Nach dem letzten mal zu urteilen, als ich hieran teilgenommen habe: Reicht einmal einkreisen.
    Ich hab es zumindest auch dieses mal wieder so gemacht, da man das ja auch so normal macht~ ^^.

    felinDeoysJessica
  • Alle fleißigen Finder haben noch bis heute um Mitternacht Zeit :)

    Daisy
  • Habe jetzt noch auf die Schnelle versucht ein paar Unterschiede zu finden :) Schöne Idee!

Dieses Thema wurde geschlossen.