Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[S] Items aus der Süßserie, Royalserie

bearbeitet, Mai 2019 in Tauschecke

Hallo ihr wunderhübschen Animal Crossing Suchtis :)

Eigentlich frage ich immer ungerne nach und schäme mich auch ein bisschen.. aber ich wünsche mir so dolle folgende Items, die ich leider noch nicht habe :(
Ich hoffe es gibt jemanden da draußen, der total lieb ist & mir die Items schenkt.. :) ich schäme mich wirklich :(

  • Western-Kommode
  • Whirlpool
  • Süßanlage
  • Süßminilampe
  • Royal Serie

Ich glaube das wars.. Ich bedanke mich schon mal.. obwohl ich nicht weiß, ob es jemanden gibt, der diese Items für mich hat. Vielleicht will sie mir wirklich niemand geben, aber trotzdem danke dann fürs lesen.. :)

Kommentare

  • Die Royalserie könnte ich dir besorgen. Leider bin ich gerade nicht Zuhause und habe dementsprechend kein Wlan :traurig: . Ich würde dir eine PN schicken wenn ich Zeit habe.

  • @neska
    Kein Problem, ich danke dir :)
    Freut mich :)

    MarinaBlumenrot
  • @Kikii_

    Also die Süßminilampe, Süßanlage und die Western-Kommode kann ich dir besorgen und bringen. :froh:

    Die Royal Serie bekommst du ja schon. Mit dem Whirpool kann ich leider nicht aufwarten.
    Da ich das Badebecken bevorzuge und mir diesen nie gekauft habe. :lachend:

    Ach und schämen musst du dich doch nicht. Gibt absolut keinen Grund dafür.
    Ich finde es zumindest toll wenn ich anderen helfen kann. Auch wenn das meist nicht möglich ist, auf Grund mangelnder Karten usw. aber wenn ich es doch mal kann dann freut es mich um so mehr. Außerdem, sollten man sich als gleichgesinnte - sprich Animal Crossing Verrückte wie wir XD - doch unterstützen und helfen, gegenseitig. Finde zumindest ich. :froh:

    Kikii_
  • @Zimtstern
    Oh gott wie toll du bist, danke :)
    Wann würdest du mir denn die Sachen überreichen ? <3

    Ach das macht doch nichts mit dem Whirlpool, vllt hat den ja auch jemand anderes :D<3

    Zimtstern, du bist immer für mich da, du bist immer so hilfsbereit und einfach immer so lieb :)
    Bin froh das ich dich hier kennenlernen durfte <3

    Zimtstern
  • @Kikii_

    Nichts zu Danken. :lachend:
    Ich schick dir eine PN deswegen. :froh:

    Sorry das nicht gleich eine Antwort kam. War unten und hab meine Lasagne fertig gemacht und in den Ofen geschoben.

    Kikii_
  • Ist das noch aktuell? :)

  • Ja, zumindest den Pool und die Royalserie

    Blumenrot
  • Dann schaue ich gleich mal ob ich die Royalserie habe :)

    Blumenrot
  • Alles gut lass dir zeit, leider bin ich zurzeit nicht mehr am spielen, da ich sehr sehr kaputt von arbeit bin, jeden verdammten tag :(

Dieses Thema wurde geschlossen.