Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2019: Aufgabe 2

bearbeitet, Juli 2019 in Neuigkeiten

Aufgabe 2

Dieses Jahr gibt es viele kreative Aufgaben, aber um euren Spielsinn auch wieder ein bisschen hervorzulocken, fordert diese Aufgabe sowohl einen kreativen Kopf, als auch die nötigen Items! Die Aufgabe lautet:

Richte ein Zimmer mit folgenden Items ein:
Strandtisch und Fächerpalme

Keine Aufgabe ohne Regeln! :D

  • Die zwei Items müssen natürlich klar erkennbar sein - der Rest der Einrichtung ist dann eure Aufgabe!
  • Es darf nur ein einziger Screenshot eingeschickt werden.
  • Folgende Spiele sind erlaubt: Pocket Camp, Happy Home Designer und New Leaf.
  • Auf den Screenshots können auch gerne Nachbarn oder euer Charakter zu sehen sein.
  • Keine Nachbearbeitung oder Nutzung von Filtern erlaubt.
  • Die zwei Items der Aufgabe dürfen nicht umgestaltet werden.

Beachtet, dass es nicht nur wichtig ist, dass der Raum gut eingerichtet ist - bei der Abstimmung überzeugt dann natürlich auch das beste Foto! :)

Wenn ihr die Items nicht in eurem Katalog habt, hier noch eine kleine Hilfe, wo es die Items gibt:

Strandtisch:

  • PC: Herstellbar mit 30 Hartstoff, 30 Flauschstoff und 3 Sportessenz
  • HHD: Freischaltbar durch Helmut, Leon, Karl, Christin, Nico, Kai
  • NL: Auf der Insel, Gullivers Wohnmobil (allerdings ist der Strandtisch umgestaltet)

Fächerpalme:

  • PC: Herstellbar mit 30 Holzstoff und 3 Sympathiestoff
  • HHD: Freischaltbar durch Marga, Ute
  • NL: Bestellbar aus dem Katalog

Euren Raum könnt ihr bis zum 26.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Fragen könnt ihr wie immer hier stellen - VIEL ERFOLG! :fische:

Jenny^-^felinZimtsternSnowFoxaliceZZardKikii_LiankikyogaFinnJessicaAngelManfred

Kommentare

  • Also, die Idee gefällt mir. :froh:
    Wenn ich jetzt leider eins von diesen Möbelstücken nicht hätte, könnte ich dann auch nicht mitmachen?

  • @felin Ja du brauchst beide Möbel für dein Teilnahmebild. Oben steht auch nochmal wie du das Item bekommen kannst, also eigentlich kein Problem :froh:

    felin
  • Falls eine Vielzahl von euch sagt, dass die Möbel doch zu schwer zu bekommen sind, dann ändern wir die Bedingungen bzw. lassen uns was einfallen. :)

    Bei ACNL dürft ihr euch natürlich auch gerne untereinander austauschen. Deshalb sind ja auch drei Spiele erlaubt, irgendwo werden die Items schon auffindbar sein. :D

    felin
  • Gut, in HHD werd ich dann einfach sehr oft den Tag beenden müssen, aber das werde ich schon schaffen :froh:

    Jenny^-^SnowFoxAngel
  • bearbeitet, Juli 2019

    Ich hab ja schon ganz Kribbelig auf die zweite Aufgabe bis jetzt gewartet (was mir gerade aber leider, vor Lauter Aufregung als ich den neuen Post also die zweite Aufgabe gesehen habe, zum Verhängnis wurde in einem Spiel das ich gerade spielte und das aus Frust jetzt sofort ausgemacht habe, oh man... XD) und hatte sogar schon ein wenig Angst das was dabei ist was ich nicht machen kann. Selbst Panik mal wider.

    Die Idee finde ich cool da kann man ja alles mögliche aus dem gesamt Bild machen. Hoffentlich hat meine (eigentlich nicht existierende) Kreativität nicht gerade Pause, sonst könnte da Murks bei raus kommen. :nmh:

    Danke auch für die zusätzlich Infos. Super Hilfreich. :herz:

    P.S. die Fächerpalme hab ich auf jedenfall denke ich, sollte sie jemand brauchen in NL kann ich sie dort bestellen.

    @felin & @Hirnregen
    Den Strandtisch kann man in New Leaf auch bei Gulliver kaufen der immer wider mal auf den Wohnmobil Platz Campt vielleicht hilft das ja.

  • Ich hätte da noch kurz eine Frage: Darf man den Strandtisch umgestalten? :D

    Angel
  • bearbeitet, Juli 2019

    @Lian Gute Frage, gar nicht daran gedacht! Da es in Pocket Camp nicht möglich ist und wir die gleichen Bedingungen für alle haben möchten, ist die Antwort: Umgestaltungen sind nicht erlaubt.
    Ich habe es den Regeln hinzugefügt.

    @Zimtstern Danke für die Info! Ich habe es noch hinzugefügt. :)
    Der Strandtisch, den man bei Gulliver bekommt, ist allerdings umgestaltet. Den müsste man dann zu Björn bringen um den Urzustand herzustellen.

    Lianfelin
  • Wollte mal fragen welche Preise man gewinnen kann? :D

  • Da die Frage gerade aufkam: Das Umgestalten der zwei Hauptitems ist nicht erlaubt, alle anderen Möbel dürfen umgestaltet werden. :D

  • Da ich wegen Zeitmangel die erste Aufgabe nicht gepackt hab, werd ich es diesmal versuchen. Ich weiß nur nicht welches Spiel ich nehmen soll. Hmmm XD

    hirnregenAngel
  • Leider habe ich auch nicht an der ersten Aufgabe mitmachen können :'( , da ich erst jetzt mitbekommen habe das das Sommer-Special angefangen hat. Denn ich war Krank (Sommergrippe :x ) und habe somit bis auf mein Bett nichts anderes gesehen. Aber jetzt bin ich mit dabei und werde es bis zum Schluss mittmachen. :)

  • Hmmm schwierig sich für ein Spiel zu entscheiden. In HHD hab ich leider gestern abend keinen der Bewohner für den Strandtisch auftreiben können (wieviele Kunden gibts insgesamt nochmal? 300? Dann sind die 6, die den Tisch haben... äh... 1:50 als Wahrscheinlichkeit. Geht scho. xD ). Bin schon sehr froh, dass ich die Fächerpalme hab. o.o Sonst würd ich gleich aufgeben.

    In NL ist die Kamera halt irgendwie nicht sooo toll. Hmmm. Das ist schon eine Herausforderung. xD Aber auch das ist mal nett.

    SweetCoco
  • Bin aber trotzdem froh zu sehen das es zeitlich doch Viele geschafft haben, bei der 1. Aufgabe teilzunehmen :lachend:

  • Noch ne Frage. In der Beschreibung steht ja Zimmer bzw. Raum.
    Beschränkt es sich bei Pocket Camp also nur auf die Hütte? :)

  • bearbeitet, Juli 2019

    Falls jemand noch in ACNL einen Strandtisch braucht, ich kann einen herleihen! (und eine Fächerpalme auch)

  • @C-Fatz
    Sorry für die späte Antwort - draußen auf dem Campingplatz ist auch in Ordnung. :)

    SnowFoxfelin
  • Alle Hobbyarchitekten haben noch bis Mitternacht Zeit, etwas einzureichen! :)

    AngelJenny^-^felin
Dieses Thema wurde geschlossen.