Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Pocket Camp Update bringt Design-Schule

bearbeitet, März 2019 in Neuigkeiten

Ein größeres Pocket Camp Update steht zur Verfügung. Version 2.2.0 bringt als neue Hauptfunktion Karlottas Design-Schule.

In der Design-Schule werden Räume mit Hilfe eurer Einrichtungsgegenstände gestaltelt. Seid ihr fertig mit der Einrichtung, wird diese von einer Jury bewertet. Besteht man die Lektion, kann man seinen DS-Rang erhöhen und Items wie DS-Gold erhalten.
Die Design-Schule ist ab Level 6 verfügbar. Um an den Lektionen teilnehmen zu können, braucht ihr DS-Tickets, die sich mit der Zeit auffüllen. Mit dem DS-Gold können zum Beispiel Einrichtungsgegenstände der Goldserie hergestellt werden.

Weitere kleine Änderungen:

  • Job-Belohnungen lassen sich jetzt alle auf einmal einsammeln
  • Man kommt über die Karte direkt zum Glückskeks-Kiosk
  • Einige Einrichtungsgegenstände haben einen neuen Stil
  • Neuer Titel- und Ladebildschirm
LunaLianvac3107KevCrossingBoyMangaToastinii

Kommentare

  • Ich finde es so lala aber besser als nichts (:

  • bearbeitet, März 2019

    Ich finde die Idee an sich klasse. Es ist ähnlich wie Happy Home Designer. Aber das man dann wieder dauernd neue Möbel bauen muss ist doch etwas blöd. Trotzdem mag ich das neue Update :froh:

  • Die Design-Schule ist ganz nett als neuer Inhalt allgemein. Aber spielerisch trägt sie jetzt nicht so viel Neues bei. Du startest halt eine Lektion, stellst die vorgegebenen Möbel hin und fertig. Du musst nicht selbst überlegen und planen. Entweder hast du die perfekten Möbel parat oder das Spiel bringt dich dazu, mehr Blatt-Bons für Glückskekse oder eine Verbesserung der Jurybewertung auszugeben. Praktischerweise ist der Glückskekskiosk ja jetzt auch schneller zu erreichen.

    Zusammenfassung des Updates: "Guckt mal, Spieler! Toller neuer Inhalt für euch! Und jetzt kauft Blatt-Bons! MEHR BLATT-BONS! Und am besten noch zusätzlich Happy Home Designer."

    kirinaMarinaMangaToast
  • bearbeitet, März 2019

    Ich habe folgendes Problem. Die Design Schule lässt das Abholen von Belohnungen aus den Lektionen nicht mehr zu, habe schon einige Aktionen erledigt und wird auch angezeigt, aber der Button Alles Abholen und die einzelnen Button bleiben grau.
    Ich soll ständig 2 DS Medaillen erreichen, habe 3/3 , 5/5 und 15/15 erreicht, kann das aber nicht abholen.
    Wäre sehr dankbar für Hilfe und Info ob es am Spiel liegt , oder ob ich einen Fehler mache
    Falls es hier nicht richtig ist, bitte verschieben.
    Vielen Dank!

  • @Hardi: Wenn du die erste Seite der Design-Schule-Jobs noch nicht abgeschlossen oder vollständig abgeholt hast, kannst du die Belohnungen der zweiten Seite nicht abholen, unabhängig davon, dass du manche Challenges bereits erfüllt hast. Die 2 DS-Medaillen auf der ersten Seite musst du durch Standard-Lektionen verdienen. Also nehme ich an, dass du bisher hauptsächlich Aktions-Lektionen erfüllt hast.
    Angenommen du hast von den Standard-Lektionen wirklich nur die Probelektion "Westernzimmer" mit Bienchen erfüllt, müsstest du jetzt das Herzchenzimmer von Sophie einrichten oder das Westernzimmer erneut einrichten, aber mehr DS-Medaillen erreichen.

  • Bis zum Kurs 4 (die blauen) habe ich alles fertig, die Standard-Lektionen sind doch die mit den Tagen und die Blauen sind die Aktions-Lektionen. Der Hinweis Verdiene 2 DS-Medallien bei Aktions-Lektionen auf Seite 1/2 kapier ich nicht, auf 2/2 Bestehe 3 Standard, Verdiene 5DS bei Standard und Bestehe 15 Lektionen ist ja erreicht, aber nicht abholbar, das verstehe ich nicht.

  • @Hardi: Es ist genau andersherum. Dieser Button, auf dem Aktion bzw. Standard steht, soll nur heißen "Zu Aktion wechseln" bzw. "Zu Standard wechseln". Das ist nicht als Überschrift gedacht. Die Aktions-Lektionen sind diejenigen, die zeitbegrenzt sind, da die Möbel, die man dafür braucht zu Glückskeksen oder Aktionen gehören, die ebenfalls zeitbegrenzt sind.

    Die Info, dass du 2 DS-Medaillen bei Aktions-Lektionen verdienen sollst, fehlte mir vorhin. Um das zu lösen, musst du zB Blumenkarneval bestehen. Das wäre auch die, die ich dir empfehlen würde, da sich die Möbel durch die aktuell laufende Gartenaktion verdienen lassen. Für Blumenkarneval 2 & 3 brauchst du allerdings Möbel vom 2. Teil der Gartenaktion. Da werde ich persönlich warten bis ich die zusammengesammelt habe. Aber die erste Blumenkarneval-Lektion kannst du ohne Probleme bestehen und damit zumindest Seite 1 der Challenges abschließen. Für Seite 2 bleibt ja noch genug Zeit, um das auch mit Hilfe der Gartenaktion zu schaffen.

  • bearbeitet, März 2019

    Ich danke für die Info, jetzt ist mir klar warum ich nicht weiterkomme.
    Nachtrag: Es hat geklappt, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen. Vielen Dank!

  • Hey, ich hänge gerade bei der Lektion 4 von Sandra, weiß jemand wie ich das Wählscheibentelefon bekomme? Ich Itemshop finde ich es nicht :traurig:

  • @cat_loves_books: Das Wählscheibentelefon wird hin und wieder auf dem Markt verkauft, wenn Nepp dort seinen Stand hat. Seine Angebote sind leider zufällig, also kann es durchaus dauern bis du eins bekommst. :(

    cat_loves_booksvac3107
  • @Wyvern ach so danke, das erklärt dann wahrscheinlich auch das Symbol von Nepp mit dem Wagen bei dem Artikel :froh:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.