Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Talkshow | Show 5

Der nächste Termin für unsere Talkshow steht fest!

Show 5 streamen wir am Dienstag, 30. April um 18:30 Uhr wie immer auf twitch.tv/strawberrynator

In der Folge geht es um:
amiibo (Umfang, Karten, Figuren, Funktionen, Kostenfaktor, usw.)

Zu den letzten Talkshows kommt ihr hier: https://www.youtube.com/user/Strawberrynator/videos

Lasst uns gerne wissen, ob ihr dabei seid! Außerdem wären wir dankbar für Themenvorschläge! :)

ZimtsternLunaRiverSong1306LianAlex_Layton07fireKevCrossingBoyinii

Kommentare

  • bearbeitet, April 2019

    Ich muss ja immer noch eure Talkshows 2-4 nach holen. Entweder schaffe ich es nicht, mache zu viel nebenher/nebenbei oder bin nicht in ernster Stimmung dafür gewesen. Aber, ich werde die anderen auf jedenfall noch nachholen!! (๑و•̀ㅅ•́)و

    Dienstag versuche ich es auch zu schaffen. Obwohl ich nicht ganz sicher bin ob das klappt da ich vielleicht fast den ganzen Tag bis Abends nicht da sein werde. Steht aber noch nicht fest, also werde ich mich wohl selbst überraschen lassen müssen.
    In Sachen Themen kann ich aber erst mal so nichts verschlagen da vieles was mich so Interessiert hätte (hat) schon besprochen wurde oder eben am Dienstag noch kommt.

    Da mich das ganze amiibo Zeug schon etwas Interessiert. Da ich ein wenig die Hoffnung hege das vielleicht noch mal neue Karten vielleicht kommen werden oder alte neu aufgelegt werden. Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube. Zumal ich nicht weiß in wie weit man dass dann zusammen benutzen kann oder könnte. Also z.B. alte Karten auch für den neuen Switch Teil usw. Freu mich aber schon drauf.

    Und drückt mir die Daumen das ich es schaffe. :singen:
    Das .... Smilie ist cool. Auch wenn ich die Hand nicht so ganz verstehe.

    Spoiler:

    :100:

  • Ich werde versuchen dabei zu sein :haha:
    Ob das klappt ist was anderes, aber ich versuche es !
    Die anderen Ausgaben habe ich alle auf YouTube gesehen :lachend:

    Und dass Thema Amiibo find ich gut - habe selbst einige - hätte aber auch gern welche von anderen Charakteren
    (Endlich mal eine Bewohnerin, Fred, Aziza,Grazia,Katja,Guliver,Smeralda,Reiner - und Gulliver ! (Hach mal wieder viel zu viele Wünsche :haha: ))

  • @Zimtstern die Hand wird häufig in der Memekultur genutzt
    genauso wie die 100 und der Lach Emoji

  • bearbeitet, April 2019
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.