Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[S] Großzügigen Spieler, der mir meine Träume erfüllt! [B] Hilfe

bearbeitet, April 2019 in Tauschecke

Da wären wir, du hast also auf mein Thema geklickt, Glückwunsch! <3 Nun, da du schon einmal hier bist, möchte ich dir erzählen was mein Anliegen ist!

Situation ist folgende: Mein Haus ist auf Stufe 3 (oder 4, ups) ((Habe das erste Zimmer + 1. OG + Keller), doch reicht mir mein Platz nicht aus, meine Schränke sind ebenfalls voll. Voll womit? Mit allem. Mit Möbeln, Tapeten, Teppichen, Kleidung aller Art. Ja. (Ich höre mich ja an wie Reiner. Oh!)

Da mir allmählich der Platz ausgeht, würde ich gerne schnellstens meine drei weiteren Zimmer beschaffen, doch schaffe ich das auf die Schnelle nicht allein. Oh nein! Da ist wirklich Hilfe gefragt! Von dir? :) (okay, sind wir ehrlich, ich brauche deinen Geldbeutel...)

Ich biete meine Hilfe in DEINER Stadt an, sprich, du hast gestern erst wieder zeitgereist und deine ganze Stadt ist nun voller Unkraut? Du hast keine Lust alles alleine zu rupfen? (hehe, rupfen ist ein lustiges Wort!) ICH. BIN. DEIN. MANN.

Oder möchtest du etwas anderes im Austausch für eine HUST HUST "kleine" Spende? :P
Schlag mir etwas vor, jedoch kann ich leider nicht mit besonderen Items dienen, ich spiele selbst erst seit einem Monat wieder.

Da ich jeden Tag außer dem Sonntag arbeiten muss, bin ich nach der Arbeit oft nicht in der Stimmung stundenlang die Insel auszuplündern, ich träume davon meine Traumstadt zu erschaffen, das kostet leider einiges.

Mein Gyroid für die Polizeiwache steht auch bereit, würdest du ihn füttern? (Und naja also ähm, wie soll ich sagen, der nächste Gyroid für das Cafe ist schon geplant, hehe) :ugly::ugly::ugly:

Was hältst du von meinem Angebot? Welcher großzügige, freundliche, liebenswerte (und sind wir ehrlich, reiche) von euch kann mir mit meinem Traum helfen?! Wo bist du nur?! WO?? 9_9

EDIT: Was mir gerade erst einfällt, auch ein Traum von mir ist es, vernünftig Blumen zu züchten, hat jemand eine Goldgießkanne und kann 2 Rosen für mich gießen damit ich goldene Rosen bekomme?! Ich habe noch nicht einmal die Silbergießkanne :'( it's a hard life...

SweetCocoLittleSceptileMangaToastnico2901

Kommentare

  • ICH BIN HIER:lachen:

    Also du Boss
    Du bist kein Protz
    Scheinbar echt arm
    Aber keine scharm

    Reimen macht Spaß
    Oder auch nicht,
    Wer weiß
    Ich weiß es nicht :haha:

    Spaß beiseite - ich bin Millionär
    Und das mehrfach
    Ich suche nur 1 Katalog Item
    Den Weltraumanzug

    Bin aber spendabel und suche jemanden der Unkraut zupfen kann oder will - ich habe nicht so viel Unkraut - aber ich will sichergehen das keins da ist wenn ich am Tag des Jätens angekommen bin (das ist dann wenn ich bereit bin :haha: )
    Und ich suche jemanden der Blumen Sortieren Helfen Kann :haha:

    Ich würde dir gerne Helfen - bei allen weiteren Dingen schreib mir eine PN :haha:

    KartoffelbossLivaayyy
  • bearbeitet, April 2019

    Ich kann nicht reimen,
    doch will ich schleimen,
    versuche, dran zu bleiben
    und nun muss ich weinen! :ugly:

    Du hast eine PN! :)

    RiverSong1306SweetCocoLivaayyy
  • bearbeitet, April 2019

    Ich würde dir auch helfen und kann dir ein paar Sternis da lassen oder gleich bei der Stadtverschönerung rein packen wenn du magst. Bin zwar keine Milliardärin ( :lachend: )aber ich spare das meist nur und mache es sehr langsam da mir das Abzeichen so nicht wichtig ist und da ich mich Aktuell nicht Entscheiden kann was die restlichen Verschönerungen angeht und Melinda es sich zur Aufgabe gemacht hat mir einen Strich durch die Rechnung zu machen und zu meinen sie habe das sagen was das Platzieren eben dieser angeht brauch ich sie dafür aktuell auch nicht.

    Lange rede kurzer Sinn, wie gesagt, ich kann dir gerne was vorbei bringen. :froh:

    Das einzige woran ich höchstens Interesse hätte, wäre ab und an mal bei dir vorbei kommen zu dürfen wegen dem Abzeichen. Mehr auch nicht. :)

    Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine PN. (Vergessen zu erwähnen. lol)

    Kartoffelboss
  • bearbeitet, April 2019

    Ich helfe Dir auch gerne . Allerdings erst ab Anfang Woche da ich gerade noch an der schönen Nordsee im Urlaub bin ;-) Schreib mir einfach und wir machen etwas aus .
    Ach und ich brauche keine Gegenleistung . Dein Text hat mich gerade sehr amüsiert ;-) Das ist genug Leistung ;-)

    Kartoffelboss
  • Hey :)
    Ich kann dir gerne einige von meinen Sternis überlassen. Da ich mit meiner Stadt soweit fertig bin, benötige ich dafür auch keine Gegenleistung. :)

    Kartoffelboss
  • Ich kann dir jede Menge Sternis ohne Gegenleistung überlassen.

    Kartoffelboss
Dieses Thema wurde geschlossen.