Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Eure Wünsche und Vermutungen für New Horizons

13

Kommentare

  • Auch etwas was mir auffiel bei den Frisuren und Ponys war,das egal es stürmt oder Chara rennt, der Pony und der Zopf stocksteif rumhängt.
    Und bei den Ponys auch mal fransige wie bei New Boutique zusehen,AC kennt bei den Mädels echt nur diese ,die aussehen wie Lineal drangehalten und abgeschnitten.

  • Hab ich euch schon von meiner Idee zu Stadtverschönerungen / Bauwerken erzählt und zwar:

    Diese Objekte haben einen Preis sagen wir 100.000 Sternis

    Davon sind dann 65.000 Sternis dein Eigenanteil (Kann auch von Besuchern bezahlt werden)

    Und die anderen 35.000 Sternis sind Nachbaranteil

    Der Nachbaranteil wird auf zeit bezahlt. Wie lange jedoch die Zahlungszeit ist definiert euer Zufriedensheitsgrad der Stadt.
    Beim Aufbau jedes Projektes wird euch angegeben wie hoch eure Stadtzufriedenheit ist und wie lange es dann noch dauert bis der Nachbaranteil bezahlt ist.

    LianPrimroseZimtsternaliceZZardkirinaIslalala
  • Ein weiterer Punkt wäre,dass man bei Aziza einen Stil wählen kann,was man gerne hätte, zb modern oder putzig,das gab es doch bereits als Themen bei der Fred in Sachen Haus/Items und es wäre eine Option, um nicht permanent i-welche Teppiche oder Tapeten zu bekommen, die man außer für den Katalog nie nutzen würde.
    Natürlich mit der Idee/Wahl "Mir egal".

  • bearbeitet, September 2023

    Also meine Wünsche für Animal Crossing Switch:

    • Karte7Stadt:
      Es wurde hier, glaube ich, oft gesagt. Die Stadt in ACNL fand ich schön, aber etwas zu klein. Ich hätte gerne wie in
      City Folk zwei Ebenen wieder. Was mir auch lieber wäre, wenn die Klippen am Strand nicht so krass hoch wären und
      der Strand an sich etwas breiter. Zudem würde ich mich über ein Fahrrad oder einen Roller freuen. Das muss man freischalten und könnte man vielleicht bei OK Motors kaufen. Dann käme man schneller innerhalb der stadt von A nach B.

    • Haus:
      Ich finde, das Haus braucht einen Garten. Muss nicht so groß wie in HHD sein, ein kleiner wäre aber schon schön!
      Dann wünsche ich mir mehr Gestaltungsmöglichkeiten für das Haus. Dächer, Häuserarten, Blumenkästen etc. Eben was das Haus von Außen schön macht!

    • Schneiderei und Schuhbert:
      Schuhbert ist, von den Besonderen Bewohnern, mein Lieblingscharakter. Es wäre cool wenn man bei ihm Schuhe in Auftrag geben könnte. Form und Farbe gegen einen Aufpreis bspw. oder Schuhe allgemein wie Kleidunhg selbst entwerfen - Wunschvorstellung vermutlich..
      In der Schneiderei selbst würde ich nicht all zuviel ändern, lediglich das man auch Hosen oder Kopfbedeckungen entwerfen kann.

    • Einkaufsmeile:
      Ist süß, war eine erweiterung von City Folk da es näher ist. Aber auf Dauer etwas langweilig, leider. Etwas mehr Abwechslung wäre schön! Vor allem auch mehr interaktionen bspw mit dem AUssichtspunkt auf der Einkaufsmeile oder das man sie mit Blumen/Büschen verändern kann.

    • Bürgermeister:
      Ich fänd es nicht schlimm, den Bürgermeisterposten abzugeben. Wer würde es Melinda denn nicht gönnen? :cool:
      Ein paar kleine Jobs zusätzlich wären aber nicht schlehct. Mehr Botengänge, die Bewohner um Jobs fragen, in der Fundgrube aushelfen, die Idee mit dem Kaffee ist daher nicht schlecht. Vielleicht auch slebst einen kleinen Laden eröffnen?

    • Nachbarn:
      Ich wünsche mir, das die Griesgram-Nachbarn wieder fieser werden. Es fehlt mir irgendwie das man sie recht schnell 'um den Finger' wickeln kann. Nette Nachbarn gibt es genug!
      Auch wäre es schön wenn es noch andere Tiere geben würde. Giraffen, mehr Vögel, etc. wären cool. Vllt auch mit kleinen Tierkindern?

    • Fundgrube:
      Ein Zugriff von dort auf den Schrank wäre schön. Dann muss man nicht immer hin und her rennen.

    • Wenn der Wohnmobilplatz bleibt, mehr Interaktionen mit diesem. Bespw. eine Onlinedatenbank,ähnlich wie bei den Schlummerstädten) indem man Städte von Freunden mit dem Wohnmobil besuchen kann.
      Der Freund wird vielleicht benachrichtigt. Eine Geschenkebox für Sternis/Geschenke aber man kann in der Fremden Stadt nichts plündern/beschädigen.

    • Wohnviertel:
      Man sollte ein Wohngebiet ausweisen. Melinda bittet uns ins Rathaus und wir bekommen den Antrag auf einen Einzug. Entweder weisen wir ihm einen Platz zu oder aber das System macht dies selbst.
      Bewohnerart weiterhin zufällig

    • Inventar:
      Ein ausbaubares Inventar und eine Werkzeugkiste, damit dies nicht immer im Inventar mit rum tragen muss.

    Das sind die Dinge die mir so aufgefallen sind. Bin mal gespannt wie das Endergebnis wird.
    Ich freue mich aber schon total und kann es kaum erwarten!

    StrawberrynatoraliceZZardvac3107LianKartoffelbossMireille_Castano
  • Was meiner Meinung nach für ein gutes Spiel ausschlaggebend ist, sind die Kleinigkeiten. Das mag seltsam klingen, aber es lässt das Spiel lebendiger wirken.

    Zum Beispiel dass man Kaffee trinken oder Pusteblumen halten kann. Dies ist nicht entscheidend für das Spielerlebnis, lässt es aber liebevoller wirken.

    Von daher wünsche ich mir für den neuen Switch Teil weitere solche kleine Features.

    Bei New Leaf gab es zum Beispiel einen Teil in der Einkaufsmeile über dem Fotoautomaten. Ich weiß nicht warum aber ich habe immer angenommen dass dort das Observatorium hinkommt. Welches es in New Leaf leider nicht gibt wie ich danach festgestellt habe. Es schien mir einfach wie der perfekte Platz dafür. Das hätte viel besser genutzt werden können! Selbst wenn es nur für eine kleine und nebensächliche Interaktion ist.

    Also weniger auf eine perfekte Grafik achten, sondern mehr auf den Spielspaß :froh:

    LunaaliceZZardkirinaLianLittleSceptile
  • In Pokemon Heartgold und Soulsilver gab es ein Item namens GB-Player mit dem man ortsbedingt die Musik aus den alten Gold und Silber Spielen gehört hat. Sowas kann ich mir in Animal Crossing auch gut vorstellen, vor allem mit der stündlichen Musik :) So müsste man nicht auf einen neuen Soundtrack verzichten, könnte aber auch in Nostalgie schwelgen wenn man die Wild World Musik anmacht <3

    LianaliceZZardAlex_hirnregenShiro
  • bearbeitet, April 2019

    Die Idee ist gut
    Was ich auch nice finden würde ist wenn man den AM und PM's Soundtracks aus Wild world remaken würde

  • Ich wiederhole gar nicht vieles was schon genannt wurde, stimme aber mit dem Meisten bereits zu!

    Ich hätte gerne im Inventar eine Aufteilung von Items (Möbel, Tiere usw.) und die Werkzeuge sind extra gelagert, eben damit die Werkzeuge nicht den Platz im Inventar füllen, schließlich hat man diese eigentlich immer dabei!

  • Jetzt da wir eine grobe Vorstellung des Spieles haben, habe ich nun neue, ganz andere Wünsche:

    • Ich bin einer dieser Menschen, der seine Stadt gerne komplett umkrempelt. Deswegen möchte ich die Möglichkeit, mein eigenes Haus, Geschäfte (falls man entscheiden kann wo sie stehen) und so weiter beliebig zu verschieben. In New Leaf war das beim Cafe immer ganz schlimm. Immer habe ich es nachher bereut, es dort hingesetzt zu haben.
    • Man kann ja nun entscheiden, wo die Nachbarn hinziehen. Ich gehe aber auch noch einmal einen Schritt weiter und möchte jederzeit bestimmen können, wo sie ihr Haus stehen haben. Nicht dass man es einmal kurz entscheidet und das Haus dann da für immer steht bis jener Nachbar auszieht. Wie gesagt, ich möchte einfach meine Stadt komplett umkrempeln können.
    • Außerdem wünsche ich mir die Möglichkeit, DIY-Rezepte mit anderen Spielern teilen zu können. Man bekommt ja anscheinend viele Rezepte durch Nachbarn. So könnte man an die Rezepte eines Nachbarn kommen, den man gar nicht selbst hat.
    • Ich will Brücken. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diesen Stock, aber ich weiß jetzt schon, dass er mich aufregen wird. Viele gehen davon aus, dass man die später craften kann, aber da ist noch nichts bestätigt. Ich will einfach nicht immer diesen Stock mitnehmen müssen.
    • Bestimmte Nachbarn-Ereignisse wieder wahrscheinlicher machen. Zum Beispiel dass sie krank werden, oder dass sie selbständig unser Haus ohne Ankündigung besuchen wenn wir zu Hause sind.
    SnowFox
  • Einige meiner Wünsche wurden erfüllt, aber über eine Sache bin ich doch noch etwas enttäuscht. Die Bäume.
    Nach Pocket Camp hätte ich gedacht, dass es jetzt mehr Baumarten geben wird, z.B. Birken.
    Aber wir haben immer noch nur Laubbäume, Tannen und Fruchtbäume =/ (Und Fruchtbäume sind nur Laubbäume mit Früchten dran). Nachdem wir jetzt so viel Vielfalt bei den Blumen und beim Unkraut gesehen haben dachte ich bei den Bäumen wird sich auch irgendwas ändern.
    Ich würde auch sehr gerne blühende Obstbäume sehen, oder generell mehr blühende Bäume. Kirschblütenbäume sind nicht die einzigen schönen Bäume auf der Welt :D
    Und ich finde verschiedene Baumarten wären eine perfekte Möglichkeit seine Inseln zu personalisieren oder einem bestimmten Thema zu folgen. Zum Beispiel wäre man in einer asiatisch angehauchten Stadt/Insel nicht mehr nur auf Bambus und Laubbäume beschränkt, sondern könnte auch Ginkgo-Bäume pflanzen, die es in Pocket Camp ja auch schon gab.

    LiankirinaKartoffelbossaliceZZardSweetCocoPrimroseSnowFoxFinnAlex_Mireille_CastanoEl_iguanoLayton07
  • Ich denke dass die Flaschenpost wieder im Spiel auftauchen wird da wir uns ja auf einer Insel befinden. Vielleicht kann man so neue Sachen freischalten? :froh:

    ZimtsternDaisySnowFox
  • bearbeitet, Juni 2019

    Was ich mir wünschen würde, wäre weniger gerede ^^''.
    Also nicht so zum anfang, dass ist ja okay~. Aber wenn man das Spiel schon ewig spielt und sich immer und immer wieder durch diese ganzen Textbausteine drücken muss, bei z.b. Eugen. Oder wenn man zu Gracia will und erst mal an den Horrorzwillingen(scherz) Schlepp und Nepp vorbei muss.

    Oder bin ich die einzige die das nervig findet und nicht nur einmal manche Dinge mehrmals anhören musste, weil man immer mit b schnell vorran drückt und dann ausversehen sagt ich brauch doch nix, obwohl man ja da war WEIL man was braucht XD.

    Kleiner Edit: Und bitte, dass man Verschönerung auf anderen Wege kriegt, als den jetzigen xx. Nicht unbedingt super einfach, aber einfacher und nicht so random wie es jetzt ist ._. .

    LunakirinaZimtsternSweetCocoMireille_Castano
  • Spontan fällt mir ein:

    • Viel mehr Dialog, der sich nicht ständig wiederholt. Mehr Dialog mit verschiedenen Auswahloptionen.
    • Keine doppelt belegten Tasten, Stichwort: Designs und Früchte aufheben
    • Mehr interaktive Stadtverschönerungen wie die Fotowand
    • Mehr Kontrolle, welchen Bauplatz sich neue Bewohner aussuchen
    • Mehr Endgame-Items, die wirklich schön ausschauen und schwer zu bekommen sind
    • Tiefergehendes Angelsystem mit Ködern wie in Stardew Valley
    • Ausbau des Rübensystems zu einer Art Börse / Aktienmarkt - wie das Mii-Plaza-Minispiel
    SnowFoxFinn
  • Ich glaube dass wir entscheiden können wo Bewohner hinziehen, wurde schon bestätigt :D. Eine der besten neurerungen überhaupt. Vor allem nachdem letztens Bienchen ganz komisch, direkt neben mein Haus gezogen ist.
    So ein süßer Nachbar, der aber weg muss ... weil sie mein Gesamtbild zerstört >>. Böses Bienchen, pfui ><

    LunaKikii_aliceZZardSweetCocoKartoffelboss
  • Also wenn es keine Flaschenpost gibt bin ich echt enttäuscht. Weil eine "einsame" Insel ohne Flaschenpost ist keine "einsame" Insel!!!!!!

    RichiLayton07
  • Neue Features für das Gesicht oder generell das Outfit.

    Sommersprossen zum Beispiel! Ich kenne so viele, die Sommersprossen haben, aber nicht in AC, da es sie einfach nicht gibt.
    Muttermale wären auch nicht schlecht.

    Oder, dass man die Farbe von Klamotten, die man gekauft hat, ändern kann. Wenn man zum Beispiel ein blaues T-Shirt hat, kann man es rot färben.

    Und wie wäre es mit Strähnchen in den Haaren? :lachend:

    LunaMireille_CastanoRichiZimtsternRiverSong1306
  • @MelliSmiley man könnte so eine Charakter Erstellung machen wie in Happy home Designer oder in Sims :zufriedenheit:

    MelliSmiley
  • Ich wünsche mir, dass Besucher Blumen nicht einsammeln oder zerstören können. Das würde das gemeinsame Spielen viel entspannter machen. Außerdem würde ich gerne wieder Sternenbilder bestimmen können und ich wünsche mir die Vögel zurück, die wie bei WW in die Luft fliegen und zwitschern, wenn man sehr früh gespielt hat. Das war niedlich.

    Kikii_ZimtsternEl_iguano
  • Staub wegpust :haha:

    So tolle Flügel, auch die Dämonenflugel :herz: ...
    (schade das ich keine in Poket Camp habe :denken: )

    Ich wünsche mir für New Horizons wirklich sehr das es solche flügel gibt.
    Und ich wünsche mir auch das alle Kleidungsstücke aus Pocket Camp dabei sind. Das Tempel Kleid ist so schön, und all die schönen Oberteile.

    Kikii_Finn
  • Ich spiele Pocket Camp zwar nicht, aber nach den BIldern hier im Forum hoffe ich auch das Items und Kleidungsstücke von da übernommen werden ><. Find die alle so hübsch~.

  • (Madika: Ich wünsche mir, dass Besucher Blumen nicht einsammeln oder zerstören können.)

    Ich kann deinen Unmut verstehen; aber wenn man alles blockieren würde, könnten Besucher auch nichts pflanzen, was ich bei Besuchen schon gemacht habe, um jemandem etwas zu helfen. Obendrein kann man in New Horizons sogar Büsche und Bäume komplett heraus nehmen und umpflanzen; das würde dann bei Besuchen eine komplizierte Angelegenheit. Oder lässt man dann solche Samentüten fallen, wie sie aus der Gärtnerei kommen?

    Ich würde mir eher Bereiche wünschen bei denen man festlegt, ob die Pflanzen geändert werden dürfen, oder eben nicht.

  • Wird es einen Shop/Einlaufsmeile zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel geben?
    Das war immer so eine der täglichen Routinen,da reinzuschauen um weitere Items zu sammeln und das würde mir ja sonst gewaltig fehelen.
    Sammeln war eines der großen Themen AC.

  • Jup und soweit ich das richtig mitbekommen habe, kannst du diesmal sogar selber bestimmen wo sie stehen sollen und diese dann selber bauen~.
    Gebe aber keine 100% richtigkeit darauf, sind ja atm vieles nur gerüchte die so rumkreisen. Wobei ichs cool fände ><

  • Ich würde mir wünschen, dass man sich Aquarien und Terrarien in verschiedenen Größen und Einrichtungen kaufen kann um dann mehrere Insekten / Fische in einem Aquarium halten zu können.

    Vor allem haben die Fische in den Aquarien bisher ja kaum Platz gehabt sich zu bewegen. Da taten die mir immer so leid.
    So dass man die ganz großen Fische wie den Seebarsch oder die Haie nur in sauteure Monsteraquarien der Größe 3x3 oder gar 3x4 setzen kann.
    Oder am besten sollte es noch die Möglichkeit geben, eine Wand in einem Raum zu einer Aquariumwand umzubauen, so dass man ein riesiges Aquarium wie im Museum für sich selbst hat.
    Bzw. riesiges Terrarium für Insekten.

    Natürlich sollte es die Terrarien und Aquarien in mehreren verschiedenen Stilen geben, die für verschiedene Fische und Insekten geeignet sind. So zum Beispiel Süß- und Salzwasseraquarien, Terrarien die verschiedene Biotope nachstellen, zum Beispiel eine Blumenwiese für Schmetterlinge und Bienen.
    Das I-Tüpfelchen wäre dabei, wenn man die Aquarien und Terrarien dann och mit kleinen Dekoobjekten wie Korallen, Blumen und anderem Sachen die man extra dafür kaufen kann dekorieren kann.

    LianLunaLittleSceptile
  • Und weil Luna aka Faeryheart darauf besteht, erwähne ich noch einmal, dass es grandios wäre, wenn...

    • wir Möbel um 45 Grad drehen können, sie also "schräg" zu den Wänden aufstellen könnten
    • wir beim Anbauen sofort wählen können, welche Größe und Form das neue Zimmer haben wird und das man von Anfang an aus allen neuen Raumformen wählen kann, anstatt das Zimmer 2mal ausbauen zu müssen
    • es nicht nur rechteckige sondern auch rundliche Räume sowie verschiedene Rechtecke als Form gäbe, nicht nur perfekte Quadrate wie in New Leaf
    • man die Position der Türen sowie Anzahl und Position von Fenstern in den jeweiligen Zimmern beim Neu- und/oder Umbau selbst zu bestimmen
      Grüße an Luna aka Faeryheart ;)
    Luna

Hinterlasse einen Kommentar