Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Backpack Buddies - Diskussion & Tausch

bearbeitet, Januar 2023 in Merchandise & amiibo

Da die Animal Crossing Backpack Buddies (Rucksackanhänger) scheinbar momentan in verschiedenen GameStop-Filialen (leider nicht in allen) verkauft werden, besteht eventuell ja Interesse daran, diese zu sammeln und zu tauschen. Es gibt acht verschiedene Anhänger, die in dem Bild oben abgebildet sind, sowie einen seltenen Anhänger, an welchem zwei der Nepp/Schlepp-Figuren befestigt sind. Insgesamt ist so ein Anhänger etwa 12 cm groß. Mehr Bilder dazu habe ich im Thema "Animal Crossing Merchandise" gepostet. Verkauft werden die Anhänger in Blind Bags und die Verpackung der Anhänger ist zusätzlich noch mit Pappe umwickelt, sodass man nicht erkennen kann, welchen Anhänger man kauft. Hier ist ein Bild von der Verpackung:

Spoiler:

In diesem Thread könnt ihr Verkaufsorte und Preise posten (abgesehen von englischsprachigen Onlineshops mit absurd hohen Versandkosten scheint sich beides allerdings auf GameStop und 5,99€ zu beschränken). Außerdem könnt ihr hier Angebote und Gesuche posten, falls ihr euch entschließt, einen oder mehrere dieser Anhänger sammeln zu wollen.

WyvernSasaasomiiPrimroseNMHZimtsternMangaToast

Kommentare

  • bearbeitet, September 2019

    Ich poste dann auch mal das erste Tauschangebot.

    Ich suche:

    • K.K. Slider
    • Eugen
    • Flip
    • Nepp/Schlepp (mit zwei Figuren)

    Ich biete:

    • 2x Melinda (1x mit Verpackung, 1x ohne Verpackung)
    • 1x Tom Nook (ohne Verpackung)
    • 2x Sina (1x mit Verpackung, 1x ohne Verpackung)
    • 1x Nepp/Schlepp (mit Verpackung)
    somii
  • Ich werde bei Gelegenheit mal schauen, ob der Gamestop auf meinem Arbeitsweg die Bags auch hat ;)

    aliceZZard
  • Ich bin kommende Woche auch mal unterwegs und werde bei der Gelegenheit auf jeden Fall bei GameStop vorbeischauen. Wäre auf jeden Fall am Tauschen interessiert. :)

    aliceZZard
  • Hier mal ein direkter Vergleich der Backpack Buddies mit den amiibo-Figuren. Mir ist heute erst aufgefallen, dass die von der Größe her ziemlich ähnlich sind (der Unterschied beträgt etwa einen Zentimenter, vielleicht auch etwas mehr). Von der Qualität her sind die amiibos natürlich besser und detailreicher.

    WyvernNMHPrimroseLianhirnregenMangaToast
  • Ich war heute in Regensburg bei GameStop und der Verkäufer meinte, die Backpack Buddies sollten in den nächsten Tagen kommen. Nächste Woche bin ich beruflich in München und werde dort noch mal bei GameStop fragen. Nach Regensburg komme ich in nächster Zeit erst mal nicht mehr.

    hirnregenaliceZZardMangaToast
  • Leider kein Glück mit den Backpack Buddies. Bei GameStop in München hatten sie keine da und der Verkäufer konnte mir auch nicht sagen, wann die nächste Lieferung kommt und ob dann wieder welche dabei sind. Ich schaue dann in den nächsten Wochen immer wieder mal hin... falls ich irgendwann welche bekomme, schreibe ich es hier rein. :)

  • Nach mehreren abgeklapperten GameStops bin ich in Dresden fündig geworden.
    2 von 2 vorhandenen Tüten gekauft und dann das...

    Ich scheine Nepp & Schlepp magisch anzuziehen :nmh:

    LianhirnregenaliceZZardC-FatzJenny^-^Layton07PrimroseMangaToastDaisy
  • Hier im GameStop gibt es keine Backpack Buddies mehr, seit ich die letzten Blindbags vor ein paar Monaten aufgekauft hatte. :D
    Damals hieß es, man könne nicht sagen, ob noch mal welche nachgeliefert werden würden. Ich behaupte jetzt mal, die Wahrscheinlichkeit dafür ist mittlerweile ziemlich gering. In anderen Filialen wird es vermutlich ähnlich sein.

    Auf jeden Fall ist meine Sammlung noch nicht ganz komplett. Dafür habe ich einige doppelte Anhänger, die ich entweder gegen den mir fehlenden Anhänger tauschen oder auch einfach verkaufen würde. Eine aktuelle Liste findet ihr in meinem ersten Kommentar in diesem Thread. Bei Interesse gerne einfach eine PN schreiben.

  • bearbeitet, September 2019

    @aliceZZard

    Hallo!

    Ich hätte Interesse an den Backpack Buddies, die du doppelt hast und zwar an:

    2x Melinda
    1x Tom Nook
    2x Sina
    1x Nepp/Schlepp

    Ich weiß, das wären dann alle, aber ich würde sie dir für einen fairen Preis abkaufen.:froh:
    Würde mich über deine Antwort freuen!

Hinterlasse einen Kommentar