Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wem habt ihr das Beste-Freunde-Konfekt gegeben?

bearbeitet, Februar 2019 in Pocket Camp

In Pocket-Camp könnt ihr ja eurem Lieblingscamper ein Beste-Freunde-Konfekt zur Valentinstag-Aktion schenken :lachend:

Wem habt ihr es denn geschenkt? Ich habe es Jens geschenkt, der ja wie man unschwer an meinem Profilbild erkennen kann, mein Lieblingsbewohner ist :lachen:

MangaToastaliceZZardRirika

Kommentare

  • Ich habe es noch niemanden gegeben, da ich es erst am 14.02. verschenken möchte. Es bekommt Felix da er mein Absoluter Liebling ist!
    Funfact: Am Anfang wollte ich es Berry geben :P , habe mich dann aber umentschieden

    vac3107Ririka
  • Ich hab meins Monika gegeben. Ich finde die Entendame einfach niedlich <3

    vac3107RirikaMohnblüte
  • Oh, gut das du daran erinnerst! Hätte ich vermutlich vergessen
    Ich werde es Martin geben ^^ am Anfang eigentlich Felix, aber irgendwie mag ich Martin jetzt doch mehr

    vac3107MangaToastRirikaMohnblüteSuperBinBin
  • Ich hab Wolfgang die Schokolade geschenkt :D
    Grimm war auch ein Kandidat, aber ich wollte mir keine Beleidigungen von ihm anhören :ugly:

    vac3107MangaToastMohnblüte
  • Bei der Menge an Campern im Spiel ist es echt schwer, sich zu entscheiden. Leider sind meine absoluten Lieblingsnachbarn bisher nicht dabei, daher habe ich dann zwischen den restlichen Nachbarn, die in meiner Stadt in New Leaf leben und die bereits in Pocket Camp dabei sind, entschieden. Dolly war dann die Glückliche, die das Konfekt erhalten hat. Da sie ein ausgeglichener Charakter ist, bekam ich dann den Rot-Blumenstrauß. Ich finde es nur schade, dass jeder Spieler nur eine Farbe bekommt. Ich finde die blauen und gelben Gestecke ebenfalls sehr hübsch.

    vac3107MangaToastRirikaMohnblüte
  • Grimm ;) Er lebte schon in meiner ersten Stadt , seitdem liebe ich ihn ;-) Und er War lieb bei der Übergabe ;-)

    vac3107MangaToastRirikaMohnblüte
  • Ich habe mein Konfekt Liliane gegeben. Sie ist einfach super nett und ich hatte sie mal als Animal Crossing Schlüsselanhänger! :3

    RirikaMangaToastvac3107Mohnblüte
  • Ich habe es Bienchen gegeben. Sie war meine erste Camperin und ich fand sie gleich total nett und niedlich :herz:

    RirikaMangaToastvac3107Mohnblüte

Hinterlasse einen Kommentar