Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Nintendo Direct am 13.02.2019

bearbeitet, März 2019 in Neuigkeiten


Es ist mal wieder soweit! :D
Eine schlaflose Nacht steht bevor, wenn man die neue Nintendo Direct am 13.02.2019 um 23 Uhr mitbekommen möchte.

Ganze 35 Minuten wird man uns (hoffentlich) Neues aus dem Nintendo Universum präsentieren.

Auf Twitter lässt Nintendo bereits verlauten, dass wir etwas zu Fire Emblem: Three Houses sehen werden.
Aber natürlich sind auch weitere Nintendo Switch Titel Teil der Präsentation.:switch:


Mal sehen, ob sie wenigstens ein Wort über das neue Animal Crossing verlieren werden... XD

hirnregenMewgirlAlex_LianJustKing009aliceZZardJessi1997Air_reekikyogavac3107StrawberrynatorKalie09MangaToastnico2901YannikkinnayOsanaStevenHachel

Kommentare

  • Ich erwarte irgendwie 15 Minuten Fire Emblem und 20 Minuten ein DLC zu Smash. Es geht immer um Smash! :wuetend:

    Layton07Jessi1997Air_reeMangaToast
  • Wer wach ist, kann natürlich in den Chat kommen dann erleben wir das Spektakel zusammen! :D

    Layton07Jessi1997Air_reeMangaToast
  • Ich persönlich fand es ziemlich schwach... Leider :traurig:

    Air_reeKalie09
  • bearbeitet, Februar 2019

    Assassin's Creed III - 21.05.2019
    Astral Chain - 2019
    Bayonetta 3 - in Development
    Bloodstained
    Boxboy + Boxgirl - 26.04.2019
    Captain Toad: Treasure Tracker - Spezial Episode
    Daemon x Machina - Demo today - Summer 2019
    Dead by Daylight - Fall 2019
    Deltarune
    Dragon Quest 11 - Fall 2019
    Dragon Quest Builder 2 - 12.07.2019
    Final Fantasy 7 - 26.März
    Final Fantasy 9 - later today
    Fire Emblem Three Houses - 26.07.2019
    Grid Autosport - Summer 2019
    Hellblade - Spring 2019
    Marvel Ultimate Alliance - Summer 2019
    Mortal Kombat
    Oninaki - Summer 2019
    Rune Factory - 2019
    Rune Factory 5 - in Development
    Smash - Update in Spring
    Starlink - April 2019
    Super Mario Maker 2 - June 2019
    Tetris99
    TLoZ Links awakening - 2019
    TsumTsum - 2019
    Yoshis Crafted World - 29.03.2019

    Glaub das war alles, oder?
    Irgendwelche Fehler???

    vac3107Alex_LianhirnregenKalie09StrawberrynatorMangaToast
  • Da der Link nicht verfügbar ist bzw das Video, würde mich mal bei den beiden Rune Factorys die Konsole interessieren, ebenso Yoshis Crafted World.

  • Die Präsentation könnt ihr euch im Nachhinein hier anschauen:

    MangaToast
  • Hab meinen Senf bereits auf Instagram abgegeben. Leider kein Animal Crossing was aber meine Vermutung nur bestätigt hat und dementsprechend war ich da auch nicht so traurig.

    Es gab einige Interessante Titel, jedoch muss ich sagen, dass man wieder sieht, dass grafisch die Switch nicht mithalten kann z.B. Dead by Daylight (Das sieht selbst nach dem rendern so schwammig aus und ruckeln tut es auch)

    Bei Rune Factory 5 habe ich mich sehr gefreut da das Franchise für mich den perfekten Harvest Moon-Ersatz gibt.

  • Zelda Links awakening fand ich ganz nett
    Dragon Quest Builders 2 - Schön das das endlich zu uns kommt nachdem es schon seit Weihnachten in Japan draußen ist und wir nun nur nich ein halbes Jahr warten müssen bis es kommt (mehr wut als freude)
    Oninaki fand ich interessant
    der Rest war,.... ja, wenn ich nicht immer mitschreiben würde, hätte mein Hirn sich da wahrscheinlich abgeschaltet

  • @aliceZZard Es wird bestimmt noch 1 Jahr bei jeder Direct eine Ankündigung zu Smash geben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.