Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[S]Designerserie und Astroserie[B]Sternis

bearbeitet, Mai 2019 in Tauschecke

Hallo liebe Leute^^
Ich suche die Designerserie und Astroserie.
Ich biete dafür Sternis.

Kommentare

  • @Ririka

    Meinst du diesen?

    Ich könnte in dir bestellen aber das würde bis Morgen dauern. Da er heute bestimmt nicht mehr geliefert wird.

  • @Zimtstern , genau den meine ich.
    Kein Problem, ich darf offiziell mein Meerschwein Lucy nach der OP beobachten, damit sie nicht den Tupferverband nagt XD
    Hat sich aber mit Einkaufskorb und Handtuch und Trockenfutter für die nächsten 11 Tage abgefunden.

  • @Ririka

    Ist schon bestellt. Dann schreib ich dich morgen noch mal per PN an (wenn er geliefert wurde) damit ich in dir dann vorbei bringen kann. Hoffe das alles gut geht mit der kleinen Lucy und sie sich bald wider erholt. (♥ Meerschweinchen)

  • bearbeitet, Mai 2019

    So liebe Leute,das wurde editiert.
    Ich suche die Designerserie und die Astroserie.

  • Kann ich beides direkt liefern, wenn mein Gedächtnis nicht trügt. Muss mal kurz bei Charley, dem Jugendhauswart in Adelanta nachschauen... (Zinemona auswerf, Adelanta einschieb, hochfahr...)

    Okay, beides ist im Spind, und zwar komplett mit Wand und Boden. Du kannst zu mir kommen oder ich zu dir fahren; dann hole ich die Sachen aus den Bahnhofsfächern. Ich kann aber nur dieses Wochenende (wegen Krankenhaus)

  • @Archeli,lieb gemeint, aber ich habe sie mittlerweile bekommen :)

Dieses Thema wurde geschlossen.