Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Ohs-ter Eiersuche 2019

bearbeitet, April 2019 in Neuigkeiten

Die Sonne scheint dir auf die Nase,
Er ist wieder da: Ohs der Hase!

...und Ohs hat im Wiki ein paar Eier versteckt!

Unter allen Usern, die alle Eier finden, losen wir per Zufallsgenerator zwei Gewinner aus!
Preis 1: 15€ Nintendo eShop Guthabenkarte
Preis 2: Eine digitale Zeichnung deiner AC-Figur oder deines Lieblingsbewohners von @Hirnregen (Beispiel)

Bei uns geht keiner leer aus! Deshalb sponsert die liebe @Deoys noch 5 ingame-Wunschitems (ACNL) als Trostpreis für alle Teilnehmer - näheres dazu dann nach der Auflösung! :)

Wir bitten euch natürlich fair zu bleiben, und die Verstecke nicht zu verraten! Es wird auch nicht verraten, wie viele Eier insgesamt versteckt sind - ein bisschen Suchspaß muss natürlich dabei sein! :D Ein paar Hinweise, um euch die Suche leichter zu machen: Die Eier sind nicht in Sammelartikeln (wie zum Beispiel Katalogseiten oder Nachbarseiten) versteckt. Sie sind außerdem alle durch Klicken auf Links innerhalb des Wikis auffindbar.

Die Ohs-ter Eiersuche läuft bis Sonntag, 28. April 2019, 23:59 Uhr
Schickt eine Liste mit den Links der Seiten, oder mit Screenshots per PN an @Martina.

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben, unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von einer Woche nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.


Das AC-Booster Team wünscht euch ein frohes Ohs-ter-Fest! :herz:

LianaliceZZardhirnregenRiverSong1306Jenny^-^WyvernStephanieKartoffelbosskirinaDeoysZimtsternLayton07PrimroseKevCrossingBoyJessicaAngelsomiiinii

Kommentare

  • Wie Cool. Eine Ostereier Suche hier auf der Seite? Da werde ich mich gleich mal umschauen gehen. Und hoffen das ich Glück hab. (Guter Witz, ich und Glück.) :lachend:

    Finde ich super das es so eine Aktion gibt. Das Oster Suchen in NL (ist ja mein erstes) hat mir auch richtig viel Spaß gemacht obwohl ich zu erst in eine völlig Falsche Richtung gedacht und mir somit selbst Stress gemacht hab. :augenrollen:

    Allerdings, hätte ich auf die sechs (+eines mit meinem Danny) Hauptpreis Ohs Fotos verzichten können... :/
    Ich bleib dabei, er ist Gruslig...

    Wünsch euch auch allen Schöne und Frohe Ostern.

    :froh:
    StephaniehirnregenLianMohnblüteLittleSceptileNMHEl_iguanoJessica
  • Wie erfährt man, dass man alle Eier gefunden hat?

  • @El_iguano
    erst bei der Auflösung :)

  • Durch die Aufgabe lerne ich im Wiki Seiten kennen, die ich vorher noch nie gesehen habe. :haha:

    hirnregenJessicaAngel
  • bearbeitet, April 2019

    Ich habe mit der Eiersuche begonnen ACPC ist durch,ACNL in Arbeit.
    Mal schauen,was der morgige Tag so bringt.

    EDIT: Ich dachte, es ginge nur um die Anzahl der Eier....

    hirnregenJessica
  • Kann es sein das die Eier auf der Mobilen Seite nicht angezeigt werden ? Ich habe alle New Leaf und die Hälfte der Pc Seite durch und noch nichts gefunden :neugier:

  • bearbeitet, April 2019

    @RiverSong1306

    Es sollte eigentlich kein Problem sein. Ohne jetzt ins Detail zu gehen kann ich dir versichern das die Eier angezeigt werden. Definitiv.

    RiverSong1306JessicahirnregenAngel
  • bearbeitet, April 2019

    Bin auch eben über einige wunderbare Wiki Seiten gestolpert, die mich an gute alte Zeiten erinnern. Damals, als ich AC noch neu kennengelernt hab und hier auf Freunde getroffen bin, die sofort im Wiki-Titel geschrieben haben, was sie von solchen Besuchern wie "Fred, der nervige Vertreter" oder Wunschbrunnen-Wächtern halten soll. Das waren noch tolle Zeiten, da brauchte es nicht viele Worte, nur einen treffenden Titelspruch und schwupps wusste man als Spieler schon woran man war. :ugly:

    Frage nebenbei: Ich vermute mal stark, die Einträge zu den Osteraktionen in deren Screenshots die bemalten Eier auch zu finden sind, zählen nicht zu den gesuchten Links, oder? 9_9

    Edit: Fertig! Fand es ganz hilfreich die Wiki-Seiten ein wenig kleiner zu machen. Dann hat man nen besseren Überblick beim stöbern. Jetzt muss ich mich nur noch nochmal durch meine ganzen Lesezeichen wurschteln. Die Aktion hat mir mal wieder richtig Lust auf AC gemacht. Danke! XD

    Jenny^-^ZimtsternJessica
  • Ich habe alles gefunden! :freude:

    AngelJessica
  • Ihr habt noch heute den gesamten Tag Zeit, um die Eier zu finden! :)

  • Läuft die Gewinner-Bekanntgabe nur über e-mail oder sieht man es auch hier?

  • @Ririka
    wir werden dazu dann einen eigenen Thread öffnen, die Gewinner bekommen parallel dazu dann noch eine PN :)

Dieses Thema wurde geschlossen.