Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

*Fantasy Life* {Wer Spielt es noch?}

2»

Kommentare

  • @Ririka Ich dachte man könnte sich mit einem Nintendo Account auf allen Geräten anmelden und dort Sachen herunterladen? Wir haben nämlich schon einen für die Switch, der müsste doch auch auf dem 3DS funktionieren? :denken:

  • @vac3107 Es verhält sich so wen du es schon mal gekauft hast mit diesem Account dann kannst du es dir wieder kostenlos runterladen solltest es über einen anderen Account musst du es noch mal kaufen

    vac3107
  • @Sternenblut Okay vielen Dank :lachend:

  • Bild 1

    Spoiler:

    Das rot ein gekreiste ist die anzeige

    Bild 2

    Spoiler:

    Werdend du das Erz abbaust sieht der X Knopf so aus

    Bild 3

    Spoiler:

    Mit der Zeit Füllt sich die anzeige (Rot eingekreist)

    Bild 4

    Spoiler:

    Die Anzeige ist nun voll

    Bild 5

    Spoiler:

    Die anzeige vom x Knopf verändert sich

    Bild 6

    Spoiler:

    Und dein Charakter steht im licht Kranz

    Ich hoffe das dir das etwas hilft zu sehen wie das mit der anzeige funktioniert, die Erklärung zu den Bildern ist etwas spärlich hoffe das es trotzdem hilft.

    Zimtstern
  • bearbeitet, Februar 2019

    @Sternenblut

    Danke dir erst mal für die ganze Mühe und die Bilder. ♥
    Tatsächlich hat es zu erst ja nicht geklappt dann hab ich mir aber deine letzten Bilder (5&6) noch mal genau angesehen. Tja und siehe da, heute hab ich es hinbekommen und endlich diese Schürfquests mit diesem Eldorado doch noch hinbekommen. Ich denke nämlich der Grund warum das nicht geklappt lag wahrscheinlich an einem oder beide der folgenden Punkte.

    Entweder hatte ich nur X gedrückt, aber das bringt ja nichts wenn dieser Leuchteffekt bei Bild 5 nicht angezeigt wird.
    Oder und, ich hatte es versucht ohne das ich Schürfer war. Den dann werde diese Sonder Aktionen nicht gemacht.

    Spoiler:

    Außerdem war ich verwirrt weil wie hier zu sehen;

    gibt es ja mehrere Aktionen die mit X gemacht werden wenn die Speziallleiste voll ist.
    Heute hab ich es aber dann endlich hinbekommen. Danke dir noch mal. :froh:

    P.S. Oden ♥ Er ist soo Mega Cool und süß. Sorry ich musste das irgendwie sagen als ich diesen bei dir gesehen habe.

  • schön das alles geklappt hat

  • @Sternenblut Ich hätte noch mal 'eine' Frage vielleicht kannst du mir auch da weiterhelfen? Bitte.

    Wo bekomme ich diese Drachenschuppen her? Laut dem was ich so alles gelesen habe und dem Item Wiki (das aber nicht so gut ist, wie ich finde) kann man das von der Beutekiste auf der Östlichen Grasebene so wie eben dem töte vom Dösdrachen selbst bekommen.

    Allerdings ist ersteres bei mir noch nie der Fall gewesen. Und extra den armen Dösdrachen in einer Tour immer und imme wider besiegen um Drachenschuppen zu bekommen will ich ehrlich gesagt auch nicht. Zumal ich dazu wahrscheinlich auch noch viel zu Schwach bin. Aber ich brauche Drachenschuppen um beim Schmieden weiter zum Helden hoch zu Leveln. Wie soll man das den machen? Ganz schön Unfair irgendwie. :/

  • Die Schuppen kannst du von dem gleichnamigen Erz vorkommen in der Lavagrotte und dem Dösdrachen bekommen

  • @Sternenblut In der Lavagrotte? Hm da hab ich das glaube ich noch nie raus bekommen... oder doch? Ich hab sogar eine Drachenschuppe mal aufgesammelt aber keine Ahnung mehr wo das war. Das werde ich aber mal Ausprobieren.
    Danke für die Antwort.

    Ich hätte sogar noch ein paar mehr Fragen aber das wäre dann doch etwas zu viel denke ich. :grübel:

  • der Glücks wert muss recht hoch sein

Hinterlasse einen Kommentar