Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2019: Aufgabe 3

bearbeitet, August 2019 in Neuigkeiten

Aufgabe 3


Es folgt die jährliche Mal- und Bastelaufgabe! Die Aufgabe lautet:
Ziehe einem Vogel-Nachbarn ein inselwürdiges Hawaii-Hemd an!

Vorlage mit weißem Hintergrund zum Ausdrucken

Wie immer haben wir für euch eine Vorlage erstellt, die ihr gerne für die Aufgabe nutzen könnt. :) Das Model für die Vorlage war übrigens Inselbewohner Flo. Ihr könnt aber auch frei von der Aufgabe malen (natürlich digital und traditionell), basteln, und was euch sonst noch so einfällt - hauptsache, es ist selbstgemacht!

Bitte haltet eure Einreichungen vor den anderen Benutzern geheim, bis abgestimmt wurde.

Den inselreifen Nachbarn könnt ihr bis zum 02.08. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Fragen könnt ihr wie immer hier stellen - VIEL ERFOLG! :fische:

aliceZZardhirnregenZimtsternJenny^-^felinLianAngelJessicaLayton07SweetCocoNMHThea

Kommentare

  • Oje das ist eine etwas schwierige Aufgabe... Ausdrucken kann ich es nicht und selbst wenn, könnte ich es nicht Einscannen...

    Hab ich das richtig Verstanden das man das Bildchen auch Digital via Bilderbearbeitungsprogramme bemahlen kann? Also mit Farbe und Mustern füllen etc.? Das geht schon oder? :grübel:

    Wenn ja wäre das natürlich für eine absolute Nicht Mal und Zeichen Könnerin super.
    Auch wenn das mit den Bearbeitungsprogrammen nur teilweise funktioniert da sich die Figuren nicht wirklich ausmalen lassen na...ja ich muss mal sehen. Vielleicht bekomme ich es hin ich werde es auf jedenfall Versuchen. :froh:

    Aber ein süßer blauer Vogel. Den ich so wirklich gar nicht kannte.

  • Genau @Zimtstern, du kannst die Vorlage auch digital ausmalen! :)
    Wichtig ist hierbei eigentlich nur, dass es nicht mit Mustern oder so gefüllt wird, die man bei Google gefunden hat - es muss wirklich selbst gemacht sein :)

    Zimtsternfelin
  • Darf der Nachbar an sich auch wieder nach Belieben umgestaltet werden? Das ist für mich aus der Formulierung der Aufgabe nicht so ganz eindeutig herauszulesen.

    NMH
  • Ja, Hauptsache es ist am Ende ein Vogel Nachbar mit Hawaii Hemd :)

    aliceZZardZimtsternfelin
  • @Hirnregen

    Aber Musterungen die in den Bilderbearbeitungsprogrammen (PhotoScape, Paint) drinnen sind, darf ich schon benutzen oder? Sind ja mit drinnen in den Programmen. :)

  • @Zimtstern Solange nicht das gesamte Bild aus Vorlage besteht, ist das OK :D

  • Die Vorlage ist wunderschön geworden. <3

  • @NMH Ne das hatte ich nicht vor, aber gut zu wisse, Danke. :lachend:

    Wäre aber irgendwie witzig, so ein Vogel komplett geblümt und mit keine Ahnung was noch für Musterungen.
    Das wäre dann ein Blumiger, kunterbunter Blumen Hawaii Vogel. Okay das klingt jetzt doch irgendwie Bescheuert...

    Sorry ich glaube mein Hirn verträgt die Hitze nicht mehr... :nmh:

  • Uff habe leider die ersten beiden Aufgaben verpasst. ._.
    Ich setze mich aber an diese Aufgabe! ^-^

  • Ich werde denke ich bei dieser Aufgabe doch aussetzten. Ich bekomme den Vogel einfach nicht 'ausgemalt' Digital. Hab schon versucht das auch über PhotoScape zu machen aber da hab ich nichts gefunden (trotz irgendeiner Anleitung aber diese Option in der Anleitung gibt es bei mir nicht... :grübel: ) und über Paint was ja am einfachsten ist schaffe ich es nicht mit diesen komplett auszufüllen. Also nicht komplett mit Farbe..

    Keine Ahnung ich denke ich werde aussetzten da ich es bis Morgen nicht hin bekommen werde. :/
    Vielleicht kann ich ja bei der nächsten Aufgabe wider mit machen.

    felin
  • Alle (un)kreativen Köpfe haben noch bis Mitternacht Zeit, ihren Vogel einzureichen :nmh:

    AngelSweetCoco
Dieses Thema wurde geschlossen.