Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Talkshow mit Strawberrynator und Hirnregen

bearbeitet, Juni 2019 in New Horizons

Der neue Animal Crossing Teil für die Switch rückt unaufhaltsam näher - wäre doch super, wenn man die Zeit irgendwie überbrücken könnte...
Genau das haben sich @Strawberrynator und ich uns gedacht und schnell steckte sie mich mit der Idee einer Animal Crossing Talkshow an! :)
So sind wir jetzt so weit, dass wir unsere erste Show ankündigen!

Der Stream startet am Dienstag, 05. Februar um 18 Uhr auf https://www.twitch.tv/strawberrynator.
Wir quatschen über folgende Themen: Analyse des ersten Trailers, mögliches Erscheinungsdatum, Namensgebung

Ich würde mich riesig freuen, wenn ein paar von euch zuschauen! Für uns ist das ein Herzensprojekt und wir freuen uns natürlich auch auf einen regen Austausch mit dem Twitch-Chat. :)

Episodenliste:

Show 1 - Analyse des ersten Trailers, mögliches Erscheinungsdatum, Namensgebung
Show 2 - Neue Funktionen in Animal Crossing Switch Teil 1 (Nachbarn, Persönlichkeiten, Pflanzen, Stadt, Kleidung)
Show 3 - Neue Funktionen in Animal Crossing Switch Teil 2 (Frisuren, Charaktererstellung, Häuser, Sonstiges), Besprechung der Leaks von Anfang März
Show 4 - Online Funktion der Switch
Show 5 - amiibos

LianAlex_DaisyStrawberrynatorJenny^-^aliceZZardLayton07Jessi1997NMHMangaToastZimtsternAngelMohnblüteButzfraaNepp
«1

Kommentare

  • Cool würde gerne auch mitmachen und habe auch ein Mikro und discord aber ich traue mich nicht ;-; xD ich bin auf jeden dabei :D

    hirnregenStrawberrynator
  • Sowas lässt man sich doch nicht entgehen, ich will jeden von euch im Chat sehen! :ugly:
    Also ich bin auf jeden Fall auch dabei, ich liebe solche Projekte und dann geht es auch noch um Animal Crossing, besser geht es doch nicht! <3

    hirnregenStrawberrynatorMangaToast
  • Danke euch allen! Ich war wirklich aufgeregt, aber es war super! :D
    Ich werde hier dann natürlich die nächsten Termine posten.

    Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich hier gerne anschauen:
    Link zur ersten Episode

    LianNMHaliceZZardAlex_Jessi1997MangaToastZimtsternAngel
  • Das war wirklich lustig! Es war schön, mal "echte Stimmen" aus dem Forum zu hören!
    Es war auch toll, wie ihr auch auf Inhalte aus dem Forum eingegangen seid.

    Und für alle, die leider nicht dabei sein konnten:


    Sie hatten sogar ne tanzende Erdbeere! :talent:
    hirnregenLunaAlex_StrawberrynatorkirinaLianJessi1997MangaToastAngelSweetCoco
  • Vielen lieben Dank nochmal für die große Beteiligung. Wir haben euer Feedback aufgenommen und werden die Qualität weiter verbessern 😀

    hirnregenAlex_LianJessi1997MangaToastAngelNMH
  • Erstmal nochmal ein riesen Danke, dass ihr meine Analyse mit rein gebracht habt! Ich hab mich so gefreut als ich die PN von @Hirnregen bekommen habe! :D Übrigens werde ich -wenn die Leute hier nichts dagegen haben- auch bei den folgenden Trailern eine Analyse machen, weil es einfach so viel Spaß macht. :ugly: Allgemein fand ich es toll dass ihr auf Sachen aus dem Forum eingegangen seid, dass zeigt so ein tolles Miteinander! :D
    Zur Talkshow direkt, ich fand es einfach wundervoll. :) Es war so schön "heimisch" und angenehm euch zuzuhören! Ich bin froh, dass sowas noch ein paar Mal kommt :D
    Und ich hätte eventuell davor die Twitch Regeln lesen sollen, da ich mich eine Viertelstunde vor der Talkshow erst dort angemeldet habe... :ugly: Für die die nicht dabei waren, ich habe versehentlich ein paar Mal gegen die Regeln im Chat verstoßen :nmh: Zum Beispiel hatte jemand geschrieben, "Wehe ein Amiibo Festivsal Switch" oder so und ich habe mit "bitte.nicht." geantwortet...tja...der Mod hat gedacht es wäre ein Link... :ugly: Aber das ist ja nicht eure Schuld, wie gesagt ich hätte einfach die Regeln lesen sollen und eigentlich finde ich solche Mods sogar gut, so können keine Trolls o.Ä. das angenehme Beisammensein nicht stören :D
    Also ich freue mich auf die nächste Episode! :D (Ich benutze irgendwie zu oft " :D ", aber wie könnte ich bei einer solch tollen Sache auch anders :nmh: )

    Jessi1997Alex_DeoysStrawberrynatorhirnregen
  • Eine Mega Coole Aktion die ihr da startet. @Strawberrynator & @Hirnregen Hat richtig Spaß gemacht euch zuzuhören und das ganze Video anzusehen. Fand die Analyse recht Interessant. Damit hab ich mich ja bisher gar nicht auseinander gesetzt einfach weil das neue AC leider für mich zunächst gar nicht in Frage kommt. Die Switch ist einfach so Unsagbar teuer. :naja:

    Aber ich finde es wirklich toll was ihr da macht und werde bei der nächste Episode wider rein schauen und hoffe ihr sagt das hier dann. :froh: Da ich die Seite selbst gar nicht kenne und auch nicht angemeldet bin.

    Strawberrynatorhirnregen
  • Unser nächster Stream folgt!
    Wir streamen Freitag, 15.02. um 20 Uhr
    Die Themen sind: Mögliche neue Funktionen

    Kalie09Alex_aliceZZardStrawberrynatorMangaToast
  • Werden die Folgen auch auf YouTube hochgeladen?
    Der Stream auf Twitch laggt nämlich wenn ich ihn angucke :/

  • @Alex_ Ich kann gerne die Folgen rendern und dann auf Youtube hochladen. Ich werde dies am Samstag mal in Angriff nehmen dann bekommst du gleich zwei Folgen :3

    Kalie09Alex_LianPrimroseMangaToastZimtstern
  • Ich habe euch den Sendeplan mal in einen Spoiler gepackt. Wer grob wissen will welche Themen wir alle besprechen kann sich den Plan gerne anschauen.

    Spoiler:

    Sendeplan:

    Talkshow 1: Die Ankündigung

    AC Trailer, der Troll und die Ankündigung.
    Mini-Analyse des Trailers. Auffälligkeiten
    Mögliches Ankündigungsdatum
    Wie könnte das Game heißen

    Talkshow 2: Wünsche Teil 1

    Wünsche und Vermutungen Teil 1

    Talkshow 3: Wünsche Teil 2

    Wünsche und Vermutungen Teil 2

    Talkshow 4: amiibo

    amiibo - Wird es neue amiibos geben ? Karten + Figuren + Funktionen

    Talkshow 5: Spezial Multiplayer

    Switchkauf wegen Animal Crossing
    Multiplayer kostenpflichtig?!
    Pay2win (Verknüpfung Pocket Camp)
    DLC in Animal Crossing?

    Alex_LianMangaToastJessi1997
  • @Strawberrynator yes thanks. Ich habe es nämlich geschafft komischer Weise den ersten Stream zu verpassen :entschuldigung: wahrscheinlich hab ich nicht mehr daran gedacht ahha es tut mir leid ;-;

  • Show 2 ist auch geschafft! :D
    Ihr könnt sie euch entweder auf Twitch anschauen, oder darauf warten, dass @Strawberrynator sie auf YouTube hochlädt :D

    Den ungefähren Sendeplan seht ihr hier angehängt, aber natürlich sind wir auch offen für eure Themenvorschläge! Wir machen das auch ein bisschen abhängig davon, ob und was neues zu Animal Crossing von Nintendo selbst angekündigt wird. :)

    Danke an alle, die dabei waren! <3

    Jenny^-^Alex_PrimroseMangaToastNMHLianZimtstern
  • Leider hat mir gestern das Internet einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb in der ersten Hälfte der Chat nicht geladen hat, und in der zweiten Hälfte das Internet komplett weg war. Aber das was ich gesehen habe war echt toll, ich freue mich schon auf die nächste Show und jetzt wird erstmal nachgeschaut :D

    hirnregen
  • ich fands auch wieder echt toll! am lustigsten waren die delphin-geräusche von @Strawberrynator :nmh:
    ihr beiden macht das auch total entspannt, es entstehen keine lücken beim gespräch und nichts wirkt irgendwie gezwungen. freu mich auf die nächste sendung!!

    LianKalie09Jenny^-^hirnregenStrawberrynatorJessi1997MangaToast
  • Hat das jemand geclippt mit den Delfingeräuschen? Wenn nicht dann muss ich das noch machen.
    Ah und Youtube ist nicht vergessen aber war am Wochenende mit einem Umzug beschäftigt ._.

    Alex_ZimtsternMangaToast
  • Hier ist die erste Folge auf Youtube:

    Die zweite Folge lade ich vllt heute Abend oder morgen hoch.

    Alex_Layton07PrimroseNMHMangaToastkirinaAngel
  • Aufgrund einer Speicheldrüsenentzündung bei mir wird sich die Talkshow auf unbestimmte Zeit verzögern.

    Das zweite Video werde ich bald hochladen!

  • Von mir auch Gute Besserung @Strawberrynator

    Alex_StrawberrynatorLian
  • @Hirnregen hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ein paar User Probleme haben den Stream zu sehen, da er laggt. Hier ein paar Optionen um dies zu verhindern:
    1. Twitch->Streamfenster->Pop-Up-Fenster
    2. Alle Hintergrundprogramme die Internet ziehen ausschalten bzw im Task-Manager killen

    Leider ist es mir aktuell nicht möglich euch die Option zu geben, dass ihr die Qualität einstellen könnt.

    Alex_hirnregen
  • So nun ist auch die zweite Folge auf Youtube veröffentlicht. :$

    kirinaAlex_hirnregenMohnblütePrimroseLayton07NMHAngel
  • Kaum ist Kristin wieder relativ fit, erwischt es mich ganz doll. Es tut mir so leid zu sagen, dass wir unsere Show noch ein bisschen verschieben müssen, bis wir beide komplett gesund sind. :D

    StrawberrynatorLiankirina
  • Auch Episode 4 ist online

    LunaAlex_hirnregenPrimroseAngel
  • bearbeitet, April 2019

    Kleiner Hinweis:
    Wir sind beide Azubis im Prüfungsstress, deshalb werden jetzt ca. bis zum 20. Mai keine Folgen mehr kommen. Bis dahin haben wir auch ein bisschen Zeit um uns zu sammeln und neue Themen vorzubereiten!

    Als kleine Idee kam uns gerade direkt nach dem Stream mal, dass wir auch einfach eine Runde Animal Crossing spielen können? Also nicht New Leaf sondern ältere Teile, zum Beispiel den Game Cube oder N64 Teil, als kleine Retro-Show :D Wie fändet ihr das?

    Ansonsten freuen wir uns über eure Beteiligung und eure Themenvorschläge, Anregungen und jegliches Feedback!

    LunakirinaAlex_Jenny^-^PrimroseDaisyAngelBecciMangaToast

Hinterlasse einen Kommentar