Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Eure Wünsche und Vermutungen für New Horizons

24

Kommentare

  • Es wäre auch gut wieder den Strand wieder so zu machen wie in den alten teilen und nicht so ein Abtrennungsquatsch wie in New Leaf :lachend:

    Air_ree
  • Was ich am liebsten hätte, wird es wohl nicht geben: Dass man die alte ACNL-Stadt auf die Switch übertragen könnte. Die ganze Arbeit die ich damit hatte, möchte ich nicht verloren gehen sehen.

    Alex_Kilalaluminous_lilypad
  • @Archeli die Idee die du da hast finde ich sehr gut aber ich würde eher lieber neu Anfangen als wieder in meinem Todeskreis fest zu stecken ^^`

    LianLivaayyyluminous_lilypadKoolkreent
  • Ich will, dass man endlich mal bestimmen kann, wo die Bewohner hinziehen. Meine Blumenbeete haben schon genug gelitten. Außerem könnten ein paar Features aus der GameCube Version übernommen werden, wie die Morgengymnastik, das find ich so niedlich. <3 Ich finde, die Miesepeter und hochnäsigen Nachbarn sollten wieder gemeiner werden. XD Zumindest die.

    LivaayyyAlex_kirinaJonah
  • Ich fände es witzig, wenn es sowohl Links- als auch Rechtshänder geben würde. Wenn man das auch bei der Spielfigur einstellen könnte, wäre es noch besser. Ich als Linkshänder bin manchmal nämlich sehr verwirrt, wenn meine Spielfigur in der Rechten ihre Werkzeuge hält.

    Kilala
  • bearbeitet, September 2018

    Es wäre cool, wenn man nicht nur sagen könnte, wo die Person hinzieht, sondern auch sich einen Bewohner von Dreien aussuchen könnte oder gar keinen einziehn lassen könnte

    Kilalaluminous_lilypadKoolkreent
  • Ich hoffe wirklich dass das alte Animal Crossing Feeling wieder auftaucht. Nicht falsch verstehen, ACNL ist ein wunderbares Spiel, aber die älteren Teile hatten mehr Charme. Die Musik bringt die typische AC-Stimmung besser zur Geltung, und die Gespräche mit den Bewohnern waren viel abwechslungsreicher. Auch würde ich mir einige Details zurückwünschen, die für das Spiel nicht ausschlaggebend sind, aber dem Spiel das gewisse Etwas geben (Flaschenpost, Flohmarkt usw.). Also noch einmal in übersichtlicher Version:

    • Flaschenpost! Die Texte in ACWW waren immer recht amüsant und ich habe sie immer aufbewahrt.
    • Der alte Soundtrack soll zurückkehren! Er trägt für mich zum typischen AC-Feeling bei.
    • Flohmarkt! Es hat so viel Spaß gemacht sein Zeugs zu verkaufen und bei den Bewohnern zu shoppen, vor allem wenn man schon seit langer Zeit ein bestimmtes Möbelstück wollte! Das Handeln mit dem Preis war auch immer lustig.
    • Mehr Feiertage bitte! Das können echte oder auch speziell für AC erfundene sein.
    • Vielleicht eine größere Stadt und mehr Bewohner?
    • Die Großstadt und die Insel sollten auf jeden Fall dabei sein!
    • Abwechslungsreichere und lustigere Gespräche mit den Bewohnern. Die Miesepeter können ruhig wieder etwas fieser werden.
    • Neue Persönlichkeiten und neue Tiere?
    • Ein Garten den man selber einrichten kann! Und natürlich sollten die Bewohner auch einen haben.

    Und am allerwichtigsten: Nicht nur auf neue Features achten, sondern besonderen Wert auf das typische Animal Crossing Feeling legen!

    kirinaAlex_SternenblutLunaKilalaKamikatzzMangaToastJonahZimtsternluminous_lilypadLayton07Air_reeKoolkreent
  • Noch eine Idee: Mehr Farben. In einem MMO das ich spiele kann man zwei Dutzend verschiedene Farben auf die Kleidung anwenden, wenn man das entsprechende Färbemittel hat. Wie wäre es, wenn man Björn ein Möbel übergibt, und dazu einen Farbeimer, mit der Aufgabe er soll das Möbel mit der Farbe anstreichen?

    LunaKilalabtshoeMangaToastluminous_lilypad
  • Ich würde es toll finden wenn es einheitliche Farben gäbe für Möbel. Zum Beispiel könnten alle Holzmöbel aus verschiedenen Sets umgestaltet werden zu Birke, Ebenholz, usw. Im Moment ist das ja so, dass zum Beispiel jede dunkle Holzfarbe für jedes Set anders aussieht, was das Kombinieren schwierig macht.
    Oder man könnte für alle Tischdecken, Bettlaken, usw die Muster der Nordserie (und mehr) verwenden, anstatt pro Möbelstück nur 2-3 Optionen zu haben.

    Und ich habe es schon mal irgendwo aufgeschrieben, aber ich würde mir mehr Blumen wünschen. Nicht nur mehr Sorten, sondern auch mehr Farben, z.B. grün, lavendelfarben, türkis und mehr :)

    hirnregenKilalaaliceZZardkirinabtshoeMangaToastLianZimtsternluminous_lilypadPrimroseLayton07Finn
  • Fällt mir gerade ein:
    Ich finde das Inventar in Pocket Camp super bequem und würde mir wünschen, auch im neuen AC Teil von überall aus auf seinen "Schrank" zugreifen zu können. Zumindest, was die Kleidung angeht! :D Sich schnell umzuziehen und alle Kleidungsstücke stets im Blick zu haben ist wirklich praktisch.

    LunaaliceZZardLianLayton07luminous_lilypadPrimrose
  • Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, Soundeffekte und Hintergrundmusik getrennt voneinander ein- und auszuschalten, wie es auch in Pocket Camp der Fall ist. Manchmal habe ich einfach nur das Bedürfnis, eines von beiden abzuschalten, anstatt das komplette Spiel leiser zu stellen.

    hirnregenLianAlex_NMHluminous_lilypadLayton07
  • Ich werde jetzt auch mal einen Teil meines Senfes los:

    Kleiderschrank:
    Die Idee dahinter ist, dass wenn man ein Haus gebaut hat sich diesen bei Tom Nook bauen lassen kann und dieser wie ein kleines Zimmer ist. In diesem Zimmer kann man dann Kleidung zeigen. Alle ab dann gekauften Kleider können dann dort abgelegt werden. Zudem hat der Kleiderschrank eine Sortierfunktion. Zudem bietet er Platz für Custom-Designs.

    Custom-Designs:
    Wenn wir schon bei CD sind dann erstmal wieder die Möglichkeit von Custom-Designs zu bekommen, diese dann über eine Online Bibliotheke zu veröffentlichen und ein Rating dazu zu bekommen. Ich fand es schrecklich auf tausenden von Seiten zu schauen welcher Weg oder Kleid ich cool fand. Alles zu zentralisieren was das betrifft finde ich gut.

    Wege "Straßen"
    Wege und Straßen sollten als fester Bestandteil ins Game implementiert werden. Und als Bürgermeister oder als Verantwortlicher kann man dann eben durch seine Stadt Linien ziehen um die Wege festzulegen.

    Mehr Möbel:
    Mehr Möbel und Möbelserien

    Mehr Pflanzen:
    Sowohl für den innen und Außenbereich

    Events:
    KEINE Events alla Pocket Camp.

    "Pay2win"
    Keine Bezahlmethodik wie in Pocket Camp

    Nur eingeschränkte Übertragbarkeit von Dingen aus Pocketcamp

    Bewohneranfragen:
    Bewohner fragen an im Rathaus ob sie in die Stadt ziehen dürfen und man kann diese dann ablehnen oder annehmen. Bei Annahme kann man dann den Platz des Hauses bestimmen.

    Mehr Dialoge

    Eine Stadt die sich entwickelt mit ein paar mehr Funktionen und Minispielen (wie im Cafe der Minijob). Abbild der Gebäude wie in HHD
    Krankenhaus: Wie Dr.Mario
    Cafe: Kaffee ausschenken
    Restaurant: Kochen
    usw.

    Neue Tierarten, Neue Tiere, Neue NPC-Charaktere

    UND NOCH SO VIELES MEHR

    MelliSmileyLianvac3107Zimtstern
  • Ein Einfall, der mir warum auch immer gerade einfach so gekommen ist :ugly: :
    Bevor das Update bei NL raus kam, konnte man ja "glitchen". Meine Idee sähe so aus: Es gibt EINEN ganz besonderen Glitch im neuen AC. Der geht so: Man muss sich erst in den Fluss glitchen (Kescher, Tröte, Bohnenkörbchen, ...) und sich DANN in den Wasserfall bei den Klippen, wo der ganze Fluss entsteht, glitchen. Macht man es wie in NL, landet man wieder auf den Klippen. Aber steckt man den Kescher oder was man halt zum glitchen grade in der Hand hat, schnell ein, wenn der Chara hinter dem ersten Wasserstrahl verschwunden ist, kann man weiter in den Wasserfall reinlaufen und kommt in eine Höhle, in der viele Steine sind, 10 pro Tag, die kann man kaputthauen und dann kommen Mineralien raus, sogar mehr Silbererze als normale Mineralien und manchmal sogar Golderze. Oder ganz neue Mineralien, die es nur in dieser Höhle gibt :lachend: . Um das ganze cooler aussehen zu lassen, sind Höhlenzeichnungen an den Wänden :froh: . Also eine SCHATZGRUBE!!!
    WARUM mir diese Idee kam? Ganz einfach:
    Erstens: Ich liebe Wasserfälle. Zweitens: Ich liebe Höhlen, die hinter Wasserfällen sind. Drittens: Ich fände es mega cool, wenn es so Höhlen auch In Animal Crossing geben würde ❤

    KoolkreentJonah
  • Was Straßen und Bauplätze angeht - in der wirklichen Welt gibt es für sowas Neubaugebiete. Wenn man schon Bürgermeister ist, sollte man auch solche Plätze ausweisen können - vielleicht auch mit Auflagen ähnlich den Stadtverordnungen. Hier für Sportliche - Flutlicht gleich nebendran, dort für Miesepeter - inklusive Unkraut, und so weiter.

  • Es wäre interessant wenn es so ein Mix aus allen Animal Crossing Spielen wäre (ähnlich wie bei SSBU). Also dass die Insel, die Großstadt, die Einkaufsmeile usw. alles dabei wären. Und die kleinen Sachen wie Flaschenpost, Flohmarkt, Nitrom usw. auch.

    Als Titel vielleicht "Animal Crossing New World" oder so :lachend:

    LunaTimmy0915LianAlex_Jonah
  • Was mir gerade beim Schnee so einfällt ,wäre es eine Option Dinge wie "Schnee schieben", "Harke das Laub zusammen" oder "Räum den Strand auf" einzubauen, um sozusagen FP (Freundschaftspunkte) bei den Nachbarn zu sammeln für Fotos usw. und man könnte da gelegentlich das ein oder andere Item finden (kennnen viele das System aus Harvest Moon).

  • Ich hätte gerne ein Animal Crossing, indem ich verschiedenene Berufe wählen kann, die alle auf unterschiedliche Art und Weise, die Stadt wachsen lassen. <3

    Ich denke da an Berufe wie...

    Gärtner -
    Man kann mehr Blumensorten züchten, Beete/Gärten für Nachbarnanlegen oder Parkanlagen aufbauen.

    Verkäufer - Nepp und Schlepp sind hoffentlich bessere Arbeitgeber als noch Nook in ACGC.

    Postbote -
    Briefe pünktlich an die Briefkästen der Nachbarn liefern.

    Koch -
    In einem Restaurant. Obwohl sich das mit dem Zutaten zusammenwerfen vom Prinzip her wie der Caféjob in ACNL anfühlen dürfte. Vllt. muss man als Koch jedoch Zutaten selbst finden und Rezepte, ähnlich wie in Zelda, selbst herausfinden.

    Happy Home Designer -
    Warum nicht das Konzept aus HHD nutzen und für ImmoNook als Innendesigner tätig werden?

    Einen Fischereibetrieb leiten und mit Käpten diverse Dinge aus dem Meer ziehen...

    Die Berufe fände ich interessant, weil es als Spielmechanik gut integriert werden kann. Außerdem lassen sich so noch leichter Sternis verdienen, für all diejenigen, welche keine wertvollen Käfer fangen wollen, aber auch nicht ihr Geld durchs ewige Sammeln von Früchten/Muscheln/Kristallen zusammensparen wollen. XD
    Man sollte natürlich zwischen verschiedenen Berufen wechseln können... :lachend:

    Alex_kirinaLianMelliSmileyPrimroseAir_ree
  • Ich würde mich über Aufgaben/Jobs wie bei PC freuen, wobei ich wöchentliche statt tägliche Aufgaben bevorzugen würde :froh:
    Jeder sollte dabei aber selbst entscheiden können, welchen Schwierigkeitsgrad die Aufgaben haben.

    MelliSmileyvac3107
  • Ich wünsche mir für den nächsten AC-Geburtstag, dass eine Box zu kaufen mit den vergessen Nachbarn auf Karte, damit man diese in die Stadt einziehen lassen kann (finde da sind einige dabei, wo es wirklich lohnt sie wieder ins Spiel zu holen und Box halt, weil man eben nicht Glück haben muss einen bestimmten Bewohner zu bekommen).

    Spoiler:

    Verona
    Amalie
    Georg
    Harald
    Heidi
    Heike
    Helene
    Lulu
    Margot
    Meik
    Nicki
    Pablo
    Paco
    Petunia
    Elena
    Elke
    Enrique
    Finchen
    Carmen
    Flo
    Helge
    Hortense
    Jonas
    Roswitha
    Sven
    Silvio
    Ruth
    Zoe
    Winfried
    Wulle
    Bärbel
    Karla

  • Was es vermutlich nicht geben wird:

    • im Winter einen gefrorenen Teich zum Eislaufen
    • einen riesen Partyraum (vllt im Stadtbereich) in dem man selber Partys organisieren, aber auch 'normale' Feiertage und Geburtstage mit Freunden und Bewohnern (15) feiern kann
    • neue Feste mit besonderen Eventitems (welche man in einem Pechkeksladen für 1000 Sternis das Stück nachkaufen kann)
    • Bewohnern die neu eingezogen sind und zwischen ihren Kartons hocken, können, wenn sie besucht werden fragen, ob man beim einrichten helfen will, so hätten HHD elemente besser integriert werden können
    • 15 Bewohner
    Alex_Layton07PrimroseMangaToastvac3107
  • Ich gebe meinen Senf auch mal dazu und hoffe dies hat noch keiner voher geschrieben c:
    -Mehr Möbelserien in unterschiedlichen Farben?
    -Mehr Items aus anderen Spielen (wie z.B. die Mariomütze etc.)
    -Mehrere Spielstände mit anderen Städten (nicht wie in ACWW 4 versch. Bewohner im selben Spielstand)
    -kleine "Aktionen" mit den Bewohnern wie in PC

    vac3107
  • Was ich mir für AC wünschen würde, dass der Planetariumsprojektor auch Dinge an die Wand wirft, so wie hier.

    Spoiler:

    , , , ,

    vac3107eljeyStrawberrynator
  • Mir ist gerade eingefallen das es echt cool wäre wenn man die alte Stadt von New Leaf auf die Switch übernehmen könnte

  • bearbeitet, März 2019

    Noch schöner wäre es, wenn ich dann Lampen an die Decke hängen könnte wie bei HHD. Und den Katalog besser kategorisieren (zeig mir mal alle Kommoden in grün oder die in grün umgewandelt werden können) :tagtraum:

  • Ich wünsche mir neben dem Inventar eine Art Werkzeugkiste. Sozusagen einen eigenen Tab im Menü indem alle Werkzeuge gespeichert sind.

    Das mit der Stadt aus New Leaf übernehme sehe ich ziemlich schwierig an, da das Spiel ganz anders gerendert ist und auf einer anderen Technologie basiert @nico2901

    Sonst habe ich echt hohe Ansprüche auf den Online-Modus, ich möchte das ich nicht bei jeder zweiten Verbindung eine Fehlermeldung erhalte die ich dann aufwendig googeln muss.

Hinterlasse einen Kommentar