Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Doch nicht "Cooming soon"?!

Einige haben es sicher schon auf Twitter mitbekommen,
aber ich trete das Trara auch einfach mal hier los:

Animal Crossing Switch gehört also nicht mehr zu den "bald kommenden" Spieletiteln.
Daraus kann man schließen, dass das neue Animal Crossing auf unerwartete Probleme gestoßen ist.
Was meint ihr denn dazu?

Kommentare

  • Ich bin auch aufs m00sician Seite das die das später wieder hinzufügen werden

    NMH
  • Hm, aber dann hätten sie es doch gar nicht erst auf die Liste gesetzt, oder?

  • bearbeitet, April 2019

    Wenn ich auf die deutsche Nintendo Seite gehe, kann ich das Spiel immer noch unter „Demnächst erhältlich“ sehen.

    Ehrlich gesagt bin ich zur Zeit etwas pessimistisch gestimmt, was das Spiel angeht. Ich meine, es gibt ja bisher immer noch überhaupt keine Info, nicht mal ein Screenshot von dem Spiel wie es aussehen wird, einfach NIX außer ein paar Gerüchten was im Spiel alles möglich sein soll. (Es sei denn ich habe was verpasst :ugly: ). Von Zelda gab es ja lange vor Release immerhin schon mal Bilder. Vielleicht kommt es tatsächlich dieses Jahr nicht mehr?

    Wie ist das denn sonst so mit neuen Spielen? Wie viel Zeit vergeht in der Regel zwischen Ankündigung und Release (mit Infos zwischendurch)? Ich passe da nie so auf. :P

    LittleSceptileEl_iguanoNMH
  • Da kann ich auch nur schätzen, aber ich denke, in der Regel werden 6 Monate vor Release Informationen bekannt gegeben, so war es ja oft bei den neuen Pokémonspielen. Dass sie sich bei dem neuem Animal Crossing so gesondert bedeckt halten, macht mich allerdings auch stutzig. Aber wir sollten nicht vergessen, dass es ja noch die E3 gibt. Wahrscheinlich geben sie dort entweder jede Menge Infos preis oder gar keine. Sollte letzteres eintreten, kommt das Spiel garantiert erst Ende dieses oder gar nächstes Jahr raus.

    NMHLittleSceptile
  • Meine Theorie wäre ja, das ein Bundle mit Handheld-Switch-Version geplant ist auf Grund der starken VK-Zahlen von NL und WW.

    El_iguanoPingiFinchen1997
  • @Primrose aber bei Zelda haben die schon ewig vor release Screenshots und was auch immer gezeigt weil es eins der größten nintendo spielereihen ist

    El_iguano
  • Un cool ich sitze hier auf glühenden kohlen; Nintendo wieso macht es euch Spaß Ac Fans zu quälen

    El_iguanoAlex_SweetCoco
  • Ich denke,
    Nintendo ist zurzeit ein wenig...
    ...
    Unkoordiniert? XD

    SweetCocoLivaayyy
  • Nur zurzeit? :D

    Mal ehrlich mir ist es herzlich egal wann es kommt. Wenigstens die Bestätigung habe ich jetzt, dass es überhaupt kommt. Besser länger darauf warten und dann ein besseres Spiel zu spielen. Siehe Breath of the Wild. Klar, haben wir dafür auch vier Jahre gewartet, aber es hat sich doch gelohnt, oder nicht? :D
    Das einzige was ich will, falls sie es 2019 nicht mehr schaffen (wovon ich mittlerweile sehr sehr sehr stark überzeugt bin) will ich wenigstens, dass sie uns das zeitnah sagen. Nicht dass sie die Fans ewig warten lassen und dann im Dezember damit kommen, dass sie es nicht mehr schaffen. Das wäre ja mal richtig asozial. Wenn sie uns das sagen, habe ich kein Problem damit zu warten. Aber sie müssen es (wenn überhaupt) wirklich bald sagen. Bei Zelda haben sie schon im März angekündigt, dass es in dem Jahr nicht mehr fertig werden würde.
    "Am 27. März 2015 erklärte Eiji Aonuma im Zelda Development Update, dass aufgrund vieler neuer Ideen und Möglichkeiten für das Spiel eine Veröffentlichung bis zum Jahresende nun nicht mehr im Vordergrund stehe und dass das Spiel vermutlich 2015 nicht mehr erscheinen werde." Quelle
    Vielleicht kommt ja was zur E3, aber irgendwie glaube ich das nicht. Außerdem gibt es dieses Jahr noch so viele Titel, die sie veröffentlichen wollen. Und bald ist die Hälfte des Jahres rum und viele haben noch nicht einmal ein konkretes Erscheinungsdatum. Die werden das nie alles noch 2019 unter einen Hut bekommen. Ich habe mal geschaut was dieses Jahr noch so für größere Titel kommen sollen, ich bin auf diese hier gekommen:

    • unser Animal Crossing natürlich (2019)
    • Luigis Mansion 3 (2019)
    • Pokemon Schwert und Schild (2019, wahrscheinlich um November wie die Vorgänger auch alle)
    • Bayonetta 3 (2019)
    • Super Mario Maker 2 (Juni 2019)
    • Fire Emblem: Three Houses (26. Juli 2019)
    • The Legend of Zelda: Link's Awakening (2019)
    • Astral Chain (30. August 2019)
    • Pikmin 4 (?, nicht bestätigt dass es 2019 kommt, aber langsam wird es Zeit, um das Spiel wurde es recht still)
    • gefühlt hundert Final Fantasy Spiele über die ich keinen Überblick mehr habe (2019)

    Vielleicht trifft es nicht Animal Crossing, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass sie diese Spiele noch über das Jahr verteilt bekommen. Es wäre was anderes, wenn mehr schon konkretere Veröffentlichungstermine haben, aber dem ist ja nicht so.

    El_iguanoAlex_PrimroseFinchen1997
  • Entweder wird uns die E3 aufatmen oder weinen lassen,
    je nachdem, ob sie uns was zu AC sagen oder nicht.

    Sternenblut
  • Die Final Fantasy Spiele sind aber alle nur HD-Remaster, die müssen ja nicht erst noch programmiert werden ^^
    Außer Final Fantasy VII, das wird zeitgleich nochmal als Remake entwickelt.
    Ich würde zudem noch etwas warten und ja, die E3 steht noch vor der Tür, warum sollten sie da nichts zeigen?

    El_iguano
  • Ich würde da nicht so viel reininterpretieren.

    1. Die Löschung kann auch heißen, dass wir bald neue Informationen erhalten.
    2. Solche Auflistungen sind meist nicht aktuell
    3. Gerüchte würde ich sowieso kein Glaube schenken
    4. Abwarten und Tee trinken

    Wir werden schon zu gegebener Zeit neue Informationen erhalten.

    C-FatzNMHEl_iguanoPrimrose
  • Wir können uns alle beruhigen! Laut der aktuellsten Release Liste von Nintendo ist Animal Crossing immer noch für 2019 geplant. :)

    Quelle:
    https://www.ntower.de/news/60146-nintendo-bringt-die-release-listen-auf-den-aktuellsten-stand/

    NMHEl_iguanoLianPrimroseAlex_vac3107Kartoffelboss
  • Ich würde dennoch wenigstens gerne wissen,
    für welche Jahreszeit der Release vorsgesehen ist? Sommer oder Herbst?
    Der Winter ist ja bereits "belegt".

  • So lange Nintendo nichts anderes sagt kommt es dieses Jahr. Ich gehe davon aus (da sich meine Vermutung bisher nicht bestötigt hat) das zur E3 zumindest ein Datum genannt wird.
    Bilder/Screens kommen denke ich in einer Direct nur für AC Switch. Wäre komisch wenn nicht.

    Ich will es aber auch endlich haben. Bzw. würde mir schon ein Datum reichen! hahaha Diese Ungewissheit.....ist schrecklich!!

    PrimroseKartoffelbossEl_iguano
  • Da bei uns Real wohl schließt (einige Quellen im Web bestätigten dies, andere verneinten es , andere wiederum bewarben sich bei Lidl, die voher im Real gearbeitet haben),überlege ich mir den Kauf ein Switch bis dahin , da man dann mit entsprechenden Prozenten und Preisen statt vorher 304€-319€ bei ca 250€ liegen dürften.
    Dann wäre es eine Überlegung wert.

Hinterlasse einen Kommentar