Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Dinge die in Pocket Camp fehlen/verbessert werden müssen

Ich persönlich habe schon viele Dinge die ich an Pocket camp verbessern würde und heute habe ich ein Feedback und eine Anfrage an Nintendo geschickt mit Verbesserungen (Ich blende das mal ein :))

》Hallo liebes Poket Camo Team!,
Ich wollte mich für dieses Wunderschöne Spiel bedanken. Trotzdem möchte ich einige Kritikpunkte ansprechen:
1. Bei den Aktionen gibt es jetzt nur noch wenig BlattBons, was ich sehr schade finde, denn nicht jeder kann sich zusätzlich BlattBons kaufen.
2. Ich finde es sollten (evtl) Rabatte bei den Glückskeksen geben. So einmal im Monat 2-3 Tage wäre schön, dass man da die BlattBons nur zur Hälfte des eigentlichen Preises bekommt. Damit auch die die sich keine extra BlattBons kaufen können eine Chance haben alle Items zu erhalten.
3. Allgemein finde ich das bei den Glückskeks' Tagesangeboten viel zu wenig Charakter Glückskekse dabei sind. So hat man keine Richtige Chance alle Items zu erhalten, wenn man nur die Sterni Glückskekse kauft.

Ich hoffe man kann da irgendwas machen. Das wäre toll.
LG Anis 《

Allerdings habe ich keine Hoffnung das jemals eine Antwort kommt oder irgendwas davon Umgesetzt wird :D Aber ich dachte mir, wir können unsere Ideen hier sammeln. Also schreibt mal, was ihr an Pocket Camp verbessern wollt oder noch fehlt :)

vac3107Primrose

Kommentare

  • Melinda sollte einem immer alles erklären, wenn es was neues gibt. Ich finde es schade, dass wir alle diese Beschreibungen durchlesen müssen. Ich meine, für's Erklären ist Melinda doch da! Sie finde ich viel symphatischer als diese Anleitungen für's "Weiterdrücken". Außerdem ist es quasi unmöglich, gleich 60 dieser Schneekugeln aufzutreiben, wenn man pro Quote grade mal eine bekommt. Entweder, die Aufgaben sollten vereinfacht werden oder sollten öfter gemacht werden können, oder man bekommt einfach mehr Schneekugeln pro geschaffte Aufgabe. Die Glückskekse finde ich super, vor allem das Design, aber die guten kosten ja immer 50 oder 250 Blattbons. Ich habe doch grade mal 220 :traurig: Wenn die wenigstens mal weniger oder Sternies Kosten würden! :traurig: ! Allgemein finde ich es traurig, dass in allen guten Apps für gute Sachen Geld verlangt wird. Ich meine- das ist dich traurig! WIE geldgeil will die Menschheit noch werden?! Ich dachte, es würde niemals so weit kommen, aber jetzt will sogar Nintendo mehr Geld verdienen. Unglaublich.

    MohnblüteMotte1607crossissy
  • bearbeitet, Februar 2019

    @MelliSmiley Zum Thema Schneebällchen aus dem Wiki:

    Bei der Gartenaktion Törtels Vergangenheitsreise kannst du ingesamt 30 Schneebällchen durch das Erfüllen von Fangquoten erhalten (10 während des ersten Teils der Aktion).
    Bei der 7. Gyroidit-Schnitzeljagd kannst du 30 Schneebällchen durch das Erfüllen von Aktions-Challenges erhalten.
    Beim 10. Angelturnier kannst du 30 Schneebällchen durch das Erreichen von Gesamtgrößen-Zielen erhalten.

    Insgesamt kannst du also 90 Schneebällchen bekommen. Es ist gar nicht gewollt, dass man mit dem Abschließen von einer Aktion die 60 zusammenbekommt :D

    aliceZZardMohnblüte
  • Was ich mir persönlich wünsche ist, dass es die Möglichkeit geben soll, Gegenstände zwischen Spieler zu verkaufen bzw. sogar zu tauschen.

    In dem Zeitraum als es die Winter-Flickwerk-Kekse gab gönnte ich mir 2 5er Packungen umd eine einzelne davon. Beim ersten hattr ich 2x Gold, also 2 Riesenbären. Das eine Mal war als ich ein einzelnes kaufte, gleich Gold. Und diese Woche die letzte 5er Packung. Darunter war wieder ein Riesenteddy. In meinem Inventar gammeln inzwischen 4 davon.

    Man kann die Gulliver abgeben oder schlicht und einfach verkaufen. Aber ehrlich gesagt wäre das zu schade, lieber ein anderen User glücklich machen, da es sich um ein 5☆ Glückskeks-Item handelt.
    Dann würd ich es lieber für 5000Sternis pro Bär oder gegen ein anderes 5☆Item tauschen :/

    Mal ehrlich, was soll ich mit 4 Riesenplüschis xD

    Alex_LianSweetCocohirnregenaliceZZardFinnIslalalacrossissy
  • Events sollten nicht mehr so zeitintensiv und Geldintensiv sein.
    Grundsätzlich hat das Spiel ein ziemliches Problem mit den Blattcoupons. Als Gelegenheitsspieler ist es dir zu 0% möglich Gegenstände zu erhalten

    Man wird zugeschüttet mit neuen Informationen und Gegenständen die man sich jedoch nicht leisten kann.

    Materialien die häufig verwendet werden wie Wolle bekommt man kaum jedoch Stahl/Metall im Übermaß, dass zumindest ich regelmäßig Material verkaufen muss.

    aliceZZardFinnZimtsternLiancrossissy
  • Ich würde mir wünschen das es wie eine Art Album gibt in dem alle Fischarten und Insektenarten stehen... und man wenn man alles hat etwas bekommt... wie damals für den nintendo ds... Da hat man eine gold angel oder einen goldkescher bekommen... Das würde das Spiel noch interessanter machen

  • Bei mir fehlt K.K.-Hocker und Tom-Nook-Faltstuhl, weil ich kein Blatt-Bons mehr habe und es ist abgelaufen.

  • Ich weiß nicht ob jemand das schon gesagt hat, aber ich würde eine Funktion für Echtzeit Multiplayer Modus echt cool finden :)

  • Das was Strawberrynator schreibt~.
    Dass wird wohl der Nr. 1 Grund für mich sein, dass ich schnell wieder das interesse an dem spiel verlieren werde. Atm macht es mir noch viel spaß und ich habe nix dagegen zu warten und zu sammeln aber ... das Spiel ist sehr Blattcoupon-Intensiv. Klar gibt es auch die normalen Items, aber sind wir mal ehrlich, wer möchte nicht das ein oder andere Item aus den Glückskeksen? Oder andere besondere Dinge, die natürlich alle immer Blattcoupons kosten.
    Die finde ich übrigens das größte Unding, dass sind Lootboxen. Ich muss sagen, ich hatte da bisher sehr viel Glück damit~(man kann ja hin und wieder so einen für 5k Gold kaufen~) und hab ka, ob man da Dinge doppelt kriegen kann?

    Ich verstehe das sich ein Spiel finanzieren muss, aber das ist mit einer der Gründe warum ich Handygames meide. Habe dazu letztens mal einen Bericht gesehen und es ist wirklich erschreckend was da für einnahmen gemacht werden und welch Hohe Summen, Summen die die Entwicklerkosten und alles bei weitem überschreiten, als Flopp angesehen werden~ und wie krass schwache/kranke Seelen da doch absichtlich ausgebeutet werden ...

    LunaZimtsterncrossissy
  • Wenn man Material geschenkt bekommt, das die 999-Stück-Grenze überschreitet, dann wird es in Sternis umgerechnet.

    Wenn aber ein Ballon zu viel Material ausspuckt, steckt der Überschuss im Postfach fest, und bleibt dort die nächsten 24 Stunden, wenn man nicht entsprechendes Material von Hand aus dem Kofferraum entfernt und anschließend das Postfach leert. Nimmt man sich zu viel Zeit, verfällt es.

    Ich finde das - gelinde gesagt - unpraktisch.

    LunahirnregenRiverSong1306
  • bearbeitet, November 2019

    Ich hätte gerne eine Suchfunktion im Inventar, da es doch recht unpraktisch ist, immer weiter nach unten zu scrollen. Auch könnze ich mir vorstellen, nach Aktionen, Jahreszeit usw. zu filtern. Was mich noch stört, ist der Preis von Wiederholungs-Items. Die normalen gehen ja noch, aber z.B. 100x Asienessenz für einen Kirschbaum?
    Vorallem wäre die Suchfunktion einfach umzusetzen und ich hoffe, irgendwann wird es eine geben :D.

    FinnRiverSong1306Archelicrossissy
  • Zu Felin11 Vorschlag fällt mir noch ein, dass es toll wäre mehrere Items auf einmal zu verkaufen(also verschiedene Items).

    Und, was mich zum Halloween-Event mega genervt hatte(mein erstes Event), ich wollte ein paar doppelt-dreifache Event-items verkaufen um die Blattbon-Schatzkarte abzuschließen. Und ich musste jedes einzelne Item, den Favoriten-Status ändern, da alle Eventitems diesen automatisch haben und man Favoriten-Items nicht verkaufen kann~. Empfand ich persönlich als super nervig xx.

    LianRiverSong1306Archeli
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Mir sind über die letzten Monate noch paar Sachen aufgefallen, die mir auf dauer wirklich .. lästig wurden ^^''

    Ich wünsche mir einen Sofort-Fertig Button für die Schatzkarten, nur ohne blattbons, sondern so, dass man die Schatzkarte öffnet und wählen kann ob man einzeln würfeln will, oder einmal und der dann bis zum ende durch würfelt. Denn gerade wenn ich keine gute verbindung hatte unterwegs, aber auch zuhause(ka warum pocket camp bei mir so schlecht läuft, während ich normal z.b. in chrome aufn handy surfen kann, aber das spiel manchmal bissl laggt~). Dafür würde ich sogar auf die zufall-extras auf der karte verzichten. Da ich mittlerweile soviele karten angesammelt habe und ... einfach nicht die motivation finde diese zu machen.
    Zu dem würde ich mir mehr vielfalt in den Kosten wünschen. Gefühlt 90% der Essenzen-Karten kosten bei mir Holzstoff xx.

    Noch was mega nerviges für mich persönlich. Die Hitboxen der Nachbar. Ich klicke voll oft andere Nachbarn an, einfach weil deren Hitbox anscheinend noch nen cm über ihren Kopf hinaus geht. Und wenn man dann nen voll gepackten Wohnplatz hat und einen Nachbar hinten an einer der ... Bauten, anklicken will ist das so ein nervkostendes geklicke xx. Ka ob das nur mir so geht~. Z.b. als ich das Museum hatte und gleichzeit links noch ein großes Glückskecks item stehen hatte, hab ichs nach 2 Tagen aufgegeben die person anzusprechen die gerade am Museum stand, da ich mein Setting nicht ändern wollte nur für paar items~.

    MEHRFACHAUSWAHL. Das ist allgemein ja son Thema in diesem Spiel. Man muss ALLES einzeln machen ~~. Ich hab seid einigen Tagen täglich das Fenster aufploppen, dass ich doch Nachbarn einladen könnte, weil ich die grandiose Idee hatte, hey, ich könnte ja mal meine Liste erweitern und habe das gratis-monats angebot genutzt wo man Items Sofort bauen lassen kann. So habe ich nun 7 Bewohner die ich auf meinen Zeltplatz einladen kann. Nachdem ich davor schon 6 fertig gemacht und eingeladen hatte. Alle einzeln, mit viel gescrolle~, trotz Sortierung und ahhh~. Ich klicke atm lieber einmal die Nachricht weg, als jedes mal erneut in dieses Optionsmenue zu gehen, den Nachbar zu suchen und diesen einzuladen XD.

    Genauso wünsche ich mir einen Button um allen meinen Freunden auf einmal Helfen zu können und allen ein Toll zu vergeben. Denn atm mach ich das nur noch wenig, da wie gesagt, mein Spiel nicht gut läuft und ich ewig da sitze, klicke, warte, klicke, warte, klicke ... ich spiel doch keinen Cookie-Klicker qq.

    So~, da sind noch paar andere Sachen, aber dass sind so nochmal die wichtigsten sachen für mich persönlich. Weiß das das die Leutchen da eh nie erreichen wird, aber es tut manchmal gut sich sowas von der seele zu schreiben XD.

    Noch einen schönes Rest-WE an alle, die tatsächlich genug langeweile haben um diesen Text zu lesen <3.

    Ach warte.: Ps.: Warum haben Glückskeksitems der besonderen Glückskekse dieselben Gulliver-Punkte wie alle anderen Möbel? Die müssten aufjedenfall mehr haben~ ... bzw ... die sollten mal ein System ausarbeiten, so dass man Items eintauschen könnte, so dass man nicht mit zischfach doppelten Glückskeksitems die null sinn machen, rumläuft und nix damit anfangen kann~. Aber dennoch so selber entscheiden kann, ob man das doppelt haben will, oder nicht~.

    kirinacrossissy
  • Eine nette Ergänzung wäre es wenn man an allen Orten Fossilien zufällig ausgraben könnte und es eben auch wieder ein Museum geben würde. Quasi eine weitere Sammeloption neben den Insekten und Fischen. Das würde das Spiel wieder um einen Aspekt der Haupttitel ergänzen und man hätte wieder etwas mehr Interaktion an den verschiedenen Orten.

    LianLuna
  • Düngen. Ich will jeder Blume im Garten - also zwanzig Exemplaren - eine bestimmte Zahl an Düngerpaketen geben. Und das geht nur Pflanze für Pflanze, weil die einzige Option für 'alle auf einmal' ein Düngen bis zum Anschlag ist, egal ob man so viel Dünger wirklich einsetzen will oder nicht.

    LianFinnRiverSong1306crossissy

Hinterlasse einen Kommentar