Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Eure Wünsche und Vermutungen für New Horizons

124»

Kommentare

  • Was ich vermute wegen den Frisuren:

    Man kann, wie bekannt ist, sich der Charakter anfangs zusammenstellen.
    In der Zeit wurden auch viele neue Frisuren gezeigt.

    Was ich vermute ist, dass Anfangs nur die Standartfrisuren anwählbar sind, wie etwa diese hier:

    Haarfarben natürlich frei wählbar xD

    Die anderen neueren Frisuren, etwa wie diese Rastalocken beim dem Jungen oder diese schicke Frisur beim Mädchen, werden im Laufe des Spiels freigespielt.

    Spoiler:

    Damit die gute Trude doch die Chance hat, auf der Insel ihr Frisursalon zu eröffnen, und es muss ja nicht alles von Anfang an erhältlich sein, oder :)

    Und dass man auch eventuell andere Kontaktlinsen benutzen kann. Ich denk da nur diese Herz,-Feuer-, und Sternchenaugen bei Pokemon Sch/Sch xD

    El_iguanoLianFinn
  • Kontaktlinsen mit Sternenmotiv? Jedes Mal wenn ich Chris sehe, frage ich mich ob und wie er überhaupt seine Umgebung sehen kann, wenn das Licht über Kreuz einfällt. Manche würde sich dann einen Geralt von Rivien zusammen bauen (gelbe Augen mit Schlitz), was nun gar nicht zu Animal Crossing passt.

    In Herr der Ringe Online kann man auch die Augenfarbe wählen; aber nur aus einem Viereck das aus realistischen Farben zusammen gesetzt ist und fließende Übergänge zwischen ihnen darstellt. So etwas ist aber aufwändiger als ein vorgegebenes Set. Vielleicht kann sich die Switch solche fein definierten Farbvarianten merken; aber die dafür nötigen Daten wären deutlich komplizierter als nur Farbe Nummer eins und Farbe Nummer sechzehn. Wenn ich mir die Kleidung ansehe die aus fast reinen Farben erstellt ist und gar nicht nach Zwischentönen aussieht, halte ich letzteres für unwahrscheinlich.

    Lian
  • Ein großer Wunsch von mir: Mehr Nutzen für Gyroide.

    Ich könnte mir einen eigenen Museumsteil für sie vorstellen oder etwas ähnliches im Café Taubenschlag.

    Vielleicht eine Art Wohnung von Kofi im 1. Stock, die neben einem „normalen“ Zimmer ein Zimmer für Gyroiden hat.

    In ACNL wollte ich sie eigentlich immer sammeln, aber ich finde, dass dort immer der Platz und eine Liste mit „schon gesammelt“ gefehlt hat.

    IslalalaaliceZZardLianNMH
  • Ich habe tatsächlich Gyroiden gesammelt und im Museum von ACNL aufgestellt. Der Raum war voll, als ich vielleicht zwei Drittel beisammen hatte... ich fürchte Nintendo's Neigung immer neue zu erfinden macht so etwas unmöglich.

    Ich wünsche mir schon lange, dass man Sachen 'schützen' kann, dass man nicht Bodendesign versehentlich löscht, oder Pflanzen ungewollt zerlegt. Und davon ist im Video leider nichts zu sehen :/

    Lian
  • Was ich mir noch wünsche(nachdem hier wieder WW angefangen würde von einigen :D) ist, dass es noch weniger Sachen gibt die man nur mit Hilfe anderer(besuche) freischalten kann. War in ac immer ne einzelgängerin weil die Spiele nix für mich waren und ich ausser rumgucken nix daran finde andere Leute zu besuchen. Daher hab ich persönlich nie meinen Bahnhof umbauen können. Was nicht super tragisch ist aber ... wär schon schön gewesen xp.

    LittleSceptile
  • Und vor allem dieses 'nur, und ausschließlich, exklusiv von Charakter X zu habende' sollte weniger werden. Erst einem eine Karotte vor die Nase halten (kauf, kauf) und dann viel zu wenige Camperkarten heraus bringen, das war unfair hoch drei.

  • Genau wie mit den Sanrio Karten! Originale gibt es nur noch zu viel zu teueren Preisen!
    Als ob jemand 180€ für ein paar Karten bezahlen kann und will?!

    Und ich hoffe das es weiter Besondere Bewohner gibt wie Holden aber nicht mehr nur in Japan. Wenn schon dann für alle per Internet Verteilung oder so.

    bobaweeb

Hinterlasse einen Kommentar