Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Adventskalender 2018 - Gewinner & Best Of

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

So schnell ist auch schon wieder ein Jahr vorbei und 2019 beginnt! Starten wir das Jahr doch mit der Verkündung der Gewinner und einem Rückblick auf unseren wundervollen Adventskalender :weihnachten: Es gab dieses Jahr einige eifrige Teilnehmer, die es geschafft haben, an jedem Türchen teilzunehmen! :omg: Eine genaue Statistik der Teilnehmer von 2018 und auch von den Jahren davor findet ihr hier: Adventskalenderstatistik

Der Spoiler beinhaltet meine Highlights des Adventskalenders - eure könnt ihr gerne in den Kommentaren nennen! :D

Spoiler:

Da wäre zum einen die süße Weihnachtsbäckerei von @Zimtstern...

...das Eishexenschlafzimmer von @Luna

...und die bunten Lichter, ebenso von @Luna! Da hat jemand einfach ein Händchen für tolle Einrichtung! :herz:

Herzerwärmend fand ich die gute Tat von @Minz

Die liebe @Daisy lässt es sogar schneien für uns!

Partnerlook mal anders - @Deoys und der Weihnachtsbaum :D

Das süße Outfit von @Angel am Lagerfeuer

@Sasaa rockt ihre Lieblingsfarbe! :cool:

@Ririka hat es tatsächlich geschafft, Melinda in den Urlaub zu schicken! :omg:

@Jessica hat ein wunderbares Konzert veranstaltet

K.K. Slider geht immer - da hat @Wyvern meinen Geschmack getroffen! Ein tolles Bild! :herz:

Das Haiku von @Stephanie hat mir besonders gut gefallen:
Pinguin im Schnee
Schlaflos in der Weihnachtszeit
Erinnerungen

@miezekatze liebt Tannenbäume - ich auch!

Das beste zum Schluss: KÄSEFONDUE! Danke dafür @aliceZZard

Frohe Weihnachten :abschluss: Supersüßes Bild von: @Jenny^-^

Kommen wir nun zu den Gewinnern der Pakete! Die Winterfee hat folgende Gewinner ausgelost:

Paket 1 - @Lian
Paket 2 - @Wyvern
Paket 3 - @Sasaa

Animal Crossing: Happy Home Designer - @lizard
amiibo-Karten Sammelalbum Serie 2 - @phillac

Schickt mir ( @Hirnregen ) bitte bis einschließlich 6. Januar eure komplette Anschrift - ansonsten wird neu ausgelost.
(Falls ihr die Pakete/Preise anders verteilen möchtet, könnt ihr natürlich auch untereinander tauschen. :D Am besten startet ihr eine Konversation mit allen Beteiligten und mit mir, nachdem ihr euch einig geworden seid, damit ich sicher gehen kann, dass die Personen einverstanden sind.)

Ingame Preise gibt es diesmal nicht - dafür aber nächste Woche wieder das monatliche Giveaway von @Deoys! :)


Quelle des Bildes

Das gesamte AC-Booster Team wünscht euch ein frohes neues Jahr 2019!
Worauf freut ihr euch am meisten in 2019?
Ich freue mich definitiv am allermeisten auf Animal Crossing für die Switch! :switch:

lizardWyvernSnowFoxkirinaLunaZimtsternJenny^-^SasaaPrimroseDaisyAlex_aliceZZardLayton07LianStephanieJustKing009iniiAngelsomii

Kommentare

  • Vielen Dank an die Organisatoren des Adventskalenders, hat richtig Spaß gemacht :lachend: Ich hab sogar geschafft bei allen Türchen mitzumachen! :stolz:

    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Ich bin auch soo aufgeregt auf Animal Crossing für die Switch! Ich werde es auf jeden Fall sofort herunterladen. :lachend:

    Nochmal an alle ein gesundes, erfolgreiches und noch besseres Jahr! :freude:

    SasaahirnregenLunaLian
  • Von mir gibt es auch ein riesiges Danke für den Adventskalender. Er hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hab es auch tatsächlich geschafft alle Türchen zu machen. Auch wenn mir das erste von mir nicht gefällt. :lachend:

    Herzlichen Glückwunsch - auch von mir - an alle glücklichen Gewinner.
    :froh:

    Uh aber um alle Highlights aufzulisten werde ich etwas brauchen. Da gab es wirklich sehr viele. :lachend:

    Ein frohes neues Jahr auch von mir. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch. :froh:

    Meiner war es auf jedenfall, vor allem deswegen weil das Geballer zum Glück nach weniger als einer halben Stunde aufhörte und es bereits um halb eins wider ruhig war. Schon mal ein halbwegs guter Anfang. :lachend:

    SasaakirinahirnregenLunaLian
  • Der Adventskalender hat mir dieses Jahr auch richtig viel Freude bereitet :froh: und dass ich gewonnen hab verstärkt die Freude noch zusätzlich :lachend:
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :herz:

    Meine beiden Highlights waren:
    @Daisy mit ihren Maracas aus Türchen Nr. 12

    und aus Türchen Nr. 24 @Luna mit dem Weihnachtsdinner

    In 2019 freue ich mich natürlich auch auf AC für die Switch :switch:

    Allen ein frohes neues Jahr 2019! :)

    LunahirnregenDaisyLiantinimiezekatze
  • Ich mag diesen Adventskalender sehr, nur Gott sei Dank kriegen wir 2019 endlich ein neuen Switch Teil und müssen nicht mehr auf NL lange rumhacken c: Ich glaube irgendwo wurde auch erwähnt von den Admins dass es sich häufig nach recyceln anfühlt. Respekt an alle die trotzdem mitgemacht haben und Glückwunsch an die 3 die das Paket gewonnen haben, an @lizard die (oder der) ACHHD bekommen hat und @phillac der sein amiibo-Karten Sammelalbum durch die Serie 2 erweitern kann •^•

    SasaaLianlizard
  • WAS?! Ich habe gewonnen?! :o Oh, danke, danke, danke, danke! :ugly: Ein K.K. Amiibo....hallo?! Es ist K.K. ! Besser geht es ja wohl nicht! :ugly:
    Auch mir hat mein zweiter Adventskalender hier super gefallen! Also ich hätte ja keine Lust 24 Aufgaben bzw jeden Tag eine neue Aufgabe auszudenken, echt ein Lob an das Team! <3
    Wie @Alex_ schon gesagt hat, wir sind im selben Jahr indem Ac Switch rauskommt! Ich freue mich jetzt schon die Aufgaben damit zu bewältigen (falls es bis dahin schon rausgekommen ist) klar ist NL toll, aber es ist einfach wirklich, wirklich, wirklich ausgelutscht. Und dennoch schafft ihr es, uns mit solchen Aktionen wieder zum Spielen zu motivieren! <3

    hirnregenJenny^-^kirinaAlex_Sasaa
  • Dieses Jahr haben wir beim Kalender wirklich darauf geachtet, dass man jedes Türchen möglichst mit HHD, NL oder PC lösen kann. Deshalb waren die Türchen generell etwas "allgemeiner" vom Thema her. Wie ich es so gesehen habe bei den Screenshots, wurden auch tatsächlich alle der drei Spiele genutzt! :)
    Der diesjährige Adventskalender wird wahrscheinlich mehr Switchlastig sein, je nachdem, was das Spiel uns so bietet :cool:

    LianLunaAlex_ZimtsternSasaaJenny^-^aliceZZardmiezekatzeAngel
  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)<3
    Danke für den Kalender, mir hat er auch sehr, sehr gut gefallen! Vor allem, da man mit Pocket Camp sehr gut teilnehmen konnte <3 Leider habe ich bei den letzten Türchen dann nicht mehr mitgemacht... :/
    Auf den nächsten Kalender bin ich richtig gespannt :D

    LianSasaa
  • Also ich hatte es ja schon erwähnt, für mich gab es sehr viele schöne Bilder und Highlights. Wirklich sehr viele. Im Grunde fand ich die ganzen Screenshots & Bilder alle schön. Aber ein paar einzelne (Ha, macht euch auf das schlimmste gefasst!) haben es mir ganz besonders angetan. Da es doch mehrere sind, hab ich sie in mehrere Spoiler gepackt. ... :$

    Spoiler:

    @Luna s Weihnachtsvorbereitungs Check Liste fand ich zu witzig. ♥

    Ebenso wie @Jenny^-^ Weihnachtsüßigkeiten Ansammlungen.

    Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, das auf dem kleinen Törtchen (?) hinten, eine Gitarre drauf ist. WIE SÜß!!

    @Wyvern Bett hätte ich auch gerne. ♥ (Und das Einhorn Sternzeichen ist so Hübsch)

    @Luna s Winterschlaf Bild sah so schön aus, mit den Kürbissen und dem leuchtenden Puppenhaus. Wobei letzteres auch ein schönen Grusel Touch hat.♥

    @Hirnregen s gemütliches Prinzessinnen Bettchen Bild fand ich auch ich auch sehr schön.

    @Daisy s Weihnachtliches Vitamin Bild ist Wunderschön. Vor allem auch mit den Geschenken und den Mega lecker aussehenden Mandarinen. ♥

    @Lian Lecker Trauben. ♥

    @Hirnregen s Bild sieht einfach nur mega gemütlich aus, mit dem Schaukelstuhl am Kamin und die Deko drum herum.

    Episches Katzenzimmer ♥ (inklusive einer süßen Eufemia) ♥ von @Luna

    Da hätte ich auch zu gerne was genommen. ♥ (ich liebe Bücher) von @Lian

    Erneut von Minz, mit Bella im gleichen Look. ♥

    Jakob & Luna im Partnerlook. Awesome. ♥

    Perfekter Augenaufschlag und eine süße Flunder. Das sieht so witzig aus. :lachend:

    Strickwaren Mode, super süß mit Felix (♥) von @Jenny^-^

    Zu Schön und hey, diese Jacke würde ich auch gerne haben. Außerdem, das Kürbiskörbchen ist ja MEGA süß und dann noch diese Erzlampe(?) ♥ allerdings, der Fisch sieht gruselig aus, als würde er dich mal anknabbern wollen. Von @Luna

    @vac3107 s Zeltpulover hat mir auch sehr gefallen. Vor allem auch in Kombination mit den Sternenhimmel und den schön gestalteten Außen Bereich. ♥

    Teil zwei : 9_9

    Spoiler:

    Gothicrosen Konzert. So cool. ♥ von @Luna

    Auch wider so ein schönes Bild mit den Bewohnern zusammen. Von @vanicro

    So süß der Pullover.♥ @Hirnregen

    Diesen hier finde ich auch super süß. Von @Daisy

    Ein so schönes Bild. Würde sich auch super als Hintergrund machen. Egal wo auch immer. Beim PC? :grübel:

    Klasse Rosen Blumen Pracht. Vor allem mit der Anordnung. ♥ von @Jessica

    Lunas Lila (Marion) Altar. :herz:

    Roter Rosen und Apfeltraum von @Sasaa

    Süße Lila Lady ♥ von @Jessica

    So eine Awesome Weihnachtsdeko hätte ich auch gerne. ♥ von @Luna

    Ich will auch diesen Bogen. Ein sehr schönes Bild. :froh: von @Jessica

    Pinguine, Pinguine und noch mal Pinguine. ♥
    Favoriten Highlights ♥ von @Wyvern , @Jessica , @Sasaa , und @Luna




    Weihnachten mit Sophie und Dolly (♥) von @Sasaa

    Katzenfest. ♥ von @Luna

    So süß, trotz Gruseligen Petro :lachend: ( :O ) von @Deoys

    Weber ♥ Noch dazu dieses schöne Zelt. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. ♥ von @Hirnregen

    Holy Sh** sind das viele Highlights und dabei, habe ich mich schon zurück gehalten. XD
    Es gab einfach viel zu viel schöne Bilder. :upps:

    Was das freuen angeht, hm leider kann ich mich nicht auf den neuen kommenden Teil von AC freuen. :traurig: Da ich keine Switch habe und diese mir einfach viel zu teuer ist. Wirklich viel zu teuer. Und außer AC würde mich höchstens noch Splatoon, Minecraft und keine Ahnung Interessieren. :lachend: Aber da ich mein NL erst seit letzten September habe, werde ich auf jedenfall noch längere Zeit, mich an NL erfreuen. Auch wenn das Spiel schon uralt ist, mir ist das egal und Spaß macht es allemal. Und bis zum September diesen Jahres werde ich auch noch einiges neues Entdecken. :lachend:

    LunaLianDaisySasaalizardLayton07Jenny^-^vac3107
  • Ach wie schön! Danke für die nette Erwähnung und dass ihr euch so viel Mühe mit dem Kalender gegeben habt. War wirklich toll ihn wieder mitzuerleben und dafür mal wieder ACNL auszupacken. <3
    Fürs erste Türchen hab ich noch eine Skizze hier herumfliegen, die werd ich morgen mal abfotografieren. Zeit zum ausmalen und einscannen hatte ich leider nicht (auch weil ich direkt vor den Feiertagen gar keinen Scanner da hatte xD ) aber Spaß gemacht hat die Malaufgabe wieder mal sehr! Ich freu mich immer wenn ich für den ac-booster meine Buntstifte auspacken kann, das ist so schön kreativ. Danke für die Vielfalt der Aufgaben!

    Euch allen auch ein frohes, gesundes neues Jahr und allen Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen! :)

    Sasaalizard
  • Frohes neues Jahr!
    Ich hatte keine Gelegenheit, mitzumachen, aber hab mir einige Beiträge angeschaut. Sind ja wieder wie immer tolle Bilder dabei!
    Viel Spaß den Gewinnern :)

    SasaaAngel
  • Dieses Jahr hat der Adventskalender besonders viel Spaß gemacht, da man für jede Aufgabe Pocket Camp benutzen konnte (und ich New Leaf ehrlich gesagt nicht mehr so spannend finde) :D
    Fand es richtig schade als das letzte Türchen da war, weil ich so gerne teilgenommen habe. Freue mich schon auf das nächste Jahr <3
    Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner :)

    Hier nur ein paar der Beiträge, die ich besonders toll fand:

    Spoiler:

    Das Weihnachtszimmer und das Planetarium von @aliceZZard

    Das Fruchtbuffet von @Sasaa sieht richtig toll aus :D

    Das verträumte Schlafzimmer von @Wyvern

    Melinda und @Zimtstern im Urlaub

    KK und @Jenny^-^

    Und der Zengarten und das Haiku von @Hirnregen :D

    "Lichterketten am
    Tannenbaum, Sterne Funkeln
    wie ein Wintertraum"

    SasaaLianDaisyJenny^-^AngelNMHZimtstern
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.