Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sechs Jahre animalcrossingwiki.de

NMHNMH
bearbeitet, Mai 2019 in Neuigkeiten

Dass wir den Wikigeburtstag jedes Mal an einem anderen Tag feiern, ist irgendwie schon Tradition.

Deshalb wünsche ich unserem Wiki heute herzlichen Glückwunsch zum sechsten Geburtstag! Bald wird es eingeschult. :cool:

Mittlerweile sind wir bei 2150 Seiten, die durch rund 40.000 Bearbeitungen entstanden sind. Vielen Dank an alle Autoren!

Zuwächse waren dieses Jahr vor allem im Pocket-Camp-Bereich dank @Wyverns rastlosem Einsatz zu verzeichnen. Alles weitere ist im folgenden Video zu sehen, was alle Bearbeitungen des Jahres zeigt:


LianhirnregenRiverSong1306DeoysPrimroseSweetCoconico2901Alex_Jenny^-^aliceZZardZimtsternfireAnimalfunSasaaphillacWyvernMarinaAir_reeStrawberrynatorkikyogaJenpaiDieseZeldaKartoffelbossAquaAngelJustKing009Layton07BecciiniiMangaToastund 2 weitere.

Kommentare

  • Ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! !

    Und bitte weiter so ...Ihr seit wirklich klasse !!!

  • :lachend: ein hoch auf 6 Jahre Ac Wiki :froh:

    Und auf hoffentlich noch viele viele Jahre mehr :herz:

  • Herzlichen Glückwunsch! <3

    Macht weiter so!

  • Glückwunsch zum Jubiläum! :)

    Jessi1997
  • vielen Dank an @Wyvern! <3
    während ich relativ schnell aufgehört habe, irgendwas an den PC-Seiten zu machen, ist sie da wie der Blitz, alle wichtigen Informationen zusammenzutragen.. 8)

    hirnregenLianaliceZZardAir_reeLayton07MangaToastJessi1997
  • Vielen Dank für das tolle Wiki! <3
    Das nächste Mal würde ich aber die Maus aus dem Bild nehmen XD

  • Ich finde mein Avatar kommt da echt super zur Geltung. Fliegt auf dem Besen rum und editiert das Wiki :D (Danke noch mal, Hirnregen <3)
    Und großes danke an Wyvern für das schnelle Zusammentragen aller Pocket Camp Infos :D

    LianLayton07MangaToast
  • Alles gute zum Geburtstag, liebes Wiki! ^^ <3

    MangaToast
  • Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Geburtstag. ♥

    Das Wiki ist wirklich großartig, richtig schön gestaltet und vor allem Mega Hilfreich.
    Man findet in der Regel einfach alles auf Anhieb. Das Liebe ich an dem Wiki so und ich hoffe es wird auch so bleiben. ♥

    Von daher ein Mega liebes und riesiges Danke an alle die das so aufgebaut und immer wider daran Arbeiten.
    Es hilft ungemein und ist einfach super Übersichtlich. Danke an alle. ♥

    MangaToastJessi1997
  • Happy Birthday, bin froh euch hier gefunden zu haben und ich werde auch weiterhin dem Wiki treu bleiben wenn AC Switch kommt! <3

  • Großen Respekt an all diejenigen, welche unermüdlich die Seiten zu Pocket Camp editieren.
    Bei dem Spiel und dem Updatewahn wird man ja ganz verrückt!

    Ich hoffe, dass ich bei Animal Crossing Switch mal wieder Gelegenheit bekomme, die Summe an Inhalt (und Rechtschreibfehlern XD) zu erhöhen. Auf dass das Wiki auch weiter wächst! :D

    LunaPrimroseNMHEl_iguanoMangaToast
  • Es ist übrigens so weit! Nach 6 Jahren begegnet man dem Wiki auch in Zelda-Posts auf Instagram. Es mutiert zu einer richtigen Internetberühmtheit. :lachend:


    image
    hirnregenSweetCocoAlex_LianNMHMangaToastJessi1997Angel
  • Alles gute AC-Wiki ^^

    Und heute dann auch 6 Jahre Animal Crossing: New leaf 8)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.